Das wirkt jedenfalls wie das übliche Procedere dazu. Der Prozess wird so lange verschleppt, bis die Öffentlichkeit sich gar nicht mehr daran erinnern kann. Dann kommt man mit irgendwelchen „Erklärungen“ und wohlwollenden Urteilen rüber.
Naja da geht’s ja auch um die Natio und CL Spiele.
Ich glaube nicht dass der DFB sie freispricht solange es nicht niet und nagelfest ist, sonst wirds kritisch.
ich glaube andersherum wird ein Schuh draus. Der DFB wird sie nur verurteilen wenn es niet und nagelfest ist. Sobald auch nur die kleinsten Restzweifel bestehen wird vll höchstens eine Bewährung rausspringen.
Ich tue mich echt schwer zu glauben, dass der DFB Freigang für ein Jahr sperren wird.
Die zwei Jahre, die immer wieder im Raum stehen, sind sowieso ausgeschlossen. Absicht wird man ihr weder unterstellen noch nachweisen.
Also geht es faktisch um eine Sperre von 12 Monaten. Da bin ich tatsächlich gespannt wie die Verteidigung einen Freispruch erreichen möchte. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Steichung eines Strikes nur erreichen, wenn man z.B. einen Systemfehler (App hat nicht funktioniert) oder ein Fehlverhalten der Kontrolleure nachweist. Ein “Missverständnis dürfte eigentlich nicht ausreichen. Schwierig…
Trotzdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass der DFB eine Doping-Sperre gegen eine Nationalspielerin in den Büchern stehen haben möchte.
Es ist daher nicht falsch, dass die NADA ab 2027 für solche Fälle verantwortlich sein wird.
Wie ich schon sagte: Was gibt es da groß und langwierig zu prüfen?
Es gibt keine komplexen Blutwerte, keine genetischen Anomalien, keinen Unbekannten, der dir was ins Getränk mischt.
Was bleibt da? Türklingel kaputt? Der Hund hat mein Handy gefressen?
Heute um 14h treffen such die beiden Abstwigerinnen dee abgelaufenen Bundesligasaisioon. Jena geg Essen. Die Siegerunben vleiben ungeschlagen im Kampf um den Aufstieg. Ein Remie wäre ein Rückschlag für beide Trams
In Österreich wird wie im Eishockey ne Playoffs Round um die Meisterschaft bzw geg den Abstieg gespielt wo jedes Team die Punkte nach der Rpckrunde mit nimmt. Die obere Tabellenhälfte spielt um die Meisterschaft und internationale Startplätze die untete Hälfte geg den Abstieg . Innerhalb dieser beiden Strönge jede geg jeden Hin u d Rückspiel. Wenn man es für Frauen u d Männer einführen würde ja. Nur bei den Frauen wo jedes Spiel mehr eune höhere Belastung darstellt als bei den Herren .nur um Profit zu machen nein!