Google Pixel Frauen-Bundesliga (allgemein)

So.
@gratschifter tritt in @folkfriend s Fußstapfen - Sonntach is Fuppes-Tach.
Leider bei mir noch nicht mit einer Wanderung durchs Bergische - aber zumindest einer Mini-Radtour anner Weser entlang zum Platz 11.
Da treff ich meinen langjährigen Freund und Werder-Fan und geh mit ihm zu Werder gegen Freiburg.
Fritzy Kromps Debüt als Nachfolgerin von Thomas Horsch anne Weser.
Karten hamma schon (jetzt nich so kompliziert…). Und n Laptop nehme ich auch nicht mit. :winking_face_with_tongue:
Mein erstes Fußballspiel außerhalb meiner vier Wände seit… ach, frach mich lieber nicht!

Zum Nordderby zweite Hälfte sollte ich wieder an Bord sein…

Und ja @Sascha_11 - ich kucke, watt mit deinen bekloppten Pfosten los ist… :see_no_evil_monkey: :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab´ ordentlich Spaß und eine gute Zeit!

Sehr gut! Klopf´ da mal dran. Ich tippe ja, dass die aus Holz sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich seh schon die ganzen Schlagzeilen, wie gut die Eintracht und Wolfsburg waren, während Bayern spät doch nur 2:0 gegen Leverkusen gewonnen hat, ach und eigentlich hätte Leverkusen mit nem Elfmeter vlt Punkte geholt

der oberste Bayernkritiker im Rasenfunk Max , wird seine helle freude haben wie gut doch 2 komplett neue Mannschaften doch sind

wird wahrscheinlich auch der Gegner außer acht gelassen

wäre einfach geil wenn es der HSV wie St Pauli gegen Dortmund macht , passiert leider nicht

ahahhaha ja geil ausgleichende Gerechtigkeit letzte Saison hat Wolfsburg ein Phantom Tor bekommen und jetzt zumindest wohl ein strittiges gegen sich

egal Wolfsburg nur 1 Punkt

jetzt müssen es die Herren Nationalmannschaft nur geschissen bekommen dann war das doch ein gutes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Strittig seine Mutter, würde ich sagen. :grin:
Ich kann mir nicht vorstellen wie sich die Linienrichterin sicher sein konnte, dass der Ball komplett drin war.
Mutiger Call.

Johannes sieht beim ersten Gegentreffer wieder komisch aus. Irgendwie geht der die nötige Ausstrahlung völlig ab.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht’s Cohn sehr nach Tor aus, wenn er das zweite mal nach hinten prallt

Und ich finde sie sieht bei allen drei nicht herausragend aus

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Es gibt den einen Moment, da sieht es nach Tor aus.
Wenn man Spielzeit und Spielstand beachtet und die Entfernung der Assistentin, musst du schon sehr sicher sein. Respekt vor der Entscheidung.

Beim 3:3 sieht sie auch nicht gut aus. Da guckt sie zu lange nur zu.
Aber beim zweiten nehme ich sie raus. Der war gut getroffen und dann kann sie nicht rankommen. Da fehlen ihr die Zentimeter der männlichen Kollegen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe Keeperinnen die den haben, Größe hin oder her.
Ich finde den zwar platziert, aber er sieht „langsam“ aus.

1 „Gefällt mir“

Einigen wir uns darauf, dass du nicht drei Tore gegen einen Aufsteiger kassieren solltest. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wolfsburg hat nur 1Punkt das is das einzige was zählt

Vor allem nicht wenn ich sie in kickbase habe :skull:

1 „Gefällt mir“

Hätten sie mal Winkler geholt :grin:

1 „Gefällt mir“

bitte nicht Kleinherne is in Wolfsburg schon verschwendet

Dass Winkler mit Kreuzbandriss besser als Johannes ist, finde ich dann doch ein bisschen hart… :grin:

Bisher dachte ich @maestroflave hat den größten Beef mit WOB. Aber @Robi is on fire!

2 „Gefällt mir“

<ich bin einfach immer noch sauer, dass ich 12 Stunden Zug hin und zurück mal gefahren bin nur um dort 6 Tore eingeschenkt zu bekommen

3 „Gefällt mir“

finde halt wenn jemand von Frankfurt nach Wolfsburg geht macht er nix besser weder Qualität der Mannschaft , Rahmenbedingungen schon gar nicht

liegt vlt auch vorallem an Popp ungeachtet was sie für den DFB geleistet hat, werd ich mit dem besserwisser überheblichen nicht warm

Stina Johannes laut Kicker:
" „Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichterin oder die Linienrichterin mit Sicherheit aus diesem Winkel behaupten können oder dürfen, dass der Ball im Tor war.“ Wütend legte die deutsche Nummer 2 nach: „Ich habe den Ball unmittelbar vor mir. Meiner Meinung nach war er noch auf der Linie. Punkt!“ "

Mit dem Punkt hat sie auf jeden Fall Recht…

Du verdienst ziemlich sicher mehr und spielst jedes Jahr CL. Gibt schon Gründe.

2 „Gefällt mir“

Die sollten sich nicht beschweren ohne das klar illegale Popp Tor am 1 Spieltag letzte Saison, wäre Wolfsburg gar nicht in der CL sondern die Eintracht,

Wirklich toller Auftakt

4 „Gefällt mir“

Wo ist denn der @Gratschifter ??

Ich habe Fragen.

• Wie war das Erlebnis Live-Fuppes?
  • Was ist mit den Pfosten in Bremen?

Ich warte…

1 „Gefällt mir“