Jahreshauptversammlung 2022 des FC Bayern München eV 15.10.2022

was für ein arrogantes … du bist! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Na, das sagt der Richtige… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt einfach mal „Gute Besserung“.

3 „Gefällt mir“

Über diesen Diss wird sich die Tischtennis Abteilung sicher freuen

Suchen nach Ott….ersetzen durch 918. jetzt passt der Satz :technologist:

4 „Gefällt mir“

und weshab tummelst du dich dann hier? :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich haben einige, oder auch nur einer, nicht verstanden, dass ein Fußballverein nicht wie eine herkömmliche AG geführt werden kann und sollte

2 „Gefällt mir“

Nur du hast diese Kompetenz. Umso trauriger ist es ja, dass es halt nur zu täglich 40 Kommentaren bei MSR reicht. Du musst endlich in die Vereinsführung, sonst ist der FCB verloren.

Wer die deutsche Sprache ständig so heftig vergewaltigt, braucht auch vor der englischen Sprache keinen Respekt zu haben.

2 „Gefällt mir“

big boy stuff und small fried fish. English for runaways. :wink:

3 „Gefällt mir“

Du hast inzwischen ja wohl gemerkt, dass ich selten Substanzloses poste, my lad.

Ich würde mir wünschen, dass Du Deine Beiträge etwas sorgfältiger formulierst, im Sinne besserer Lesbarkeit. That’s all for the time being.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet es denn deiner Meinung nach? Würde mich jetzt echt interessieren.

Dir ist aber schon bewusst, dass wir ein Mitglieder geführter Verein sind? Die Anträge der Mitglieder sind daher nicht einfach wegzuwischen. Hier gibt es noch andere Werte zu beachten, die nicht aus einem Geschäftsbericht oder einer Bilanz zu entnehmen sind. Bei einer JHV eines DAX Unternehmens interessieren sich die Gäste hauptsächlich für die Kohle und Dividende. Da sind wir zum Glück weit davon entfernt.

Ferner wäre es schön, wenn du andersdenkenden Foristen, nicht nahelegen würdest sich zu verabschieden. Hat so ein bisschen was aus den 80ern: Dann geh doch nach drüben, wenn es dir hier nicht passt.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist es hier lustig und amüsant. Ich fühle mich abgeholt und gut unterhalten. Bitte mehr davon😜

4 „Gefällt mir“

Da meinst du jetzt aber dich, oder?
Wenn es nach dir ginge, wären Brazzo, Kahn, Hainer, Nagelsmann nichtmal mehr im Verein.

Du bist doch das absolute Paradebeispiel für einen Besserwisser.

4 „Gefällt mir“

Oje, mal vom Grundgesetz gehört?
Artikel 3.
Aber nicht jeder kann mit der Zeit ab 1949 so recht mithalten…

1 „Gefällt mir“

Ich lach mich auch tot :slight_smile:
Vor allem vor dem Hintergrund, dass einer im Forum vor kurzem das fachliche und intellektuelle Niveau und die Umgangsformen von 918 lobte :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Kann nur noch besser werden. Im Augenblick wird mal wieder das rhetorische Schwert der permanenten Wiederholung zur Überzeugung (Beeinflussung) genutzt. Zudem kommen alte Floskeln wie “Fanboys“und “rosarote Zeiten“wieder zum Einsatz, damit sie nicht vergessen werden.
Fällt natürlich nur jemanden auf, der nicht neu ist.
……der Winter naht😜

6 „Gefällt mir“

Danke dafür, dass Du mir Gelegenheit gibst, meine Sichtweise noch einmal zu verdeutlichen. Die von Dir erwähnte Bemerkung war von mir nicht absolut gemeint; das wäre weder sinnvoll noch gerechtfertigt. Sondern ich habe Dein mehr als merkwürdiges, in vorwurfsvollem Ton per PN formuliertes Ansinnen erwidert, doch einmal 918 in die Parade zu fahren. Auch wenn ich in der aktuellen Diskussion weitestgehend Alex’ ausgewogener Argumentation folge, sehe ich in dem, was 918 vorträgt und wie er es tut, deutlich mehr Qualität als in Deinen Beiträgen: er steuert eigenständige (wohl auch gerne mal eigensinnige) Überlegungen bei, an denen man sich lustvoll kontrovers abarbeiten kann. Sowas habe ich von Dir kaum je wahrnehmen können. Diese Relation zwischen Euch herzustellen lag nahe wegen Deines bizarren Vorstoßes. Wenn Dir diese Einschätzung offenkundig nicht behagt, kann ich das einerseits gut nachvollziehen. Andererseits liegt es ja in Deiner Hand, durch Qualität zu überzeugen.

Der erste sinnvolle Schritt in diese Richtung wäre es, Dich von der absurden Vorstellung zu verabschieden, ich hätte etwas gegen Dich persönlich. Das ist keineswegs so. Meine Kritik, auch wenn sie mal ironisch ist, macht sich immer an sachbezogenen Aspekten und Deiner Position zu diesen fest und nie an Deiner Person. Mit der irrigen Annahme, es ginge mir im Grunde nur darum, Dir eine reinzuwürgen, tust Du Dir keinen Gefallen, weil Du die Chancen verschenkst, die sich auftun können, wenn Du den sachlichen Gehalt eines Feedbacks an Dich heranlässt. Natürlich möchte man am liebsten gelobt werden; lernen kann man mehr aus kritischen Anmerkungen.

2 „Gefällt mir“

Siehe vorletzte JHV. Da wurden Wortmeldung einfach weggewischt. Nicht nur von Ott. Egal ob das formal korrekt eingebrachte Anträge oder nur Wortmeldungen waren. So geht man nicht mit den Mitgliedern um. Hainer und Co. scheinen da ja im letzten Jahr dazugelernt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Du kannst deinen Spaß noch mit einem Trinkspiel steigern. Derzeit hoch im Kurs „satzungs- und rechtswidrig“. Bei jeder Nennung ein kleiner Schnaps. Nicht zu empfehlen bei „das/dass“. :wink:

1 „Gefällt mir“