…Bei allen „kontro…unterschiedlichen“ … „Sicht-weisen“ ein umso „erfreul!cheres … Feedback“ (…„danke“)…!
…Eine eher … „frag-ile“/…„(V€rhältnis-mäßig) riskante“ … „Sand-burg“ - in einem … „(größten-teils) Jugendwahn-sinnigen“ (!?!) Markt…!?
Finde ich gar nicht und mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht ganz alleine da
Wir schaffen das™ (20 Zeichen)
…„Seien wir ehrlich“, …„aller-Anfang-ist-(MAN
Ésch-)euphorisch/...(contra-fatalistisch-)rechtfer..gut-heißend
“ - oder: …„Wir werden sehen“…!?
absolut, Bobby. Lass uns vor dem Christkind nochmals darüber reden .
… oder wenn die „Zeit(-räume)“/…der „weit-ere Karriereverlauf“ … „(aus-)gereift“ ist…!?
Du wirst noch sehen Bobby. Kane ballert uns 40 Tore im Jahr (Wettbewerbsuebergreifend) und die Kombination aus tippi toppi Genen und 1A voll Profi Einstellung wird heißen wir verlängern nochmal 1-2 Jahre und kriegen dann immer noch 40 Millionen für seine Rückkehr zu Spurs.
Spielen die dann auch schon in Saudi-Arabien?
…> „B!tte“ - oder: …„Sodenn“ würde ich „bloß noch“ nach „Glück“ bzw. „Verstand“ fragen wollen…!?
Wie der Kane-Transfer leistungsmäßig und wiederverkaufs-technisch ausgehen wird, zeigt uns die Zukunft, dann können wir faktisch bewerten. Von der Erwartung und vom Eindruck bisher lässt es sich positiv an. Wo Bobby auf jeden Fall einen Punkt hat, ist, dass im Vorfeld Erwartungen hinsichtlich der Ablösesummer aufgebaut wurden, die nicht erfüllt wurden. Es wurde ja einige Male nachgelegt, was man ursprünglich nicht wollte , zumindest in der Außendarstellung.
Nein! Doch! Ohh! … (Louis de Funes)
Ich schrieb übrigens von Erwartungen.
UH soll ja gesagt haben :
„Weil dann wird Tottenham einknicken müssen. Dass so ein Verein auf 80, 90 Millionen - oder wie viele es auch werden - verzichten kann, das gibt es nicht.“
…Die „(20 Mios.-)Boni“ (…+ „Eckdaten“/…#45) … „(geflissentlich) igno…ver_drängend“…!?
…> #72-"Rotst!ft"
“Er muss jetzt halt kreativer sein, das ist sein Job“, betonte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters bei Sky. *
…„Hervorragend besetzt“ … „pfiff“ er (…abwiegelnd-selbstvertei…Chancen-bemüht wie … Meinungs-dik…-mahnend) ins Mikrofon - und „schob“ die „(weitere) Verantwortung“/…„Peter-Karte“ gen Trainer - oder: …„Und Ihrer so, Herr DREESEN/…HAINER/HOENEß/RUMMENIGGE“…?
…Ablösefreie Abgänge … „bis zum letzten Tag … (wirtschaftlich verantwortungsvoll) zu verme!den“ (…und Kaderpolitisch einzu…mit-zu-denken) - oder: …„Sehr/…Allzu menschlich“ … „Verständnis provo…proklamierend“ bzw. die („Nicht“-)Frage (?) nach der (…„un-erklärbaren/-lichen“) STANISIC-„Leihe“ (!?!) … „weg-gemenschelt
“…!?
https://twitter.com/FCBayern/status/1699708081565774149?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
„Herzlichen Glückwunsch! Unser CEO Jan-Christian Dreesen wurde bei der Generalversammlung der ECA Europe in den Vorstand der Club-Vereinigung gewählt.“
Dreesen fordert Geschlossenheit ein. Wäre ja auch schön.
Ist das die Position die er sich erhofft hat oder wollte er jetzt schon der Obermufti sein?
Sehe ich auch so. Weiß man, was er macht?
Rummenigge hätte ihn sicher gern gehalten.