Google Pixel Frauen-Bundesliga (allgemein)

I Täll Ju.

Ich fang schon an, die nov-dez-Partien unserer Bayern Frauen im zweiten ReLive zu kucken. Außerdem fehlt mir das Gekabbel mit dir und dem Maestro of Disastro schon sehr.

Grüsse von deinem schlechteren Freund

(Auf dass Du Glück fändest mit deinem „Neuen“…)

:wink::winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

• Werder Wolfsburg Samstag 7.2. 12 Uhr
  • Werder Bayern Montag 16.2. 18 Uhr

Auf Wunsch mit Übernachtung u/o Bremen-Ausflug bei/mit @Gratschifter - ganz nach Wunsch!

2 „Gefällt mir“

Die Fußballschow schaut in die Glaskugei was die Rückrunde für Überraschungen erwartet

Stand jetzt bereits zwei Spiele dieses Wochenende abgesagt.

In Frankfurt hätte ich ehrlich gesagt auf besserer Platzbedingungen gehofft.

1 „Gefällt mir“

Kenn das Brentanobad nicht genauer, das Stadion ist ja auch schon älter.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne aus nicht genauer, aber bei einer Top 3 Mannschaft der Bundesliga in den letzten Jahren habe ich einfach mit einem relativ ordentlichen und belastbaren Platz gerechnet. Und besonders heftigen oder starken Niederschlag wie im Norden gab es in Frankfurt meine ich auch nicht. Aber vielleicht liegt es auch etwas ganz anderem bei dem Platz.

1 „Gefällt mir“

Gleich um 18 30h beginnt der 15. Spieltag Leverkusen muss bei Union antreten.

Wir schließen den. Spieltag am Sonntag geg Leipzig ab

Union geht in Führung 1 0 36. Orschmann

Halbzeit in Berlin 1 0 für Union die HZ Führung

Leverkusen nur noch tu 10. Gelbeot für Grant 67.
Leverkusen gleicht in ddr 78. Aus Freistoß von Fudalla 1 1
Kögel nut dem 1 2 90 +3 Leverkusen dreht fad Spiel

Leverkusen gewinnt 1 2 bei Union. Schade für Znion Fudalla MVP den Ausgleich erzielt und das 1 2 vorbereitet

MORGEN 12h Köln geg Freiburg

Seit 12h Köln gegen Freiburg

Handelfmeter für den FC 1 0 . 43

Freiburg nur noch tu 10. Szenk fliegt in der 65.mit gelbeot vom Platz
Elfmeter für Freiburg. Gehalten 90+1
Köln gewinnt 1 0 und Freiburg verpasst damit auf Platz 3 zu übernachten

Jetzt Bremen geg Nürnberg
Danach 16 00 Hamburg gegen Essen und
18 30 unsere Mädels geg Leipzig
Ungeschlagenrnserie ausbauen und es besser machen als die jungs gestern

Nürnberg führt in Bremen 0 1 19. Bremen gleicht aus 26. 1 1
Bremen patzt um zu Wib azfzuschließen znd hilt nur 1 Punkt zu Hause geg Nürnberg bleiben 3. Nürnberg 9.
Jetzt HSV geg Essen wer verliert für die wird es schwer wer gewinnr kann zu Leipzig aufschließen . Gewinnt Essen hätten Sie 12P. Gewinnt Hamburg hätten Sie 9 und verliert Leipzig bei zns,hätten Sie nur 13P und es wird ungefährlich für Sie wenn HAV geg Essen eine Siegerin hat
Dir HSV Frauen gehen in der 50 mit 1 0 im Führung durch Hollebrand und würden damit mit Essen die Plätze tauschen
In der 67. 11 für Essen durch Patner
FE für den HSV. Hillebrand mit dem 2 1 90+3

Die HSV Frauen gewinnen 2 1 geg Essen 3 wichtige Punkte für dwn Klasdenwrhalt znd wenn u sere Mädels gleich Ihre Leistung abrufen znd Leipzig bei uns verliert dann aund Sie voll in der Vwrkoszng dabei nit 13P. Und Essen mit 9 und der HSV mit 10P dazwischen und Jena nit 6P könnte Leipzig azch noch gefährlich werden wenn Sie vielleicht Wolfsburg um Nachholspiel schlagen könnten

Seit 12h lädt Leverkusen geg Nürnberg

Danach noch Essen geg Union

Unser für gestern angeserzres Spiel wirde auf Dienstag 11. Februar verlegt

Fudalla mit ddr Führung fdie Pillen. Im Sommer wechselte sie von Nürnberg zum heutigen Gegner
Nürnberg mit dwm OG 2 0 Leverkusen
3 0 Blender
4 0 Fudalla mit Doppelpack. Nürnberg geht baden am Rhein
Leverkusen gewinnt 4 0 geg Nürnberg znd klerert erstmal bis morgen auf Platz 3 Bremen oder Hoffenheim können morgen noch vorbeiziehen

Jetzt das Abstiegskampfduell. Essen geg Union
Essen braucht dringend Punkte wenn Sie den Klasdenwrhalt schaffen wollen. Unuin könnte mit nem Sieg Anschluss ans aichere Mittelfeld finden und sich unten Luft verschaffen

Essen geht mot 1 0 in Führung
2 0 für Essen in der 43.
Unuin mit dem 2 1 vor der Pause 45+2
Cempbel mit dem 2 2 Ausgleich in der 52.für Union Cempbel macht das 2 3 und dreht das Spiel
Kamber macht unmittelbar vor Anpfiff das 2 4 90+9 und Union gewinnt 2 4 hat 18P und ist im socheren Mittelfeld der Tabelle

