#…>RespektiveEinen(Defensiv+OffensivFähigen/…PalhinhaIV-optionierendenSowieDasKetten-GliedDierUpgradenden/…-Abkömmlich-Machenden)Rabiot!?
.
.
.
Thomas Müller nicht vergessen. So wie Kane heutzutage spielt, ist Müller viel näher an einem Ersatz als Tel!
Und dann ist da noch das Winterfenster, in dem Eberl/Freund vielleicht mehr Zeit haben, mit der Kane-Situation umzugehen (neben den üblichen 2-3 Panikkäufen )
Noch einen ins Mittelfeld?
Ich hätte als Verein vor seiner Mutter Angst- mehr, als auf dem Feld vor Rabiot als Gegenspieler
Wäre auch ein kane Back up gewesen -
Unglaublich. Gestern noch der 150 Mio-Mann und heute in der türkischen Liga.
Da muss ich an KHR denken: Seriös kannst du immer nur eine Transferperiode planen.
Oder ist der Domino Stein , für die Bayern, zu spät gefallen
Ich denke schon, dass Osimhen Stammspieler sein will. Das wäre bei Bayern ja nicht gegeben gewesen.
Wobei das wohl wirklich ein Brazzo Schampusvertrag war. Auch Depay wäre natürlich teuer.
Aber ein Weghorst bekommt nun bei Ajax als Brobbey Backup wahrscheinlich 4-5 Mio, bei Bayern vielleicht 5-6 damit bist wahrscheinlich irgendwo vor Ulreich aber hinter Laimer im Gehaltsgefüge, was ja durchaus der Wert eines Kanebackup ist.
#…>Bangemachen-Gilt-(Im-Haifischbecken-)Nicht_oderJene(Pavard-Dogma-überwindendeSwitch-)RochadeEin(…Amort!sierendes)W!n-W!n(HinsichtlichAbwehr/Mittelfeld)!?
…>
Das Goretzka Gehalt im Vergleich zu Palinha
Hummels zu AS Roma zu einem Schnäppchen Gehalt im Vergleich zu dem was wir so ausgeben…falls Upa/Kim gar nicht funktionieren wäre das kein so schlechter Deal gewesen…aber vermutlich will er möglichst viel spielen…
Wow, ja, 2.5 Mio ist wirklich extrem günstig für unsere Verhältnisse…
Aber richtig, er will die Kohle wohl gerade nicht fast nur auf der Bank verdienen wie es bei uns aller Wahrscheinlichkeit nach gekommen wäre.
Von daher ist es wie so oft, daß theoretisch zwar hochinteressant - in der Praxis aber wohl illusorisch, dass man dieses Schnäppchen so „eintüten“ hätte können…
Fällt mir schwer das zu glauben.
Vielleicht mit einem 5 Mio Bonus, wenn er das erste Mal das Spielfeld betritt?
Wie gesagt, günstig für unsere Verhältnisse.
Der Topverdiener der AS Roma ist Dybala mit 7 Mios.
Hummels also grob 1/3 dessen.
Wenn bei uns 1/3 von Kane bekäme wäre er bei der Roma Topverdiener…
Unser Winter Panik Transfer ?
In Italien sind das doch in der Regel Netto Gehälter oder?
Ne, das war von Capology und schon Brutto.
Und die Regelung dass Ausländer da ne Weile fast steuerfrei waren ist ja neuerdings auch abgeschafft insbesondere für Neuankömmlinge.
Einem Hummels geht’s halt auch einfach nicht vor allem um die Kohle, so hätte ich ihn auch eingeschätzt.
Sonst hätte er in der Tat zu uns kommen müssen
Laut Kicker hat Milan Probleme Theos Vertrag zu verlängern, da er nun 8 statt 4 Mio will. Glaube da ist irgendwo mindestens der Brutto / Netto Wurm drin.
Wenn man sich anschaut dass ein Chupo fürs geplante Banksitzen 10 Mios bekommen hat.
Mehr als fast jeder Serie A Spieler außerhalb der Top 3:
Die Zeiten sind aber völlig klar jetzt vorbei…
Tah bleibt bei seinen Wechselabsichten.
Mal schauen ob der Real-Move des ablösefreien Wechsels auch bei uns funktioniert.