Das nächste europäische Schwergewicht sucht zur neuen Saison einen neuen Trainer.
Lt. Romano hat Milan entschieden, sich vom Meistertrainer 2022 Stefano Pioli nach der Saison zu trennen.
Damit sind u.a. folgende Clubs momentan noch ohne Trainer für die neue Spielzeit:
Barcelona wird, so wie es derzeit in den Medien geschrieben wird, weiterhin von Xavi trainiert. Er überlegt den Rücktritt vom Rücktritt. Denke daher sind es nur die 3 oben genannten Vereine. Warum jetzt auf einmal Slot bei Liverpool im Gespräch ist? Denke mit Amorim war alles klar.
Laut Romano wurden die Gespräche zwischen Liverpool und Amorim erstmal ausgesetzt. Er hat wohl noch mit West Ham verhandelt, aber daraus ist auch nichts geworden. Rúben Amorim update. Understand after initial round of talks, it’s highly unlikely to see Amorim as new West Ham manager.
Discussions not expected to advance after meeting in London.
Wahrscheinlich ja, aber zum jetzigen Stand ist da nichts offiziell.
Und in den Medien wird schließlich viel gschrieben.
Wenn es danach ginge, wäre ja Nagelsmann schon fix beim FCB
Thiago Motta wird ihn ersetzen, und er wird bestimmt Interesse daran haben, seinen Schlüsselspieler für sein System, Zirkzee, mitzunehmen. Das könnte für Bayern nochmal richtig interessant werden.
wenn ich das schon wieder lese… versehentlich eingenommen… verunreinigte Zahnpasta… kontaminiertes Essen… der Mond stand falsch… die Schwiegermutter wars…
meine Fresse… und ein Gericht fällt echt darauf herein!
Er ist jetzt aber auch schon 31 und wird in einem halben Jahr 32. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht mehr viel Potential für einen Umschwung seiner bisherigen eher mäßien Karriere, aber lassen wir uns überraschen.
Absolut richtig. Wobei sich die Situation zumindest bessert: immer mehr Profis gehen auch öffentlich mit dieser Situation um (wie auch Morata), und es gibt keine Stigmatisierung mehr wie früher. Das ist elementar wichtig.