Morgen spielt Hamburg um 14h gegen Freiburg. Um 16v30 Hoffenheim geg Bremen und um 18 30h Leipzig geg Frankfurt und Montag muss Wob geg Köln bestehen wollen Siw noch eine Rolle spielen

Freiburg geht in der 26 in Hamburg in Führung durch Stierli
Ddr HSV spdie 2. Halbzeit zu 10 nachdem Schulz kurz nach der Pause rot sah und in der 82 machte Förmlie das 0 2 freiburg
Freiburg gewinnt mir 0 2 beim HSV
Freiburg meldet sich damit im Kampf um Platz 3 an ind der hskann von ddr Nienhage von Essen nicht profitieren
Gleich Hoffenheim geg Bremen die Siegerin ist 3. Halbzeit in Hoffenheim 0 0
Hoffenheim und Bremen trennen sich torlos. Leverkusen behält damit den 3. Platz
Gleich um halb 7 Leipzig geg Frankfurt

Jetzt Leipzig geg Frankfurt

Frankfurt mit dwm 0 1 24. Freigang!
Elfmeter für Leipzig. Gehalten!
Pause in Leipzig 9 1 führt Frankfurt
Memeti erhöht auf 0 2 für die Eintracht
Baum verkürzt für Leipzig auf 1 2
Krug mit dm lastsecendausgleich für Leipzig mit dem 2 2

Wolfsburg geg Köln 1 1 nschv25min Wolfsburg ging in Führung und Köln glich aus
Zur Halbzeit steht es 1 1
Wolfsburg macht das 2 1 68.
Wolfsburg gewinnt leider 2 1 geg Köln und festigt Platz 2

1 „Gefällt mir“

n-tv.de/sport/fussball/Nun-also-doch-Bundesliga-entscheidet-sich-gegen-den-DFB-id30330027.html

„Die ursprünglich geplante GmbH zwischen dem neuen Ligaverband Frauen-Bundesliga FBL und dem Deutschen Fußball-Bund ist nach Angaben der Klubs vorerst geplatzt. Dies teilten die 14 Erstligisten nach ihrer ersten Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main mit. Die Positionen und Rahmenbedingungen des DFB könnten nicht erfüllt werden, hieß es.“

Vorerst ohne den DFB.

3 „Gefällt mir“

Ein Schelm der jetzt was böses denkt :smiley:

Ich funda gut dwr DFB ist unseriös

Bremen gegen wob ist heute witterungsbedingr ausgefallen.

14h Frankfurt geg Leverkusen, Frankfurt braucht dringend Punkte wollen Sie 3 werdek um sich nicht darauf verlassen zu müssen den Eurocup zu gewinnen um mit einem Sieg dort in Q3 ul die WCL2627 sich zu bewerben

Nach einer Viertelstunde strht es 0 0

Repul hat sich das Knie verdreht und muss raus Borggräfe kommt füe Sie
O 0 zur Pause
Frankfurt geht in der 57 in Führung Blomquist mit der Führung
Freigang fasrt mit dwm 2 0 an den linken Innenpfostwn von da den Innenpfosten springt der Bakl raus damit kein Tor
Frankfurt schlägt Leverkusen 1 0

Morgen 14h
HS V geg Leipzig
16h
Union geg Jena
18 30h
Nürnberg Hoffenheim

Der HSV ust durch Lotta Weede in Führung gegangen. Bazm hat ausgeglichen und Agesristörir nacht leider das 1 2 für Leipzig. Leipzig erhöht auf 1 3 in der Nachspielzeit
Leipzig gewinnt 1 3

Jena geht in Berlin in der 61.in Führung
Union gleicht in dv66 aus zum 1 1
Jena mit dem 1 2 in der Nachspielzeit nekdwr sich um Abstuegskampf zurück vor dem Nachholspiel gef zns am Mittwoch
Jena gewinnt 1 2 geg Unuiuin und gibt die rote Laterbe an Essen av

Langsam wird es eng für den HSV.

1 „Gefällt mir“

Leider ja.

Jena mit 2 Spielen weniger auf einen Punkt ran

Auch wenn sie aus den beiden Spielen eher schwer Punkte mitnehmen

1 „Gefällt mir“

ach ja, das mit den 11ern und Rot setzt sich in Nürnberg fort, seh es nicht aber wird gefühlt immer mehr mit den 11ern die letzte Zeit

Hoffenheim fphrt 0 1 geg Nürnberg nach nem 11m in der 19. Und spiuekt in Überzahl

Die HSV Mädels müssen geg Jena auf jeden Fall gewinnen Sie geben zu oft eune Führung aus der Hand

Essen war zuletzt auch leicht verbessert, zumindest im Vergleich zur Hinserie. Wenn denen nochmals ein Sieg rausrutscht, geht der Alarm beim HSV richtig los.

1 „Gefällt mir“

Cerci mit dem 0 3 . 2 FE
Hoffenheim hat die Führung und das 0 3 per 11er erzielt das 0 2 aus dwm Spiel heraus
Hoffenheim gewinnt 0 3. Nürnberg hat einen 100 prozentigen 11er nicht bekommen
Hoffenheim jetzt 3. Mut eunem Spiel weniger

Union führt zur Halbzeit 0 1 in Freiburg und Köln hat gestern leider in Leverkusen 1 2 verloren

Freiburg kann in der 85 ausgleichen weil Union sas 0 2 noch macht. Freiburg beommz in ddr Nachspielzeit einen 100 prozentugrn Elfmeter nicht so endet dss Spiel 1 1 und Union verpasst es sich weiter abzzsetzen
Leipzig und Nürnberg kleinsten dadurch wieder aufschließen leider

WOB spielt nur 1:1 zuhause gegen Essen.:partying_face:

2 „Gefällt mir“