Ich finde ja, der HSV steht in beiden Fällen als Aufsteiger sehr gut da
Grundsätzlich schon weshalb ich nicht versrehe wieso man jetzt bei den Frauen deie HC ausgewechselt. Ich glaube nicht das msn mit ddm bem nezen 1P mehr hont da man qualitativ den Kaddr erst zur neuen Saison aufwerten kann.
Will msn die Klasse halten muss man Nürnberg schlagen und muss aufmerksarm bis zum Schuss sein und Zielwaasser trinken. Die Chancen effektiv nutzen die man bekommt und sich nicht wie im Hinspiel geg Nürnberg und in beiden Spielen geg Jena die Führung verspielen die 4 Pinkte die msn mit 2 Siegen geg Jena und die 3 Punkte due geg Nürnberg aus dem Hinspiel fehken mit den 7 P höttesr du 22P und wärsr save durch Aufsteiger hin oder her
Das ein Team Aufsteiger ist wird imm viel tz hich gehängt und schlecht Spiele wie bei den Herren je in Stuttgart und die 2. HZ in Dortmund zurechtfertigen. Da gibts gerade bei den Herren keine Entschuldigung bei den Gehältern. Für do nen Verhalten wie in Stuttgart oder on Dortmund in der zweiten Hal gibt eim jeder vernünftige Arbeitgeber ne Abmahnung und beim nächsten msl die außerordentliche Kündigung und das vollkommene zurecht. 31P nach 29 Sp ist ok die Leistung aber häufig mangelhaft oder ungenügend
Vom HSV erwarte ich 90min Einsatz wie in den Heimspielen geg Bayern Dortmund Stuttgart und Werder und nicht son Stus wie in Stuttgart und die 2. Halbzeit in Dortmund. Die Frauen kleinen quch wenb Sie wollen. Rückspiel in Hoffenheim. Hinspiel in Leipzig . Es liegt bei beiden Teams weniger an ddr Qualität als im Koof ob du am Ende drin bleibst oder nicht
Ähnlich das Pokalfibale am 14. Mai ob wir das Double holen ist keine Frage der Qualität da sund wir Wolfsburg überlegen . Es liegt daran ob dir Mädels bis zum Abfiff den Kopf freihsben. Was auch geg Barcelona entscheidend wird. Von der Qualität hast du geg Barcelona keine Chance un 2 Spielen. Du hast nir eine Chance wenn das 7 1 aus der Ligaphse nicht present ist in den Köpfen das musdt du 180 min ausblenden auch wenn ed schwer wird wenn du früher oder später zurückliegst
Gibt doch so Untersuchungen, mit wieviel falschen Zeichen im Text eine Mitteilung noch verständlich ist. Das Gehirn arbeitet in diesen Experimenten ungefähr so, wie zur Zeit die künstliche Intelligenz aus den verwertbaren Fragmenten eine wahrscheinliche Fragestellung ableitet und diese dann aufgrund ihrer phänomenalen Suchleistung in der Regel korrekt beantwortet.
Deshalb ja, ich stimme zu: Man muss die 1:7-Klatsche aus der Ligaphase während beider Spiele ausblenden, auch wenn man irgendwann zurückliegt. Nur dann ist ein Erfolg möglich.
Mal schauen. Ich glaube man muss bei HSV einfach aufpassen, nicht in Aktionismus zu verfallen nur um etwas gemacht zu haben.
Wie oft kann man eigentlich aus jedem Thema eine Überleiung zu Barcelona und dem 1:7 bauen…
Mich überrascht es Null, dass der HSV die Trainerin gekickt hat.
Ich sehe da kaum Weiterentwicklung. Ja, die Spielerinnen laufen und kämpfen über 90 Minuten. Aber einen echten Plan erkenne ich da noch immer nicht. Trotz weiterer Neuzugänge im Winter hat sich weder die Lage noch das Spiel des Teams wirklich verbessert.
Ich würde das gerne 100 x liken!
