Frankfurt jetzt schon 9 Punkte hinter dem FCB.
Mal sehen ob die WOB trotzdem ärgern können. Die zweite Hälfte macht da etwas Hoffnung, zumal Wolfsburg auch nicht gefestigt ist.
Aber am Ende sehe ich schon drei Punkte für die Wölfinnen.
Nur weil Sie in letzter Minute trafen sonst wären es 10
Echt erschreckend diese Ansammlung von schweren Knie Verletzungen
Heute musste auch wieder Victoria Stoldt mit Knie Verletzung raus beim HSV
Heute auch um 19h
Leipzig geg Jena
Hoffenheim geg Freiburg
Ich bun mal gespannt ob Cerci heute von Anfang an spielt
Die TSG führt nach nichtmal 11 sec ET von Benkrath
Cerci nicht im Kader
Halbzeit Hoffenheim 1 0 Freiburg
Freiburg mit dem 1 1 65.
Elfmeter für Hoffenheim 2 1 70.
Hoffenheim gewinnt gegen Freiburg mit 2 1!
Laut DAZN-Kommentator ist der FCB an Kassandra Potsi von der SGS Essen interessiert.
Sehr jung, sehr roh. Aber fände ich super spannend.
Schnell, trickreich, mutig, linker Fuß.
Nehme ich auf RA. (Zumindest perspektiv)
Jena vumd Essen trennen sich 1 1 im Kellerduelll. Da Jena in Führung ging verpassen Sie dadurch den Anschluss ans rettene Ufer.
Die beiden Teams davor HSV und Nürnberg spielen aktuell gegeneinander. Nach 10min 0 0
Brunntaler mit der Führung für den HSV 1 0 27.
Gestern waren es übrigens nur 4345 Zuschauer in der VW-Arena.
Autsch…
Popp dazu:
„Leider waren es weniger Zuschauer als sonst in der Arena. Um ehrlich zu sein: Ich verstehe das nicht, weil wir eigentlich eine gute Saison spielen. Das macht mich schon stutzig.“
weiß jemand, wie der VVK bei uns läuft?
ich befürchte sehr ernüchternde Zahlen… und hoffe sehr auf gut gefüllte Ränge!
Mit ihrer persönlichen Chancenverwertung war Sie auch maximal unzufrieden hinterher am Mic
Halbzeit in Hamburg 1 0 für den HSV!
Nürnberg gleicht aus 57
Um 16h Köln geg Hoffenheim Cerci nicht im Kader
Nürnberg 1 2 72.
Wir spielen diesmal nicht om Deutsche Bank Park sonder im Stadion am Brentanobad
wie meinen?
ich spreche vom Heimspiel gegen Arsenal… hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen…
Achso
10.00ü war der letzte Stand
Ich glaube es wurden keine neuen Zahlen gepostet. Daher gehe ich mal davon aus, dass man irgendwo zwischen 10.000 und 20.000 Zuschauern steckt.
Die HSV Frauen verlieren gegen Nürnberg 1 2(1 0) der HSV hat in er 2. Halbzeit verwalteten wollen und das gung mächtig schief
Gleich Köln geg Hoffenheim ohne Cerci
24.000 meine Rech braucht es für eine schwarze 0
Bisher ist nur der unterrang geöffnet
Schon alles sehr enttäuschend, aber wenn ich mir ansehe, wie wenig der FC Bayern die Werbetrommel rührt … gestern mal den Instagram-Account der Männer angesehen, ein, zwei Alibiposts sind mir aufgefallen. That’s it. Ansonsten kriegt man kaum etwas vom Spiel mit. Kaum Interviews, kaum Medienberichte, kaum echte Werbung.
Muss dazu sagen, dass ich natürlich nicht in München wohne, aber was ich so höre, ist auch da eher ernüchternd.