Ein Gewitter kann ja oft reinigend sein.
Sollten Kahn und Brazzo gegen Personen getauscht werden, die für die jeweilige Position so geeignet sind, wie Tuchel für den Cheftrainerposten, dann schau ich mit rosa Brille in die Bayern-Zukunft…
Dass es dazu nicht kommt, ist eh klar…
Ich gehe davon aus, der FC Bayern ist in der Angelegenheit Neuer/Tapalovic schlicht vertragsbrüchig geworden.
Es war klar, dass die Verlängerungen von Neuer auch immer an die Personalie Tapalovic gebunden waren. Entweder steht da was dazu im Vertrag, oder es wurden zumindest mündlich verbindliche Zusagen gemacht.
So etwas dürfte bei Uli Hoeneß, für den immer das Wort heilig war, extrem schlecht angekommen sein.
Gibt es da irgendwas „verbrieftes“ ? Oder sind das „nur“ Gerüchte ?
Also das ist schon eine sehr steile These. Noch eine gute Woche vor Nagelsmanns Entlassung, nach dem Rückspiel gegen Paris, hat Hoeness gesagt, er wäre schon lange nicht mehr so zufrieden von der Arena nach Hause gefahren. Und zu Nagelsmann gefragt hat er noch mal betont, dass er ihn für einen ganz tollen Trainer hält und dass alle froh sein könnten, dass er bei uns ist.
Es wird schon so sein, dass die Entlassung nicht komplett gegen den Widerstand von Hoeness durchgezogen werden musste, aber für die Umkehrung, also dafür dass Hoeness Nagelsmann gerne schon früher gefeuert hätte, sehe ich keinerlei Hinweise.
Ich finde es aber gut, dass Du Deine These als Vermutung und als Deine Meinung beschreibst und nicht als Fakten.
…Stell(t)e - „entgegen“ der evtl. „aufkommenden (wie allzu praktischen) Alternativlosigkeit“ - vielmehr die „Notwendigkeit“ eines solchen „(PR-/ÖA-limitierten) Vorder-mannes“ in Frage…!?
Naja, hätte UH sich nach dem PSG-Spiel hinstellen und sagen sollen: „Joa, heute sah das ganz gut aus, aber grundsätzlich hab ich schon meine Zweifel am Julian“?
Wer gewinnt, hat recht, auch wenn er eigentlich nicht recht hat
Für mich ist es nicht immer klar, was du sagen willst. Kommunikation ist grundsätzlich doch eine diffizile Angelegenheit. Da sind Nuancen oft entscheidend. Mit Deiner Art hier zu kommunizieren sind Missverständnissen Tür und Tor geöffnet. Sorry to say.
…Sollte die „(inhaltlich über-fällig konse…stringent entschiedene) Causa NEUER“ - wir reden von e!nem („Langzeit-verletzten“) 37-Jährigen mit einem Jahr Restvertagslaufzeit (und „Extrawurst-Ansprüchen“) - tatsächlich „(auch nur annähernd) 50 %“ zur („zeitlich gänzlich verunglückten“) NAGELSMANN-Trennung … „beigetragen“ haben, hat dieser (Tante-Emma-/…Onkel-Uli-/Neffe-Manu-
)Verein gewiss ganz andere „(Haupt-)Probleme“…?!?
Ich lese Bobbys Beiträge gar nicht mehr.
Kann nichts damit anfangen.
Zu nerdig
Bobby sucht sein Car…
Kann man in den Einstellungen einzelne User ausblenden? Dann könnte ich mir das Überscrollen Bobbyesker Zeichenkaskaden künftig sparen. Sorry, bin halt ein „Ganze und verständliche Sätze“-Fetischist. Wenn ich was Unverständliches will chatte ich lieber mit meinem Jüngsten.
Einfach aus Userprofil gehen, dort kannst Du alles ignorieren.
Ich finde Meinungsvielfalt zwar toll, aber manche Polemiker und Freaks hier habe ich inzwischen doch ignoriert - muss mir nicht alles im www reinziehen, das ich im echten Leben schon längst abgewunken hätte.
Du meinst, jemand behauptet irgendwas Falsches, und wiederholt es dann immer wieder?
Da ist übrigens neben dem ein oder anderen User hier der G. Holzner vom Kicker auch ein Kandidat. Neuerdings schreibt er von einem „schweren Patzer von Sommer gegen Hoffenheim“ der „schmerzhafte Punktverluste“ gebracht hat. Im selben Satz erwähnt er Mainz (da würde ich ihm sogar zustimmen) - aber bei dem Freistoß…??
Gerland ist ein völlig anderes Thema!
Ein versoffener Alter Mann mit Ansichten aus’m Mittelalter der für die Jugendarbeit zuständig ist?! mMn kann man froh sein den los zu sein
Wie kommst du darauf, dass der ein Alkohol Problem hat? Hast du da nähere Erkenntnisse?
4 Whiskycola morgens um 11 Uhr erfordern zumindest eine trainierte Leber.
Kommt auf die Mischung drauf an. War überhaupt Whisky drin?
Gibt aber kein gutes Bild ab. Denke mal, ein Alkoholkranker hätte seinen Pegel eher in den Werbepausen gefüllt und nicht öffentlich.
Warum das Sport1 zulässt, verstehe ich jedoch nicht. Das öffentliche Zelebrieren von Alkoholkosum im Fernsehen, halte ich für schwierig. Besonders in ner Sportsendung zur Mittagszeit.
Im Phrasenmäher gab es ja auch für jedes „höma wat? Belastungssteuerung?“ zur Belohnung einen Whiskycola vom Traemann