Hasan Salihamidzic

Peinlich ist der Inhalt der Aussage. In anderen Tweets die Orthographie und/oder Grammatik

Was hat das mit Reus zu tun? Der ist meines Wissens weder bei uns unter Vertrag, noch verwandt mit einem führenden Angestellten des FCB.

5 „Gefällt mir“

Ach gottchen… die Internet Rechtschreibpolizei ist wieder unterwegs :man_facepalming:

Kann ja jeder sehen wie er will. Wenn Tweets nur noch schwer lesbar sind, macht das auf mich einen peinlichen Eindruck. Auf dich scheinbar ja nicht.

4 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/a/12655521

Wenn er sich weiter so entwickelt, kann aus Salihamidžic ja wirklich noch ein ganz guter Sportvorstand werden. Wenn die neuen Spieler in der neuen Saison auch funktionieren, dann wird die Vertragsverlängerung auch nur noch formsache sein.

2 „Gefällt mir“

spannende und aufrichtige Einlassungen von HS

1 „Gefällt mir“

oh - steht ja bereits alles im sky-artikel oben drüber…egal… doppelt hält besser…:rofl:

Brazzo ändert ab heute seinen Sitzplatz:

1 „Gefällt mir“

Gute Antwort von Salihamidžic

4 „Gefällt mir“

starkes und souveränes interview soeben - hs hat sich echt gemacht!

1 „Gefällt mir“

da schwimmt sich jemand zunehmend frei :fist:t2:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich, ja. Das braucht aber noch 1-2 ähnlich gute Transferfenster. Damit meine ich keine „Königstransfers“ wie Mané, sondern perspektivisch sinnvolle Planung:

Schwachstellen Im Kader gut ergänzen, Nachwuchskräfte holen - und bei all dem mit einem Auge auf Taktik und Aufstellung.

Dieses Transferfenster war top, aber ich rechne baW nicht mit weiteren so spektakulären Verpflichtungen. Jetzt gehts um sinnvolle Ergänzungen - und bitte NIE WIEDER mit einem Minimalkader wie in den letzten beiden Saisons.

1 „Gefällt mir“

die Tansfers sind in meinen Augen nur ein Teil (und dafür zeichnet er ja auch nicht allein verantwortlich - auch wenn er vorne dran steht) - für mich fast noch wichtiger ist der selbstbestimmte Auftritt und ein eigenes Profil - das kommt immer mehr! ich finds gut!

4 „Gefällt mir“

er macht nahtlos weiter :fist:t2:

1 „Gefällt mir“