![]()
Wwnn man auf der Trainerpositiin setzen will hätte ich das in ddr Winterpazsw mir nur 7 Punkten aus 14 Spielen gehilt hat. Mit 0.5 P pro Spiel gat jede/r HC sie Daseinsberechtigung verspielt.
Was sol das jetzt noch bringen. Qualitativ kann mab da nichts mehr verbessern. Tugöbg die Qualität bringen sind erst zur neuen Saison möglich.
Geg Nürnberg muss man gewinnen will man drin bleiben
Die BVB-Frauen haben heute zuhause nur 1:1 gegen Arminia Bielefeld gespielt.
Es ist jetzt wieder gut möglich, dass Popp nächste Saison einfach in der dritten Liga pöhlen muss…
Am Mittwoch bei Union können die Mädels die Meisterschaft klar machen dann sind Sie Rekordmeistetinnen
Geteilte Rekordmeisterinnen. Könnte man ruhig erwähnen. Zusammen mit Frankfurt und Wolfsburg.
Und auch nur seit es die Bundesliga gibt. Ansonsten liegt Bergisch-Gladbach noch vorn.
Das sind sie aktuell mit dem nächsten Titel sind Sie es alleine
Wenn du nur die Bundesliga-Titel (ab 1990) zählst, schließt der FCB dieses Jahr zu Frankfurt und Wolfsburg auf. Alle drei haben dann 7 Meisterschaften.
Wenn du alle Deutschen Meisterschaften zählst, kommt der FCB in diesem Jahr auf 8 Titel. Dann zählt der Titel von 1976 auch dazu.
Allerdings führt dann trotzdem Bergisch-Gladbach mit insgesamt 9 Meisterschaften.
Wäre für mich o.k. ![]()
Bin gerade in einem Artikel des Kickers auf die Fairplay-Tabelle der aktuellen Saison gestoßen.
https://www.kicker.de/frauen-bundesliga/karten/2025-26/22
Man hat nur 19 gelbe Karten nach 22 Spielen. Das heißt, man gerät nur sehr selten in Gefahr überhaupt ein gelbwürdiges Foulspiel begehen zu müssen.
Selbst wenn ich die drei roten Karten vom Zweitplatzierten Wolfsburg als Unfälle herausnehme, bleiben da trotzdem schlanke 30 gelbe Karten übrig.
Auf jeden Fall ist die Statistik ein weiterer Hinweis auf die Spielkontrolle, die das Team in dieser Saison hat.
Die HSV Frauen gewinnen in Nürnberg 0 1.
Bigpoints fpr die HSV Frauen und gat die Partie Essen geg Jema eine Siegerin wäre Nürnberg mit in der Verlosung um den Abstieg
Nürnberg muss noch geg Frankfurt Essen uns Wolfsburg.
HSV Union Köln Bayern.
Essen geg Jena. Leverkusen Nürnberg Freiburg
Jena hat noch Essen Freiburg Bremen Köln
Das wird kuschelig da unten gewinnt morgen ein Team
Essen Jena
Essen führt 2 0 geg Jena damit wäre Nürnberg mit in ddr Verlosung
Jena mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 12 wenn Sie nur eins der letzten 3 Spiele nicht gewinnen definitiv abgestiegen
2 1 Jena verkürzt
Essen erhöht 2 min nach dem 3 1 auf 4 1 durch Eugentor.
Essen darf weiter auf den Klasdenwrhalt hoffen. Für Jena wird es sehr ungewöhnlich
Jena verkürzt auf 4 2. 4 3 Anschlusstreffer
wenn jemand dazu kommt schaut euch das Spiel von jetzt an,
eklatante Abwehrfehler und ein Abseitstor von Cerci das einen an allem zweifeln lässt
Cerci an allen 4 Toren der TSG beteiligt
Köln verkürzt auf 4 2
Läuft ja fast wie bei Essen geg Jena
Cerci 5 2
Cerci übernimmt damit die Torschützinmenliste und Scorerliste mit 15 Treffen und 7 Vorlagen mit 22 Scorerm vor Bühl mit 20 umd Harder 19 Scorern. Vor Harder umd Fudalla mit 14 Treffen
Grimm 6 2