Google Pixel Frauen-Bundesliga (allgemein)

Die von euch angerissene Barcala-Straus-Debatte reizt mich total. Komme aber erst später drauf zurück. Is noch früh am Arbeitstach… :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur bei dir, mein Bester. Nicht nur bei dir. :grinning_face:

Nee… Ist bei mir maximal unter „schrullig“ abgelegt. :smiley:
Du weisst genau, dass dich die meisten hier feiern. :heart_hands:

Bin echt gespannt auf deine Einschätzung.

2 „Gefällt mir“

Erwischt.

Du hast dich vertippt: Du wolltest schreiben:
„ Ist bei mir unter „ maximal schrullig“ abgelegt“
Lauter Gelächter anne Weser. Ich hab schon 70 Prozent meines Tagespensums absolviert - und is nich ma middach. Läuft grad bei mir.
Dafür hatte ich Montag den Montag schlechthin!
Ein Montag wie ein Freitag der Dreizehnte!

Kommt. Definitiv.

1 „Gefällt mir“

By the way, Leute:
7150 Tickets für Leverkusen sind derzeit noch zu haben. Unsere Mädels steuern die 60 Tausend an…

2 „Gefällt mir“

75.000 minus 7.150 gleich 67.850 - die 60 müsste ja dann längst massiv gerissen sein… oder ist ist die Gesamtkapazität geringer?

1 „Gefällt mir“

Blöcke werden nach und nach erst freigeschalten

1 „Gefällt mir“

Ja.
Siehe @maestroflave !

Sehr erfreuliche Zahlen!

Wäre selbst auch gern dabei, find aber leider keine Begleitung, da meine Freunde sich nicht für Frauenfußball interessieren. Allein fahr ich nicht hin, so scharf bin ich dann auch wieder nicht drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solltest Du am 29.9. im Ruhrpott sein - ich such noch MSR-Kolleg:innen für einen Bayern-Block im Pokalspiel beim BVB… :winking_face_with_tongue:

Nein, ich gehöre nicht zu der NRW-Clique hier :smiley: Aber ansonsten gern…

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Stadion, sicher noch wer anders von MSR, wir können uns treffen (ich geh auch ohne Begleitung hin, der Prophet im eigenen Land…:joy:) ich hab n billiges Ticket in der Südkurve

1 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/frauen-bundesligisten-gruenden-eigenen-ligaverband-892864/artikel

Es gibt also bald einen eigenen Ligaverband unter Beteiligung des DFB.

Einerseits finde ich es gut, dass sich die Liga nicht komplett vom DFB löst. Allein um gewisse Auswüchse, die man anderwo beobachten kann, vielleicht einbremsen zu können.

Andererseits kann man schon daran zweifeln wie groß und schnell die Entwicklung sein kann/wird, wenn die Herren vom DFB im Boot sitzen.

1 „Gefällt mir“

Also ein wenig reizt mich das Spiel auch und für meinen Terminkalender war die Ansetzung auch eher gut. Aber 100% sicher bin ich nicht, ob ich es auch wirklich einrichten kann.

2 „Gefällt mir“

Watt is jetzt damit?

1 „Gefällt mir“

Ja… stöhn seufz…
Vollstress - grad noch ne Nachmittags-Veranstaltung reingekriegt. Egal - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kommt noch… spätestens morgen!

1 „Gefällt mir“

Halbzeit Fazit

Eintracht nach 15 Minuten Findung hoch überlegen
nach 30 Sekunden Sterner erste Verletzung Essen musste nach 15 Minuten wechseln

kurz vorm Tor hatte Essen es 1 mal gut gemacht aber vertendelt

direkt danach 25 Minute Anyomi 1:0 Steilpass Reuteler , Sindermann umlaufen
Freigang vermasselt ne 100% Chance
2:0 Kopie nur anders rum
3:0 Ilestedt Ecke Kopfball

Essen bemüht aber überfordert , Frankfurt immer sicherer und besser

1 „Gefällt mir“

Die beiden ersten Tore waren einfachste Ballverluste und im Anschluss schlecht verteidigt. und beim Eckengegentor hatte Ilestedt mehr Zeit und Raum als ne Schützin beim Elferschiessen.
Ich finde Frankfurt spielt überraschend gut und hat gute Chancen, aber die Tore darfst nie kassieren, wenn du nicht im Abstiegskampf enden willst.

2 „Gefällt mir“

tolle Wurst… mein 3:0 Tipp bereits zur Halbzeit erreicht… das wird dann wohl nix mit 4 Punkten…

1 „Gefällt mir“

oh Feuerwerk bei den Frauen

Essen ist beängstigend schwach.
Die waren vom Anpfiff an auf Verteidigung eingestellt und kassieren dann trotzdem Tore im Umschaltspiel gegen Frankfurt. Bitter.

War schon ein Zeichen, dass Kowalski auf der Bank saß.
Die kommt jetzt übrigens im Tausch gegen eine Verteidigerin. Okay…
Frankfurt macht das gut, ist aber auch sehr einfach.