Hasan Salihamidzic

Hasan Salihamidžic zum Bayern-Bonus und der Kimmich-Szene.

Ich finds nicht so gelungen, die Fotos und das Cover.
Mir ist das auch alles gerade etwas zu viel von „da schaut her, der Hassan, der kanns“.
Wer richtig gut ist, hat das eigentlich nicht nötig.

Die Transferperiode war von aussen gesehen im Grunde ausgezeichnet. Sehr gut verkauft und im Grunde auch gut eingekauft. Ob Mané dann wirklich das bringt, was wir uns alle erhoffen, wird man sehen.

Die Nummer 9 die uns abhanden gekommen ist, ist so eine Knacknuss. Die Überzeugung ohne echte 9 weit zu kommen schwindet gerade hab ich das Gefühl. Das spricht nicht ganz dafür, dass man mit voller Überzeugung in dieses Experiment gegangen ist.

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Interview auf FCBayern.com.

Erwartet ihr hier wirklich Tiefsinniges? Das ist nette Begleitmusik im Business.

2 „Gefällt mir“

Brazzo wäre in der Tat gut beraten, nicht in einen Aufdringlichkeits-Wettbewerb mit Leuten wie Mislintat oder Mintzlaff einzusteigen…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon den Spitznamen „Der Apotheker“ sich in Branchenkreisen verbreiten. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Spannendes Investment. Da kann man Hassan nur viel Glück wünschen.

1 „Gefällt mir“

…oder der Spitzname „Der Betäuber“… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da ist nicht mehr viel. Schneekoppe gibts noch, sieht aber ganz schlecht aus. Sixtus macht glaube ich nur noch eine Handvoll Produkte und es arbeiten da noch 6 Leute oder so.

Darum ja auch der Fokus auf den DFB, die EM, der VfB etc.

2 „Gefällt mir“

Aus dem von Dir verlinkten Interview mit HS:

In Katar glänzte Mbappé für Frankreich, Messi für Argentinen, Neymar für Brasilien – allesamt waren Sie die Superstars ihrer Teams. Haben Sie bei den WM-Spielen nicht auch mal gedacht: Irre, dass dieses Trio bei Paris in einer Mannschaft versammelt ist?

„Das ist so. Trotzdem: Wenn ich mir Sané, Mané, Musiala, Gnabry, Coman, Choupo-Moting oder Müller auf der Zunge zergehen lasse, freue ich mich auf diese Duelle. PSG hat diese drei Ausnahmespieler, aber ich habe großes Vertrauen in die Qualität und den Charakter unserer Jungs!“ -

Ist es überhaupt realistisch zu glauben, Mané könnte rechtzeitig zum Achtelfinale wieder fit werden? Ich denke, eher nicht, oder? Dazu noch die Ausfälle im Tor und der Innenverteidigung. Sofern sich in der Defensive keiner mehr verletzt, könnte noch am ehesten der Ausfall von Hernández durch Upa und deLigt kompensiert werden.

3 „Gefällt mir“

Nach allem was man bisher gehört hat, könnte es möglich sein. Aber keineswegs sicher.
Da das Rückspiel erst im März ist, sollte das zumindest einigermaßen realistisch sein.
In welcher Form er dann natürlich auflaufen würde, wäre die nächste große Frage.

Brazzo setzt Zeichen. Bisher nur bei der Frisur, aber immerhin. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Grinsen am Morgen :smiley:
Dachte mir aber auch erst bei der Blind-PK, das ging jetzt aber schnell bei ihm…

Deutliche Aussagen von Salihamidžić

Und schon ist er weg, wegen Spannungen mit JN.

https://onefootball.com/editorial/36652768?language=de

2 „Gefällt mir“

Es heißt wohl nicht umsonst, Brazzo gibt immer Vollgas. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt muss man wohl feststellen, dass man doch besser einen richtigen 9er als Ersatz für Lewandowski verpflichtet hätte und nicht einfach Mané, weil er gerade verfügbar war. Da hat sich die sportliche Leitung wohl verschätzt. Wobei ich mir persönlich von Mané auch viel mehr versprochen hatte.

Ich glaube die haben uns beschissen. Das kann doch unmöglich der Mané sein, der jahrelang in Liverpool aufgetrumpft hat.

1 „Gefällt mir“

Oder haben es kommen sehen und ihn noch so schnell wie möglich verkauft.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne sagen, es ist die Verletzung. Aber das sah vorher auch schon nicht gut aus.
Das war heute ein völliger Offenbarungseid.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder eine Ansage.