Hasan Salihamidzic

Finde ich auch seltsam. Hatte Mane aus Liverpool/Salzburg als mega schnellen Spieler im Kopf. Zudem auch sehr explosiv. (ähnlich Costa in seinem ersten Halbjahr bei uns). Ohne diese Fähigkeiten bringt er uns keinen Mehrwert. In Sachen Schnelligkeit hat Gnabry mMn auch nachgelassen. Leider kann man von außen schlecht beurteilen, ob Sprints zu den Trainingsinhalten gehören).

in wie fern ist Holzner nicht auf dem laufenden?

Neue Leak-Theorie: Tottenham war’s.
Conte-Entlassung, ein geplantes Treffen mit Tuchel am Dienstag. Der sagt ab, muss es sich erst überlegen.
Am Donnerstagabend dann die endgültige Absage an Tottenham. Dabei fällt auch der Name Bayern München. Tottenham frustriert. Irgendwer dort speist die Info in die Netzwerke. Bei Romano und Bild explodiert das Handy.

14 „Gefällt mir“

Die Theorie finde ich sehr glaubwürdig. Hat Hand und Fuß.

1 „Gefällt mir“

• …~ „90 Mio. Euro“ für NAGELSMANN (+ „Team“) [>> …„Fünf-jahresvertrag“…?!?]
  • …~ „90 Mio. Euro“ für (den „alternden PR:estige-Kompen…Weltstar“) MANÈ
  • …~ „40 Mio. Euro“ für - die nicht zuletzt „selbst-verschuldete“ (!) … „Notoperation“ - SOMMER

…= „Über 200 Mio. Euro“ … „(potentiell) verbrannt“/„vernichtet“ - …„innerhalb von 18 Monaten“…!?!
:hushed:

#Be-lastung-Des-(...Gesamten-)Ver…Vorstands
:unamused:

Der Transfersommer 2022 war ja schon ein kritischer Transfersommer. Mal sehen wie dieser Transfersommer wird. Auf jeden Fall sollte man die Transfers nicht vor der entscheidenden Saisonphase loben.

1 „Gefällt mir“

• Lahm
  • Linke
  • …Nerlinger
  • [Steidten]

#…BrainstormingZumThemaPatronen-halter(UndAnderenTeam-/…PR:esse-Sammer-ndenSchweinsteigers)
:smirk:

Ich denke er ist angezählt. Aber es wird im Sommer noch keine Konsequenzen geben.
Er wird die Mannschaft etwas umbauen müssen. Geld einsammeln durch Verkäufe für den 100 Mio. Stürmer und auch sonst den Kader etwas zurecht biegen. Das wird ein neuer Vorstand Sport auf die Schnelle nicht schaffen.

Sollte nächste Saison nicht endlich Ruhe einkehren und die Mannschaft konstanter spielen, wird man auf der Postion etwas ändern. Kahn müsste ihm dann das Vertrauen entziehen. Jetzt schaun mer mal, was er da für die neue Saison aus dem Hut zaubern wird.

Salihamidzics Aufgabe ist, Tuchel beim fälligen Kaderumbau tatkräftig zu unterstützen.
Wenn er das nicht schafft, sollte er bestenfalls als Markenbotschafter Verwendung finden.
Oliver Ruhnert oder Christian Heidel wären dann denkbare Nachfolger, eventuell auch Matthias Sammer.

1 „Gefällt mir“

:anguished:
…Beim „(Geld-einsammelnden) Verkäufer“/„Umbauer“ bzw. „Werte-Ver…Potential-Banausen“ (!?) HS … „wird mir (NIANZOU/RICHARDS/ROCA erinnernd) ganz (schnell) anders“ - …„Ciao, GRAVENBERCH/… (hätte wo-möglich schön werden können) [>> …“(Tendenziell) Pro" LEÁO/…RAMOS (bzw. OKAFOR/…MARTIAL - …SILVA) - oder: …„Garantierte“ einer jener „100 Mios.-Stürmer“ … „(rechtfertigende/…rentable) 30+ (BL-)Tore“?]…!? :pensive:

1 „Gefällt mir“

…„Neigte (gegenwärtig)“ hinsichtlich des Kaderplanungs-Ressorts zu einer „(Nerd-igen“/…tiefer-gehenden) Tandem-Lösung" Technischer Direktor [>> …SAUER?] + Sportkoordinator (aka „Leiter der Scouting-Abteilung“/„Chefscout“ - …NEPPE; …STEIDTEN?) - sowie zu einem „(Kabinen-affinen) Ehemaligen“ als Teammanager/…„(SAMMER´esken) Supervisor“ (bzw. … „repräsentative:s/…Trainer-entlastende:s Stimme/Gesicht“) [>> …LINKE bzw. SCHWEINSTEIGER?]…!? :thinking:

1 „Gefällt mir“

…>> #322/327 - oder: …„SALIHAMIDZIC/…(„Mario..Taxi-vater/Fehler-flüsterer“) HOENEß Out“ / …„BALLACK For Teammanager“…!? :thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nagelsmann ist ja jetzt nicht mehr da, das heißt jetzt muss gegen jemanden anderen schießen.

5 „Gefällt mir“

Tja, ist der FCB zu groß, bist du zu klein. :wink:

5 „Gefällt mir“

Du schreibst ja grundsätzlich wilde Dinge, aber der Blödsinn ist selbst für deine Verhältnisse schwach.
Pure Realitätsverzerrung .

5 „Gefällt mir“

Irgendwie auch witzig zu beobachten.
Bild fährt die Anti-Kahn-Kampagne, der Kicker hält Contra-Brazzo dagegen.
Wer gewinnt? :grin:

4 „Gefällt mir“

Dazwischen liegen 77 Tage :grinning:

13 „Gefällt mir“