So. @gratschifter tritt in @folkfriend s Fußstapfen - Sonntach is Fuppes-Tach.
Leider bei mir noch nicht mit einer Wanderung durchs Bergische - aber zumindest einer Mini-Radtour anner Weser entlang zum Platz 11.
Da treff ich meinen langjährigen Freund und Werder-Fan und geh mit ihm zu Werder gegen Freiburg.
Fritzy Kromps Debüt als Nachfolgerin von Thomas Horsch anne Weser.
Karten hamma schon (jetzt nich so kompliziert…). Und n Laptop nehme ich auch nicht mit.
Mein erstes Fußballspiel außerhalb meiner vier Wände seit… ach, frach mich lieber nicht!
Zum Nordderby zweite Hälfte sollte ich wieder an Bord sein…
Und ja @Sascha_11 - ich kucke, watt mit deinen bekloppten Pfosten los ist…
ich seh schon die ganzen Schlagzeilen, wie gut die Eintracht und Wolfsburg waren, während Bayern spät doch nur 2:0 gegen Leverkusen gewonnen hat, ach und eigentlich hätte Leverkusen mit nem Elfmeter vlt Punkte geholt
der oberste Bayernkritiker im Rasenfunk Max , wird seine helle freude haben wie gut doch 2 komplett neue Mannschaften doch sind
wird wahrscheinlich auch der Gegner außer acht gelassen
wäre einfach geil wenn es der HSV wie St Pauli gegen Dortmund macht , passiert leider nicht
Strittig seine Mutter, würde ich sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie sich die Linienrichterin sicher sein konnte, dass der Ball komplett drin war.
Mutiger Call.
Johannes sieht beim ersten Gegentreffer wieder komisch aus. Irgendwie geht der die nötige Ausstrahlung völlig ab.
Ja, stimmt. Es gibt den einen Moment, da sieht es nach Tor aus.
Wenn man Spielzeit und Spielstand beachtet und die Entfernung der Assistentin, musst du schon sehr sicher sein. Respekt vor der Entscheidung.
Beim 3:3 sieht sie auch nicht gut aus. Da guckt sie zu lange nur zu.
Aber beim zweiten nehme ich sie raus. Der war gut getroffen und dann kann sie nicht rankommen. Da fehlen ihr die Zentimeter der männlichen Kollegen.
Stina Johannes laut Kicker:
" „Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichterin oder die Linienrichterin mit Sicherheit aus diesem Winkel behaupten können oder dürfen, dass der Ball im Tor war.“ Wütend legte die deutsche Nummer 2 nach: „Ich habe den Ball unmittelbar vor mir. Meiner Meinung nach war er noch auf der Linie. Punkt!“ "
Mit dem Punkt hat sie auf jeden Fall Recht…
Du verdienst ziemlich sicher mehr und spielst jedes Jahr CL. Gibt schon Gründe.
Die sollten sich nicht beschweren ohne das klar illegale Popp Tor am 1 Spieltag letzte Saison, wäre Wolfsburg gar nicht in der CL sondern die Eintracht,