Google Pixel Frauen-Bundesliga (allgemein)

Wolfsburg patzt und spielt geg Essen 1 1 sehr schön.
Jetzt Jena gwg Frankfurt. Jena kann mit nem Sieg an Hamburg und Essen vorbei ans aichere Ufwr. FRANKFURT braucht dwn Sie um Platz 3 zu erreichen und Leverkusen unter Druck zu setzen gilt abschließend danach für Hoffenheim geg Hamburg. Hoffenheim braucht dwn Sieg um Leverkusen unter Druck zu setzen Hamburg um das aichere Ufwr zu erreichen

Ich finde die Aufsrmrickunhmf hat sich absolut gelohnt. Wolfsburg hat damit ihre Probleme und wir können mit nem Sieg morgen in Bremen auf 8P wegziehen uns nächste Woche wenn wir geg Wolfsburg gewinnen haben wir schin 9 Finger an ssr Schale Pack mas Mädels weil 11P holen die nicht mehr auf!

Frankfurt geht un der 4.in Jena un Führung
Ein kann 11er fpe Jena - verschossen
0 2 Frankfurt Reutelar mit Doppelpack
Die HSV Frauen gewinnen 0 4 in Hoffenheim znd bekommen einen 100orozebtugen Elfmeter bicht un dwr letzten Sekunde

Das ist aber mal wirklich eine Überraschung. Also da ist bei Hoffenheim ja heute gar nichts zusammengelaufen.

1 „Gefällt mir“

Ist es auxh nicht. Hoffenheim hatte son Auftritt wie wir im ersten Spiel in der Cl im Barcelona jein Fuß auf den Biden bekommen wären wir die Gegnerinnen gewesen hötren wir warschscheinl zweistellig gewonnen

Aufjedenfall eines der verrückteren Spiele diese Saison. Wobei der Spieltag mit dem 1:1 von Wolfsburg auch nicht wirklich vorhersehbar war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bon auch nicht traurug das das Spiel heute ausfällt so können wir perfekt erholt am Sonntag Wolfsburg vwrputzen

Ist das Kunst oder kann das weg?

8 „Gefällt mir“

Frage mich ob das nicht einfach Bobby unter einem anderen Namen ist der hier dann triggern will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bobby ist Kunst.

Das nicht.

5 „Gefällt mir“

Das liegt im Auge des Betrachters, mein Freund :smiley:

1 „Gefällt mir“

“vwrputzen” im Bezug auf Wolfsburg ist schon fast lustig.

Es tut mir echt leid, aber ich reagiere auf den User schon nicht mehr. Man kann sich halt ein bisschen Mühe geben und hier nicht einfach nur Buchstabensalate in die Threads brechen. Schreibfehler sind kein Ding, aber das ist was anderes. Da bin ich raus.

5 „Gefällt mir“

is ja nach Gestern passend zu Fastnacht, Satire, Büttenrede oder doch Sarkasmus

1 „Gefällt mir“

Der Bericht zur letzten Saison liegt vor.

„Mit mehr als 43 Millionen Euro Gesamterträgen hat die Frauen-Bundesliga in der Saison 2024/25 einen neuen Rekordwert erreicht. Von 2,5 Millionen Euro je Klub in der Vorsaison stieg die Summe auf 3,6 Millionen Euro. Auch bei den Erträgen aus Pflichtspielen (565.000 Euro je Klub) erreichte der DFB einen Rekord.“

Viele Rekorde. Aber auch

„Der Report enthält aber auch Zahlen, die die Liga nachdenklich stimmen dürften. So verzeichneten die zwölf Klubs im Schnitt ein negatives Saisonergebnis von über 2 Millionen Euro. Zuletzt waren es 1,9 Millionen gewesen, davor 1,78 Millionen. Profitabel ist das Ökosystem Frauen-Bundesliga also weiterhin nicht flächendeckend.“

Am schlimmsten ist ja, dass es in Durchschnitt ja ein immer größeres Minus wird.

Naja, wer wachsen will, muss halt auch investieren und ein bisschen anschieben.

Es herrscht so viel Nachholbedarf, da wird es noch das eine oder andere Jahr zu negativen Ergebnissen kommen.

1 „Gefällt mir“

OK, das stimmt natürlich. Aber wenn man Hoeneß diese Zahlen und Entwicklung zeigt, sagt er sicherlich, dass man nicht weiter investieren sollte, weil der Fußball eben nicht profitabel ist.

https://www.dfb.de/ePaper/DFB-Saisonreport-Frauen-Bundesliga-20242025/32/#zoom=true

Hier kann man im Original blättern.

Interessant z.B. Seite 33 zu den Sponsoringerträgen.
Da Sponsoring-Verträge oft den Männer- wie den Frauenbereich umfassen, werden sie häufig gar nicht oder nicht vollständig erfasst. Die realen Erträge dürften also höher liegen.
Wir hatten das für Bayern ja auch schon diskutiert.

3 „Gefällt mir“

Klar, weil ausgerechnet Hoeneß keine Ahnung hat, wenn es ums Business geht… :smiley:
Come on…

1 „Gefällt mir“

Den Spieltag eröffnen gleich Union Berlin und dee 1. Fc Köln beide könnten sich mit einem Sieg im socheren Mittelfeld etablieren ind Köln ihrerseits nach oben aufschließen

Union hat 2 1 gewonnen

Um 12h spelt der Klub um wichtige Punkte für den Klasdenwrhalt geg Jena und um 14h geht es im Volkspark um nicht weniger als die Fußballerinnenehre im legendä Nordderby die HSV Frauen empfangen im Volkspark die Konkurrenz vin der Weser

Zur Halbzeit führt ddr Klub 4 0 und könnte damit einen großen Schritt Richtung Klasdenwrhalt machen wenn Sie in der höh gewinnen und HSV und Essen nicht gewinnen wäre es ein gutes Polster nach unten
Nürnberg schlägt Jena 5 1

Die HSV Frauen gehen in der 18. Minute durch Elfmeter von Hildebrand 1 0 in Führung

1 „Gefällt mir“