Oder einfach…
Frustsaufen
Frust gibt es erst Sonntag am frühen Abend
Jetzt ist es endlich bekannt, es gab keine Super Präsentationen- es ging nie ums Geld : brazzo hat einfach ne geile Maschine :
Das ist natürlich cool, doch guten Espresso bekäme Benjy auch bei mir.
Oh ja, lasst uns den Typen von Barca holen. Die wissen, wie man mit Geld verantwortungsvoll umgeht.
Und den Wirecard-Marsalek könnte man in den Aufsichtsrat holen, sobald er gefunden wird. Der kennt sich in der Wirtschaft aus, und das Unternehmen war im Umland ansässig.
Ich hätte ja gern den Mislintat als kaderplaner / oder gar Sportdirektor gesehn- aber leider ist das erstmal vom Tisch. Ajax hat zugegriffen…
Hätte ihn gern mal „mit unseren Mitteln“ arbeiten gesehen.
Der wäre auch meine Wundschlösung gewesen. Hat mehrfach bewiesen, dass er ein sehr gutes Auge hat - auch im unteren Preissegment. Solche kostengünstigen Transfers wie Davies, Musiala, Kimmich, Coman haben uns in den Top-5 Europas gehalten - die Megatransfers wie Hernandez, Mané, etc. haben eher das Gegenteil bewirkt.
Schade, dass er nun vom Tisch ist.
Aber es wird sicherlich noch mehr solcher Sportdirektoren auf dem Markt (den ich kaum kenne) geben.
So einen Sportdirektor, gekoppelt mit einer autoritären, ruhigen und modernen Außendarstellung täte unserem Verein so unglaublich gut.
Neppe wäre für den Job kein Kandidat, oder? Also wenn man Salihamidzic entließe und Neppe als Sportdirektor, meinetwegen auch wie früher ohne Vorstandssitz, einstellen würde.
Spoiler Alert aka Clickbait:
Bild-Typ meint, er habe ganz viele Quellen beim FCB. Namen werden keine genannt.
Bei neppe bin ich mir mit überhaupt nichts sicher ……
Ich auch nicht. Am Anfang wurde ja viel positives über ihn berichtet, aber die Kaderplanung hat in den letzten Jahren schon sehr zu wünschen übrig gelassen.
Reschke fand ich früher immer sehr gut und deutlich passender als Salihamidzic.
Du bist intelligent genug um zu wissen, dass natürlich keine Namen genannt werden.
Sich beschweren, dass Boulevard Medien sich verhalten wie Boulevard Medien ist auch so eine Sache.
Hatten Tuchel und Mislintat sich nicht in Dortmund zerstritten?
Das wäre wohl freundlich formuliert.
Sorry - hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist aber ja eh hinfällig……
Du bist intelligent genug um zu wissen, dass natürlich nicht gesagt wird: „ich kenn da nur einen Typen.“
Ergo: Artikel ohne jede Relevanz.
Davon gibt’s eine Menge.
Auch Reschke war nicht immer perfekt.
Vielleicht darf Brazzo auch einfach im Amt bleiben, weil er gute Arbeit leistet.
Spox:
"Michael Reschke, der von 2014 bis 2017 als Technischer Direktor für den FC Bayern tätig war, hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic gegen die fortwährende Kritik an dessen Arbeit vehement verteidigt.
„Die Kritik, die oftmals an ihm aufkommt, halte ich für völlig überzogen und falsch“, sagte Reschke im Podcast „Die Bayern-Woche“ von Sport1. Das habe „nichts damit zu tun, dass ich ihn mag und er ein feiner Kerl ist“, sagte Reschke und fuhr fort: „Hasan macht für Bayern München einfach einen sehr guten Job. Da gibt es überhaupt keine Frage!“
Reschke hält viel von Salihamidzic und seinem Nachfolger als Technischen Direktor, Marco Neppe: „Sie haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass Bayern München die Champions League gewonnen hat.“ Und sie hätten „viele interessante Transfers getätigt“.
Besonders der Bosnier „hat Entscheidungen getroffen, die extrem unpopulär waren, weil er eine Überzeugung hatte - wie auch zuletzt beim Trainerwechsel“. „Hasan handelt nicht populistisch, sondern nach bestem Wissen und Gewissen.“
Allerdings nannte Reschke keine konkreten Beispiele für seine Aussagen."