Wäre aber trotz spannend und könnte man auch schön für die neue Tiktok Generation aufbereiten
Das hat man offensichtlich als das neue Erfolgsrezept erkannt. Permanente Umbesetzungen auf der Führungsetage.
Klar, soll sich mal keiner zu bequem einrichten. Das macht die Leute nur satt.
Wie fragt die Frau des neuen Vorstands: "Schatz, willst du morgen gleich die Familienbilder mit ins Büro nehmen? „Liebling, das lohnt sich doch nicht, ich arbeite jetzt bei Bayern.“ ![]()
Anscheinend hat diederich ein Angebot aus der Privatwirtschaft das er gerne annehmen würde.
Was dann auch wieder erklärt warum man ihn nicht für den Posten im DFL Präsidium nominiert, wenn er in 3 Monaten weg ist.
Aus meiner Sicht ganz normale Vorgänge, die durch eine schwache Berichterstattung nur wieder aufgebauscht werden.
es stehen aber auch Vorwürfe bezüglich einer zu lockeren Zunge im Bezug auf Woltemade im Raum…
Tja, scheint so zu sein. And so it begins.
Wer hatte eine lockere Zunge?
na der Didi… so liest man… ob das nun nur eine Erfundung ist, um Bayern nicht als Verlassene darzustellen… keine Ahnung…
aber es ist wieder einmal kein gutes Gesamtbild, welches wir abgeben… wie meistens mittlerweile…
Das wird ja mit seinem Abgang so gar überhaupt nichts zu tun haben, sollte er sich mal über einen Transfer oder ähnliches geäussert haben.
Ich glaube Diederich wäre sehr gerne CEO geworden. Da aber die Katze mit den 7 Leben wieder fest auf dem Stuhl sitzt, scheint er wohl offen für andere Aufgaben zu sein.
Für uns natürlich sehr schade so einen hervorragenden Experten nach relativ kurzer Zeit zu verlieren.
Nein, wenn es so kommt (wovon fast auszugehen ist) ist das wieder ein zu schneller Abgang einer sehr fähigen Person (meine Meinung).
Die Frage wäre ja, ob man sowohl Diederich als auch Dreesen hätte beide langfristig behalten können. Wenn beide eine Position geschickt haben, dann war/ist es ja klar, dass nur einer von beiden diese Position bekleiden kann. Wenn der andere sich dann trotzdem weiter entwickeln will, bleibt wohl nur eine Trennung übrig.
Warum sollte man da keine Lösung finden? Man kann den Job des einen ja aufwerten in dem man ihm interessante Aufgaben überträgt. Am Ende geht es immer nur um den FC Bayern und was das beste für ihn ist.
manche Medien behaupten aber genau dies… ![]()
Also so wie ich dich verstanden habe, hat du das Gefühl, dass beide gerne an der Spitze stehen würden, aber es kann eben nur einer an der Spitze stehen. Und das könnte das Problem sein.
welche denn? Sportjournalisten? So funktioniert das bei einem solchen Job aber nicht.
Da verliert kein Vorstand für Finanzen seinen Job, weil er etwas zu einem Transfer sagt oder nicht sagt.
Grundsätzlich ja. Aber so einen Konflikt kann man moderieren. Da gäbe es Lösungsansätze finde ich. Ich denke der FC Bayern wäre groß genug damit beide eine wichtige Rolle spielen könnten.
So wie es scheint konnte oder wollte man dieses Gefühl nicht vermitteln.
Also einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Abgang von Diederich und dieser Meldung sehe ich überhaupt nicht. Mag sein, dass der sich da mal verplappert hat. Meinetwegen. Ihn deswegen abzusägen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wird auch nicht behauptet in dem Artikel.
Für mich ist die Reihenfolge wie schon mal geschrieben anders herum. Diederich hat sich entschieden Bayern zu verlassen, also leakt man irgendwas um Diederich zu verunglimpfen.
Hatten wir die Tage ja schon einmal. Immer wieder überraschend, wie oft bei möglicherweise schwierigen Trennungen pünktlich und wie durch Zauberhand irgendwelche negativen Geschichten durch die Medien geistern.
Im Fall Diederich ist es ja besonders bemerkenswert. Vorher wurde der Name fast gar nicht in den Mund genommen und sobald heute bekannt wurde, dass Bayern nicht Diederich sondern Dreesen für die DFL nominiert hat, tauchen sofort Artikel auf, dass Diederich irgendwas geleakt haben könnte/sollte. Wenn die Medien die Informationen schon vorher gehabt hätte, hätten sie aus diesen Informationen schon sicher einen Artikel produziert. Das bedeutet für mich, sie haben die Info erst heute bekommen. Und wer, wenn nicht jemand aus Bayerns Umkreis sollte diese Info genau jetzt an die Presse weitergeben?