Nebel wie in der 80er-Großraumdisco.
Fehlt nur noch C.C. Catch…
Ein farbiger Ball wäre ganz gut.
Erkennt ihr die Spielerinnen auch am Laufstil🤣
Spielerinnen??
Hilft nicht so wirklich viel XD
Der farbige Ball ist jetzt drinnen, aber je weiter hinten die Spielerinnen und Ball sind, desto schwieriger ist die Sicht.
True.
20 vernebelte Zeichen.
Was hat Gwinn denn jetzt?
1:1, insgesamt verdient.
Negativ:
- 1 Punkt aus den zwei Topspielen
- Ein Gegentor ist aktuell immer drin
- Die Offensive klickt noch nicht richtig und ist zu abhängig von Standards
Positiv:
- Sehitler hat mir gut gefallen. Ein zwei Ballverluste, aber die positiven Dinge überwiegen für mich. Fordert immer den Ball und war durchaus gut eingebunden. Schöner Pass auf Dallmann in den 16er.
- Weiterhin mit an der Spitze der Tabelle und gleichzeitig gut in die CL gestartet.
Tbh honest hatten wir genug Chancen für mindestens 1 Tor mehr ohne den Elfer.
Wenn wir diese Spiele gewinnen wollen brauchen wir definitiv bessere Abschlüsse…
Und was ich auch noch positiv anmerken wollte, war das Spiel von Ena mit dem Ball.
Beim Gegentor absolut machtlos. Und sonst eigentlich souverän, auch wenn wirklich nur wenig zu tun war.
So frei wie Anyomi vor ihr aufgetaucht ist, hat sie wahrscheinlich Flashbacks an ihre Zeit ins Duisburg bekommen.
Ich hab´s extra nicht gesagt. Gut dass du es tust.
Mahmutovic ist für mich sowieso die Torhüterin der Zukunft. Punkt!
95% Genauigkeit bei ihren Pässen und da war alles dabei kurze, lange, auch Pässe in den Druck.
Das war wirklich positiv.
Durch die Verneblung am Ende natürlich auch ein seltsames, kurioses Spiel.
Aber wenn ich durch die optischen Umstände nicht zu sehr getäuscht wurde, ein Spiel das man hätte gewinnen sollen, eher müssen.
Ich habe noch nicht viel von ihr gesehen. Aber das heute fand ich vielversprechend, gerade für eine noch so junge Spielerin. Selbstbewusst, robust, kann was mit dem Ball anfangen.
Die Aktion von Anyomi war auch von A-Z genial. Muss man neidlos anerkennen.
Ja muss man anerkennen, weil sie eben nach einer genialen Aktion auch das Tor macht und sich nicht den Ball zu weit vorlegt etc.
Ich finde es schwer Glodis da ganz raus zu nehmen, aber selbst wenn, man muss finde ich mehr über unsere Offensive und die klägliche Chancenverwertung sprechen, das war heute wieder typisch.
Einige gute Chancen daneben gesetzt, gute Angriffe durch technische Fehler verhauen etc…
An dem Punkt hat man taktisch alles richtig gemacht imo, nur die letzte Aktion wieder…
Positiv kann man sagen, dass man trotz der aktuellen „Probleme“ in der Offensive in der Tabelle vorne voll dabei ist. Das lässt viel hoffen, sobald mal der Knoten platzt.
Wichtig wäre noch, das man die CL-Gruppe schnell für sich beendet.
Die Münchnerinnen brauchen eine Pause. Überspitzt gesprochen is die eine Hälfte des Kaders verletzt und die andere Hälfte nicht wirklich in Form.