Es ist halt auch das einzig wahre Nordderby. Und das gab es ja die letzten Jahre auch nicht mehr (jedenfalls nicht als Punktspiel), weder bei den Männern noch den Frauen.
Das Spitzenspiel der Frauen gegen Wolfsburg läuft übrigens gerade live im ZDF.
Wir führen 1:0! ![]()
Es wird am mehr gelegen und behandelt als gespielt.
Führung gut. Spiel schwierig. Das kann noch in jede Richtung gehen.
2:0, wieder Harder. Sollte es das schon gewesen sein? ![]()
3-0 durch Schüller und Vorlage Harder
Harder heute absolut überragend.
Kein Fußballfeuerwerk, aber letztlich sehr souverän runtergespielt.
Die Wolfsburger Offensive wurde heute fast völlig kaltgestellt.
Dominiert oder besser war man im Spiel eigentlich auch nicht. Aber man hat den Kampf angenommen und die ersten Chancen rein gemacht (Konter hat man nicht gut ausgespielt). Für die Champions League muss es auf jeden Fall eine deutliche Steigerung geben.
Stark! Kein schönes Spiel, aber ein verdienter Sieg. Harder ist einfach eine Entscheiderin.
Das Wolfsburger Spiel entwickelt sich einfach gar nicht weiter. Das ist schon sehr wenig kreativ.
Stroot entwickelt da halt gar nix. Der lebt nur von der Arbeit seiner Vorgänger und von individuellen Stärken.
Frankfurt macht den Weg frei. In der Nachspielzeit noch den Sieg verspielt und sogar verloren??Grandioser Spieltag!
Tanikawa hat die Eintracht irgendwie gebrochen… ![]()
Damit ist die Tür zur Meisterschaft ganz weit offen.
Das müsste es gewesen sein. Eine schöne zusätzliche Aufmunterung vor der CL. ![]()
Wenn man noch das Spiel in Frankfurt ohne Niederlage übersteht, dann darf man sich den Titel nicht mehr nehmen lassen.
Laut der Sportschau ist der Wechsel von Cora Zicai zu Wolfsburg fix
Alles andere hätte mich auch überrascht.
Zicai passt genau ins Beuteschema von WOB.
Flügelflitzerin, jung, noch nicht gut genug für die großen Clubs.
Sie wird max. 2-3 Jahre in Grün planen und danach weiterziehen.
Leider eine schnelle Flügelspielerin weniger, die man verpflichten könnte. Aber dass das passieren würde, war sowieso ziemlich unwahrscheinlich.
Ja, da kann ich mich auf den Kopf stellen, Flügelflitzerinnen werden nicht geholt. ![]()
Die Spielerin, von der Justin hier zuletzt gesprochen hat klang auch nicht nach einer Flügelflitzerin.
Solche Andeutungen interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Transfers fix sind, werden sie vermeldet. Das genügt mir.
Das es keine Zicai werden würde, sagt die Erfahrung. ![]()