[Italien, Serie A] Rund um die Liga

Der offensive Fußball ist auf dem Vormarsch. Juve und Inter trennen sich 4-4

4 „Gefällt mir“

Also auf beiden Seiten je vier Platzverweise? :thinking:

Der war gut🤣
Es gab für Inter zwar zwei Elfmeter aber keine roten Karten.
Übrigens rettet Yildiz mit einem Doppelpack Juventus das Unentschieden und beim letzten Tor sieht Sommer eher unglücklich aus. So als kleines Update der ehemaligen in Italien.

2 „Gefällt mir“

Mats Hummels versucht es mit dem nächsten Trainer bei AS Rom. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vor paar Wochen dachte ich Napoli hätten das Ding eingetuetet, aber es bleibt spannend

2 „Gefällt mir“

Napoli macht es wohl doch heute.

1 „Gefällt mir“

Party in Neapel
https://x.com/TotalFootbol/status/1926009329519296757?t=41NtbIy9K3e1o5FRUnMFJg&s=09

2 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet, haben sie sich verdient

Das nenne ich mal einen Dauerbrenner: Evan Ndicka
56 Saisonspiele und in jedem einzelnen Saisonspiel gestartet und auch jedes Saisonspiel beendet. Also 56 Saisonspiele x 90 Minuten macht 5040 Minuten.

3 „Gefällt mir“

Have ich gar nicht mitbekommen

Ruhe un Frieden

2 „Gefällt mir“

Inzaghi geht nach Saudi-Arabien

Gotta make that paper :moneybag:

2 „Gefällt mir“

Inzaghi habe demnach die Inter-Verantwortlichen darüber informiert, dass er das Angebot von Al Hilal annehmen werde. Dort winken dem 49-Jährigen mindestens 25 Millionen Euro netto - pro Jahr! Eine Offerte, welcher Inzaghi nicht widerstehen konnte. In der Wüste soll er für zwei oder drei Jahre unterschreiben.

Unglaublich…Da kann man (leider) keinem ernsthaft böse sein, der das annimmt.

4 „Gefällt mir“

Und sind wir doch mal ehrlich, der hat das maximale aus diesem ziemlich alten Kader rausgeholt. Gut, die verpasste Meisterschaft war ärgerlich.

Trotzdem, er nun mit Geld zugeschüttet! Das kann ihm keiner übel nehmen.

3 „Gefällt mir“

DeBruyne zu Napoli?
Hätte eher damit gerechnet, dass er zu den Saudis geht.
Spielerisch hätte ich gern bei uns, aber VK wird als Belgier schon alles im Blick gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich schon paar mal geäußert dass er noch auf höchstem Niveau spielen will, Italien wurde hier in England schon ne Weile gemunkelt. Dazu noch Modric bei AC Mailand. Herrlich.

1 „Gefällt mir“