Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir heute am 8. Spieltag schon unser 6. Heimspiel. Auch ungewöhnlich
Bisher nur 2 Auswärtsspiele in Leipzig un Wolfsburg
Dafür gibt ed im Frühjahr entsprechend viele Spiele auf fremden Platz.
Bremen führt zur HZ 1 0
Werder erhöh?ö in der 48. auf 2 0
In der 52.bleibt Corinna Jannes von Union ohne Fremdeinwirkung liegen, fässt sich sofort ans linke Knie und muss gestützt vom Feld.
Bremen stellt auf 3 0 Mühlhaus
Bremen gewinnt 3 0 90+8
War bei beiden Spielen gestern,
Hab ich deine Erlaubnis weiterhin hinzugehen.
So schlimm jinxt meine Anwesenheit die Spiele wohl doch nicht.
Leverkusen gewinnt 2 4 in Jena und Illestedt macht nach gut 20min die Führung für die SGE im Volkspark, 0 1.
0 2 SGE 55. FE der war berechtigt aber unnötig aus Hamburger Sicht.
-
0 3 SGE Freigang mit Ihrem ersten Saisiontor
-
04 Gräve den vat sich die HSV Keeperin selbst rein gelegt.
Die Barca Frauen liegen nach einem Handelfmetee 1 0 zurück bei Soziadad.
Schwalm bei den HSV Frauen verletzt sich am Knie Siexwurde erst nach 69 min eingewechselt, 89.
Die HSV Frauen verlieren 0 4, Lehrgeld gezahlt, Victoria Schwalm kam in der 69 und verletzt sich in dee 89 am Knie, Diagnose steht aus, es sah nicht gut aus, Sie konnte nicht auftren und musste vom Feld getragen werden.
Geht zwar um die zweite Liga, aber…
Amerikanischer Investor
Alles weitere was ich gerne schreiben würde, würde gegen die Etikette des Forums verstoßen.
Multi-Club-Minderheitsbeteiligungen… Oder so…
Der nächste Testballon. Mal sehen wie viel Einfluss man mit 38% am Ende haben wird.
Mein Tipp: Sehr viel.
Noch ein Plastikclub mehr…
Das ist auch so kontraproduktiv für die Liga
Mal gespannt ob man dann auch endlich beim FC Bayern versteht das man mehr investieren sollte, damit man in 4-5 Jahren nicht von solchen Vereinen überholt wird.
Einen externen Inveshor braucht es dafür nicht.
Das was sinnvoll wäre zu investieren würde dem FCB nicht einmal finanziell wehtun bei der Bilanz in Top 8 der JHV.
Im Gegenteil. Nach dem Prinzip man erntet was man sähte und das die Investion sich mehr als nur rentiert. Wer will das eine Bühl auch al 1.7.27 noch unter Vertrag steht der sollte endlich handeln. Wenn Sie gesund bleibt wird Barcelona cder Lyon wieder vor der Tür steht und,wenn man international nicht die nächsten Schritte macht und damit Perspektive gegeben kann, dann wird Bühl höchstwahrscheinlich wechseln ukd nicht nur Sie. Sie will die UWCL gewinnen und mit Barcelona oder Lyon konntexSie das. Der FCB wird Ihr und den anderen Perspektive anbieten werden müssen. Dass das vollkommen selbstlos die Zeit und der Markt schon regeln werden, was das Schließen der Lücke zu Barcelona und Lyon angeht wenn man nur den Statusquo beibehältönwas Ich gestern bei JeyJey rausgehört habe der Irrrt.
Selbst mit einem Heimsieg geg Arsenal könnte man nicht pauschal sagen man wäre nach dem Spiel näher dran als vorher.
Gleich um 19h bei magentasporr in der Konferenz
Leverkusen geg Hamburg
Frankfurt geg Köln
Essen geg Bremen
Morgen
Hoffenheim geg Freiburg
Freitag 10. Spieltag
Bayern geg Union
Victoria Schwalm vom HSV hat sich in der 89 geg Frankfurt am Samstag ohne Fremdeinwirkung einen Miniskusriss zugezogen, OP morgen die Hinrunde ist damit für Sie leider vorzeitig beendet. Gute und schnelle Genesung ![]()
![]()
![]()
![]()
Was hatten denn die Kölnerinnen im Kaffee?
Die 0:1 Führung für den FC ist echt glücklich. Für die Frankfurterinnen wohl gemerkt.
Sehr starke 45 Minuten von Köln. Die könnten locker höher führen.
Von Frankfurt war das nix.
3 P von Frankfurt die aktuell in der Bilanz fehlen bei Freigang und Co. 0.1 da ist noch alles offen.
Bremen führt 0 2 ist aber nur noch zu 10
Bei Hamburg die 1 0 hinten liegen hat sich eben auch noch Victoria Schulz verletzt und Soe miss verletzt raus. Der HSV hat zur Zeit auch massives Verletzungspech .inbfast jedem Spiel verletzt sich eine weitere Spielwrin
Es gab noch keinen Spieltag wo sich nicht mindestens bei einem Team eine Spielwrin leichter oder auch schwerer verletzt.
Essen verkürzt auf 1 3 gegen Bremen
Der HSV gleicht in Leverkusen aus 1 1
Essen mit dem 2 3
Frankfurt gleicht 90+2"aus.bitter für Köln
Leverkusen mit dem 2 1 90+ 5 (0 1)
Leverkusen gewinnt 2 1 gegen Hamburg (1 0)
Frankfurt 1 1 gegvn Köln
Essen verliert 2 3 geg Bremen (0 2)