Brazzo setzt Zeichen. Bisher nur bei der Frisur, aber immerhin.
Danke für das Grinsen am Morgen
Dachte mir aber auch erst bei der Blind-PK, das ging jetzt aber schnell bei ihm…
Deutliche Aussagen von Salihamidžić
Und schon ist er weg, wegen Spannungen mit JN.
Es heißt wohl nicht umsonst, Brazzo gibt immer Vollgas.
Stand jetzt muss man wohl feststellen, dass man doch besser einen richtigen 9er als Ersatz für Lewandowski verpflichtet hätte und nicht einfach Mané, weil er gerade verfügbar war. Da hat sich die sportliche Leitung wohl verschätzt. Wobei ich mir persönlich von Mané auch viel mehr versprochen hatte.
Ich glaube die haben uns beschissen. Das kann doch unmöglich der Mané sein, der jahrelang in Liverpool aufgetrumpft hat.
Oder haben es kommen sehen und ihn noch so schnell wie möglich verkauft.
Ich würde ja gerne sagen, es ist die Verletzung. Aber das sah vorher auch schon nicht gut aus.
Das war heute ein völliger Offenbarungseid.
Mal wieder eine Ansage.
Finde ich auch seltsam. Hatte Mane aus Liverpool/Salzburg als mega schnellen Spieler im Kopf. Zudem auch sehr explosiv. (ähnlich Costa in seinem ersten Halbjahr bei uns). Ohne diese Fähigkeiten bringt er uns keinen Mehrwert. In Sachen Schnelligkeit hat Gnabry mMn auch nachgelassen. Leider kann man von außen schlecht beurteilen, ob Sprints zu den Trainingsinhalten gehören).
Da scheint dieser Redakteur nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Aber was soll’s , ist ja klar das es medial ausgeschlachtet wird. Demnächst werden sie dann wieder von der langweiligen Bundesliga und super Transfers schreiben (müssen).
in wie fern ist Holzner nicht auf dem laufenden?
Ich meine nicht Holzner sondern den von one football der wieder die Geschichte um das leak bzgl die Aussage dritte Seite aufwärmt, die längst geklärt ist.
Was Salihamidzic grundsätzlich angeht, stimme ich Holzner zu, dass auch Salihamidzic vielleicht etwas vorsichtiger agieren sollte, angefangen mit seinem Sohn.
Zumindest muss man aber konzedieren, dass zuletzt alle Transfers und auch die Nagelsmann Freistellung größtenteils so abgelaufen sind, dass es vorher keine Anzeichen gab (alle Bayern Reporter waren ja bei der NM und kalt erwischt, auch seine buddy’s von der SB haben ja vor Donnerstag Abend nichts gewusst).
Neue Leak-Theorie: Tottenham war’s.
Conte-Entlassung, ein geplantes Treffen mit Tuchel am Dienstag. Der sagt ab, muss es sich erst überlegen.
Am Donnerstagabend dann die endgültige Absage an Tottenham. Dabei fällt auch der Name Bayern München. Tottenham frustriert. Irgendwer dort speist die Info in die Netzwerke. Bei Romano und Bild explodiert das Handy.
Wie schon gesagt, dass der Name Zahavi gefallen ist kommt nicht von ungefähr. Defnhat aber nie für FCB oder Tuchel agiert, sondern entweder für Spurs oder PSG (die ihn ja schon damals genau wie später Chelsea engagiert hatten um Tuchel zu ihrem Club zu bringen).
Man vergisst oft, dass auch Clubs Berater oder Vermittler einschalten um Trainer oder Spieler zu verpflichten.
In diesem Fall war das aber für den FCB garnicht notwendig, weil Salihamidzic Tuchel und seinen Berater Meinking (der im Fußball nur für Tuchel tätig ist) persönlich kannten. Insofern ist die ursprüngliche Theorie eines leaks von Seiten FCB oder Tuchel unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar gewesen.
Die Theorie finde ich sehr glaubwürdig. Hat Hand und Fuß.
…
- …~ „90 Mio. Euro“ für NAGELSMANN (+ „Team“) [>> …„Fünf-jahresvertrag“…?!?]
- …~ „90 Mio. Euro“ für (den „alternden PR:estige-Kompen…Weltstar“) MANÈ
- …~ „40 Mio. Euro“ für - die nicht zuletzt „selbst-verschuldete“ (!) … „Notoperation“ - SOMMER
…= „Über 200 Mio. Euro“ … „(potentiell) verbrannt“/„vernichtet“ - …„innerhalb von 18 Monaten“…!?!
#Be
-lastung-Des-(...Gesamten-)
Ver…Vorstands