Kaderplanung: Talentförderung

https://x.com/kerry_hau/status/2009693929973694964

„Vincent Kompany ist sehr zufrieden mit den Trainingsleistungen von David Santos Daiber (18) und Felipe Chávez (18). Beide Talente sollen weiter regelmäßig bei den Profis trainieren und frühestens im Sommer verliehen werden. Für Daiber liegen jetzt schon Anfragen aus der Bundesliga vor, für Chavez aus LaLiga, der Serie A und 2. Bundesliga.“

Guter Plan. Hoffentlich findet man dann im Fall der Fälle die richtige Leihstation.

4 „Gefällt mir“

Die Frage wäre, ob sie nicht bereits jetzt gut genug wären für die erste Mannschaft bei Bayern. Aber es gäbe halt nicht genügend Spielzeit für sie.

:thinking:

#…>Hoffentl!chEr-denken/…ReflektierenDieHerrenEBERL/FREUND+KOMPANY..sorry..(UnsereBRAVO-Starschnitte:n)Max(-i)/…Chris(-y)+Vinnie(…Befriedigende)Einsatz-/…Entwicklungs-Möglichkeiten(…RespektiveDiePersonalienGUERREIRO/…GORETZKASowieAlternat!veSpiel-sys..MF-Konstellationen!?)BeimFCB(…StattEinfach:stAufDenUn-bewähr..GewohntenDennGutenPlan/…Vor-VerkaufZuRefle-xen)[…>Allein-Mir-Fehlt-…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:]!? :wink: :face_with_peeking_eye: :woozy_face: :face_with_monocle:(…:face_with_raised_eyebrow:)

„Laut Berichten der Bild haben mehrere deutsche Zweitligisten Interesse an einer Leihe von Chávez bekundet.
Auch Vereine aus Spanien und Italien sollen ihre Fühler nach dem talentierten Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. Diese Angebote stellen Chávez vor die Wahl: Entweder bleibt er beim FC Bayern und kämpft um Spielminuten in einem Team voller Stars, oder er entscheidet sich für einen Klub, der ihm mehr Spielzeit und somit mehr Entwicklungsmöglichkeiten verspricht.“

Alle wollen Pippo? Was will der?

2 „Gefällt mir“

Eine Leihe wäre für Ihn klasse. Nürnberg vll.

Nürnberg ist ein bisschen zu unruhig.