Google Pixel Frauen-Bundesliga (allgemein)

Der BR meldet gerade der Klub hat nach der Niederlage am Freitag geg HSV einen Trainerwechsel vorgenommen Bauer aus dem eigen Stuff wird Chefin an der Seitenlinie bis Saisionende

LB verlässt auch Wolfsburg. Yes!

Das war ja wirklich vorhersehbar, hätte mich überrascht, wenn sie geblieben wäre.

2 „Gefällt mir“

Also die Abseitsposition von Cerci gestern war ja mal der absolute Wahnsinn :smiley: wie kann man sowas bitte übersehen?

1 „Gefällt mir“

Die Meldung, dass Beerensteyn nicht verlängern wird, war ja schon seit ein paar Wochen in der Welt. Jetzt ist es offiziell und damit verlässt mit Popp, Beerensteyn und Endemann mal eben eine sehr stabile Angriffsreihe zeitgleich den VFL.

Ich glaube kaum jemand hier hegt besondere Sympathien für WOB, aber der Qualitätsverlust ist schon immens und das ist nicht gut für die Liga.

Frankfurt wird insgesamt auch weiter an Qualität verlieren. Ich finde das echt problematisch.

5 „Gefällt mir“

Vor allem weil auch kaum wirklich überragendes Talent/ überragende Qualität nachkommt.

1 „Gefällt mir“

Larissa Mühlhaus (Frankfurt) und G. Hoffmann (WOB) sind rein sportlich sicher vernünftige Transfers. Aber ein Aufhalten des Rückschritts ist das eher nicht.

Bei Mühlhaus bin ich auch gespannt wie es mit Freigang funktionieren wird. Auf der 10 gefällt mir Mühlhaus besser als im Sturmzentrum. Zwei Zehner wären zumindest mal spannend…

Klar wird es jeweils noch ein paar Neuzugänge geben, aber eine Verbesserung ist praktisch unmöglich.

Das sind trotzdem beides downgrades im Vergleich zu den Abgängen.

Wenn man in 3 Wettbeweben eine Rolle spielen will brsuchst du Quantität auf gleichem Nivaue in Breite und Tiefe des Kaders

Ich bin mal gespannt wie man Stanway kompensiwren will

In Deutschland gibt es diese qualitativ hichwerzige Spielwrinenpeofil aktuell nicht

Die Terminierung des Heimspiels gegen Hoffenheim am 06.05. um 18 Uhr ist für Campus-Zuschauer (vorort!) echt maximal unglücklich. Ist mir gestern nach dem Spiel gegen PSG erst so richtig bewusst geworden. Rückspiel gegen PSG ist am 06.05. um 21 Uhr.
Also wird für jeden, der nicht gerade ums Eck vom Campus wohnt (und nicht evtl. auch noch Tickets für die Allianz Arena hat): Schwierig.
Muss ich mir mal überlegen, was ich mache…. Das Spiel vor dem Ende verlassen ist eigentlich nicht meine Sache. Finde ich respektlos, den Spielerinnen/Spielern gegenüber.

4 „Gefällt mir“

Man schafft es doch beide Spiele voll anzuschauen?

Das Spiel der Frauen ist um 19.45 zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Campus-Stadion vorort, hast du vermutlich überlesen.
Und muss dann > 100km nach Hause fahren.

1 „Gefällt mir“

Mal so nebenbei: Die Terminierung des heutigen Nachholspiels gegen Werder ist auch insane…

Andere Ligen verschieben Spieltage damit ihre Teams in der CL Vorteile haben. Die Frauen-Bundesliga so: “ Ey Leute, hier… dieser Mittwoch zwischen den beiden Halbfinal-Spielen… Habt ihr da was vor? Wie wäre es wenn ihr mal eben an den Arsch der Heide fahrt und bisschen Bundesliga zockt?”

Nichts gegen Bremen, aber heute mal eben ein Auswärtsspiel in Norddeutschland abreissen um dann am WE das Spiel der Saison in Spanien vor der Brust zu haben?

Optimal…

4 „Gefällt mir“

Achso ich hab gedacht du willst nach dem Spiel der Frauen direkt weiter in die Allianz Arena fahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sollte man deutlich am Kader und der Aufstellung sehen.
Die Zweite hätte doch vom Spielplan her Zeit? Aus den Reservisten der Ersten und ein paar Abstellungen der Zweiten, müsste man doch eine Aufstellung basteln können, bei der keine Spielerin aus der potentiellen Startelf für Barca auf dem Platz steht.

3 „Gefällt mir“

Ja, das wäre perfekt, wenn man Karten hätte. :grinning_face: Da gibt es ja einen super Fußweg durch Fröttmaninger Heide vom Campus zum Stadion, total schön dort!

2 „Gefällt mir“

Wäre auch mein Call.

X-Imade-Dunst

Caruso-x-x

Simon-x-Eriksson-Kett

Mahmutovic

Dann Naschenweng das Bühl treatment geben.

30 Minuten Bundesliga um sie auf cl vorzubereiten.

2 „Gefällt mir“

Glaubst du, dass Barcala Naschenweng gegen Barcelona stellt?

Ich gehe eher von Ballisager aus.

Man könnte heute auch Grohs einen weiteren Einsatz zugestehen. Und natürlich Padilla Bidas.

3 „Gefällt mir“

Tbh hat man schon nach ihrer Einwechslung gemerkt, dass das schief gehen könnte.

Daher kann ich mir Naschenweng vorstellen.

Padilla-Bidas habe ich vergessen, aber ja die kann dann den anderen flügel bespielen.

Dann stellst Zähringer, Gmeineder und Portellas aus der zweiten auf den offenen Positionen auf und das ganze passt.

1 „Gefällt mir“