…
![]()
…> „Stellvertretend(er Ego-Shooter)“ (!) - oder: Diese „(öffentlichen/…täg…wöchentlichen) Befindlichkeits-Bekundungen“ (obgleich teilweise … „nachvollziehbarer“ Natur) … „(entsprechend/…deut…hart) nervend“…!?! ![]()
…
![]()
…> „Stellvertretend(er Ego-Shooter)“ (!) - oder: Diese „(öffentlichen/…täg…wöchentlichen) Befindlichkeits-Bekundungen“ (obgleich teilweise … „nachvollziehbarer“ Natur) … „(entsprechend/…deut…hart) nervend“…!?! ![]()
Diese Aussagen nerven auf jeden Fall. Aber ich glaube Gravenberch hat mit dem FC Bayern abgeschlossen. Zur neuen Saison kommt vermutlich Laimer, es soll noch ein neuer Sechser kommen und Goretzka bleibt vermutlich beim FC Bayern. Mit Kimmich gibt es also 4 Spieler, die im Kampf um die Stammplätze vor ihm stehen, bei nur zwei ausstehenden Positionen im Mittelfeld. Er wird ja immer noch von der Agentur von Raiola beraten und die wissen, was es für einen Wechsel braucht. Außerdem glaube ich, dass die Aussage, dass Gravenberch unverkäuflich sei, nur Verhandlungstaktik ist.
Das Kapitel Brazzo muss mMn jetzt beendet werden. Das Durchstecken von internas an die Bild ist so offensichtlich mittlerweile (ich empfehle dazu den neuesten Rasenfunk) und sollte eigentlich jeden der es so handhabt direkt disqualifizieren für eine so wichtige Position. Brazzo wird gemerkt haben nach der anhaltenden Kritik an seiner Außendarstellung, dass er was ändern musste. Also hörte er auf sich großartig zu äußern, versuchte sich mit möglichst „cleveren“ (Gravenberch/Tel/Blind) und namhaften Transfers (Mane/De Ligt) zu profilieren und über da füttern von Christian Falk das Narrativ zu kontrollieren. Jetzt wo die ganze Situation so durcheinander ist, 10.000 offene Baustellen um den FCB herum schwimmen ihm die Felle davon.
Allein wie schon wieder die Infos rauskamen, dass Brazzo ja Sommer gar nicht wollte, sondern nur Nagelsmann auf ihn bestanden hat, kurz nachdem Sommer 2 schlechte Spiele gemacht hat, nachdem es zuvor noch als sinnvollen und richtigen Transfer galt…
Brazzo versucht seinen Kopf zu retten durch solche Spielchen, aber es wird nicht klappen, Georg Holzner wird auch irgendwas dafür bekommen haben damit er sich letztes Wochenende überall hinsetzt und vom untragbaren Longboard von Nagelsmann schwafelt, aber war anscheinend nicht genug wenn jetzt die Returkoutsche schon wieder kommt und seine Entlassung als Thema aufgeworfen wird.
Wichtig ist ihn jetzt rauszuwerfen und einen kompetenten Nachfolger zu holen, bevor die Transferphase losgeht. Der Neue braucht ja auch Zeit sich einzuarbeiten, die internen Prozesse kennenzulernen etc… außer der Aufsichtsrat möchte überraschend eine interne Lösung, am besten jemand mit jahrzehntelanger Managererfahrung. Ich hoffe, aber dass wir darauf verzichten können, aber zuzutrauen wäre es dem FCB aktuell.
![]()
…> #363-"Rotst!ft" - oder: …Und die „(Potential-verschmähenden/…ver-handelnden) Entscheidungsträger“ … „wissen (hinsichtlich dessen Entwicklungsfähigkeit bzw. LAI…GORETZKAS Fehl-Positionierung/…-> „Aus-2-mach-3“) hoffentlich, was es für einen Verbleib braucht“…!? ![]()
Für einen Verbleib bräuchte es mMn einerseits ein Dreier-Mittelfeld und andererseits müsste nicht unbedingt Laimer geholt werden. Dass beides passiert, halte ich aber für unwahrscheinlich.
![]()
… bzw. einen „laufenden (Exempel-statuierenden) Vertrag“…!?! ![]()
Welchen meinst du? Ich habe gerade auf Spotify nur die Episode vom 27.1. gefunden. Hast du einen Link oder eine genau Bezeichnung der Folge?
Danke! Hab es dann auch gefunden und wollte gerade meinen Beitrag editieren. Spotify-Suche hat es mir etwas unsortiert angezeigt.
Hab ich das richtig verstanden, dass @GNetzer denkt, Brazzo wird ausgetauscht?
Ich finde die Stelle im Podcast gerade nicht mehr, habs vorhin im Auto gehört.
…
…> „Von Welt-speck…äh…-stars, (Bazi-)Mäusen und anderen Sch(l)äfchen“ (!?) - oder: Die („eilig-/verdächtig-verfrühte“) Vertragsverlängerung „im Anschluss“ an den - „all-seits (MANÉ-sch) beklatschten (jedoch eben un-erprobten)“ - „Transfer-Sommer“ war übrigens … „ge…routiniert eingefädelt“. ![]()
Im Podcast von den Kroos-Brüdern bemängelt Mehmet Scholl die Kaderstruktur und das damit einhergehende fehlen einer Achse. Also das, was die meisten hier auch bemängeln.
Und das sagt er wohl über brazzo:
Über die Krise bei seinem Ex-Klub will sich Scholl im Kroos-Podcast nicht äußern. Er sei zu weit weg und habe zu wenig Insider-Informationen. Über seinen Ex-Teamkollegen Hasan Salihamidzic sagt Scholl aber: „Brazzo liebe ich, er war einer meiner Lieblingsmitspieler – ein toller Bursche, mit einem Riesen-Bayernherz. Ich finde, er macht einen guten Job.“ Salihamidzic sei genauso eifrig und engagiert wie als Spieler. „Ich schau’ mir die Transfers an - und er macht einen guten Job.“
Wenn er genauso eifrig und engagiert ist, wie die Spieler in dem Jahr- also bisher nur an 6 Spielen, dann gute Nacht ![]()
Wird es Schweinsteiger? Ist er so viel mehr geeignet?
Schweinsteiger kann doch nun wahrlich gar nichts vorweisen außer Werbespots und recht inhaltlosen "Experten"galaber… dagegen ist HS ja eine Koryphäe…
Ist halt wieder so eine Idee von Hoeneß. Das sagt schon genug aus
Er hats halt fürs Volk simpel und verständlich gehalten. Er und Lahm galten unter Guardiola als Taktikschwämme, die seine Anweisungen aufgesaugt haben. So viel Fußballsachvertsand wie HS wird er schon noch mitbringen.
selbst wenn - dann würde er trotzdem auf dem Level beginnen auf dem HS 2017 war… wow…![]()
![]()
Scheint ja ausreichend zu sein.
Es ist einfach komplett unfassbar. Aber klar, bei der Masse an Postings hat man wohl irgendwann so ziemlich jede Position mal vertreten…