Ich dachte dieses Opferrolle Ding von wegen dfb von Bayernfans haben wir bei den Frauen nicht…
Hab mich geirrt
Korrigiere hart:
Wir HABEN dieses DFB-Opferdingens bei den Frauen NICHT.
PUNKT!
Wer hat auch Angst ![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen ob WOB „Hoffenheim-Union-Frankfurt“ ohne Punktverlust übersteht.
Falls der FCB seine Dreierkombo „Essen-Nürnberg-Union“ gewinnt, sehe ich da Potenzial um den Vorsprung auszubauen.
Eigentlich darf der FCB da nix liegen lassen.
9 P 0 Gegentore muss da das Ziel sein und mindestens 15 eigene Tore.
Jo das ist halt komplett Respektlos gegenüber diesen Teams.
Besonders weil Essen seit der entlassung der Trainer defensiv besser aussieht.
Über 9 Punkte müssen’s ihr nicht reden
Aber mindestens 5 Tore pro Spiel im Schnitt ist so delusional
Wieso,
Bacala sagt e4 w7ll d8minan5 spielen, dann erwarte 7ch viüon Ihm das er die Mädels auch entsprechend e7nstelkt. Wobei uch es sehr arofant fand in Barcelona dominant zu spielen. Das Spiel hat eh niemand erstgenannten außer Kett. Daw war respektlos gegenüber Fans und Gegnerinnen, aber man wird ja in 2 Wochen sehen wie man Arsenal begegnet. Ich will ein Team sehen dawx99min kämoft aks wprdexesxum daw eigenen Lehrer gehen und vin gestandenen Natiinalspielerinnen £ausgenommen Alara und Kett erwarte ich das
Bei der eigenen Erwartung von Team und Stuff an sich selbst, der Ausgangslage,bei der Qualität im Kader wäre Essen mit einem 5 0 doch noch gut bedient nach der 0 8 Packung vin Wolfsburg, daw wäre im Bezug auf Essen +3 T für Wolfsburg.
Der Klub hazwar zuletzt besser oerformt und ein Derby hat immer seine eigenen Gesetze.
Uni8n ist der akbstä4kstek einzuschränken Gegner und kimmr am Ende der englischen Wicheö da darf man nicht mit ne4 B Elf antreten weil ein paar Tage später Arsenal kommt du musst alle 3 Partien vollkinzentriert angehen. Verletzungen dürfek nicht als Entschuldigung oder Ausreden diese die gibts unbenommen und ja mit eune4 fiten Giles und einner fiten Zadrazil und Obi wäre der Kader noch stärker daw hikft aber nicht wad wäre w3nk, es ist so wie es ist und daraus muss das bestmögliche dran gemacht werden
Von mir aus auch dreimal 1:0 oder 2:1, Hauptsache neun Punkte. Das letzte Auswärtsspiel in Nürnberg mit ähnlicher Verletztensituation und damals schwächere Nürnbergerinnen als sie es heute sind, ist noch in sehr präsenter Erinnerung btw.
Kenan Karam hat nach der 0-4 mit Schalke gegen Darmstadt den berühmten Spruch gesagt: Lieber 1 Mal 0-4 verlieren als 4 Mal 0-1. Das kann man umgewandelt auch für die aktuelle Situation verwenden. Lieber 1 Mal 1-0 gewinnen als 1 Mal oder 2 Mal per Kanzlersieg zu gewinnen, aber dafür nicht alle Spiele zu gewinnen.
Trotzdem muss ich auch @7GG Recht geben in der Hinsicht, dass 1-0 Siege das Mindeste sind und nicht unbedingt für positive Stimmung sorgen.
man kann Spiele auch dominant gewinnen ohne 5 Tore zu machen.
Wenn man 9 Punkte holt, passt das.
bin morgen vor Ort mal wieder, mein letztes Mal dort war das Jena Spiel also erwarte nicht zuviel
Ja das Spiel lief aus FCB verhlmmäßig so schlecht, das man Wechsel vornehmen musste die so garnicht vorgesehen warren im Zusammenhang mit der Belastungssteuerung,
Giulis Einwechslung ging damals viral wo Sie nochmal kurz in die Kabine flitizte ,weil sich sonst die Zeitung mit dej 4 großen Buchstaben in Berlin sehr gefreut hätte
Der Klub will daw Maxmorlockstadionbin den nächsten Jahren auch sanieren.
Kann man dir die Tickets noch abkaufen? Ich zahle auch das Doppelte.
Hingehen kann ich zwar nicht, aber ist wohl ein guter Zweck ![]()
Zumal Union und Nürnberg bisher nach 7 Spieltagen erst 10 bzw. 12 Gegentore gefangen haben.
Die Bayern schießen bisher 3,0 Tore im Schnitt.
Daher: Wenn man 9 Punkte holt, egal wie, wäre ich bei den aktuellen Umständen absolut fein damit.
Nürnberg liegt nach 25 min 1 0 zurück in Köln.
Köln erhöht auf 2 0, 40.
In der Nachspielzeit stellt Köln auf 3 0 zur HZ.
Dreimal zeitlich vor Wolfsburg.
Ideal, um zusätzlichen Druck aufzubauen.
Stimmt. Das kann wirklich helfen.
Bremen - Union, nach 25sec stand es schon 1 0 für den SVW.