Ja, auf jeden Fall. Ist ja auch nicht schlimm.
Du hast mir einen kleinen aber feinen Spaß bereitet.
Wenn man über sich selbst auch mal lachen kann, ist es umso schöner.
![]()
Same to me - schallendes Gelächter hier im Norden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stroot tritt zurück und Sabrina Eckhoff übernimmt
Ein direkter Rücktritt? Ich dachte erst zum Saisonende?
Könnte dann auch ein nett verbrämter Rausschmiss sein.
Viel wichtiger ist, dass der DFB durch den Rahmenspielplan für die Liga nächstes Jahr wohl geleaked hat, dass Relegation kommen soll.
Denn was bei Männern schon scheisse ist, kann bei den Frauen ja nicht ausgelassen werden.
Gleichberechtigung bedeutet auch gleich scheiß Regularien bzw. Spielpläne
Nach zwei Wochen Nati-Pause läuft die Frauen-BL (endlich) wieder.
Bin sehr gespannt auf unser Auswärtsspiel morgen in Frankfurt. Die Frankfurterinnen haben 28.000 Zuschauer:innen Minimum versprochen!
Um 14:00 geht’s los!
Unsere Pokalgegner:innen aus Bremen haben grad 3 Punkte in Essen geholt - dank einer hoch effektiven Chancenausbeute (eine Chance in Hälfte 2, und die macht Larissa Mühlhaus eiskalt rein) und wieder einmal einer unüberwindbaren Livia Peng im Tor. Die Kleine (1,74 m) macht echt Freude beim Zuschauen
! (In der Schweizer N11 leider nur die Nummer Zwei hinter der Leipzigerin Elvira Herzog…)
Die Rücktrittswelle in Wolfsburg hält an.
Na, zumindest fürs Tor kaufen die Wölfe fast jede, die nicht schnell genug auf den Bäumen is‘…
Hoffentlich nich Livia Peng. Die find ich nämlich echt dufte.Torwartspiel und Abschlag ganz auf Urbigs Spuren, dazu katzenhafte Reflexe auf der Linie - und 90 Minuten unter Vollstrom. Gefällt mir sehr. Und meine Zweifel an ihrer Körperlänge happich grad revidiert - die meisten Kolleginnen in der BL haben nur drei vier Zentimeter mehr. Und zwei sind noch kleiner gewachsen…
The first 11 for the pitch against Eintracht:
Glodis nicht mal auf der Bank
Ich fürchte das mit dem Knie is noch schlimmer - wenn nicht mal die 2 Wochen Nati-Pause für die Bank gereicht haben…
Tanikawa dauert wohl auch noch länger ![]()
![]()
![]()
Caro Simon hat gegenüber Franzi Kett bei Straus offenbar noch die Nase vorn.
Mit einem Münchener Sieg ist die Meisterschaft praktisch entschieden. Sechs Punkte verliert man gegen die letzten drei Gegner nicht mehr. Auch bei einem Unentschieden mache ich den Deckel drauf.
Ich bin gespannt.
Bühl kocht, eine Prise Alara dazu, Schüller serviert das Menü. ![]()
Abseits oder kein Abseits?
Ich formuliere es so positiv ich kann, offensiv Chancen genutzt, defensiv sind wir glücklich bisher, wir schwimmen brutalst.
Es ist jedesmal ein Weltenunterschied ohne Glodis bzw Gwinn ist heute auch eher schwach.
Ich weiß die Vergleiche nerven, aber Lyon hätte eins hier schon 3-4 eingeschenkt.
Man hat offensiv eher noch richtig was liegen lassen. Das Spiel müsste längst tot sein.
Frankfurts Abschlüsse sind bisher nix.
Das dürfte zumindest die längste Abseitsdiskussion ohne Einsatz von VAR gewesen sein.
Gleichzeitig hatte Frankfurt aber auch 3-4 richtig gute Chancen.
Ich formuliere so negativ, wie ich kann:
Trotz einer blamabel schwachen Schiri-Leistung ein spannendes Spitzenspiel mit many highlights. Trotz Ausfall Glodis hinten zu Null. Und trotz einer hervorragenden Frankfurter Leistung im Mittelfeld vier fünf Bälle über die Kette mit Bayern Chancen für zwei bis drei weitere Tore.
Lyon hätte heute sicher eins gegen Bayern gemacht - und zwei gekriegt!
Und Gwinn - wenn der Zweikampf nicht zu g’winnen ist, dann fällt sie halt - bisher erfolgreich…
Will sagen: obwohl das Spiel zweimal von der Schiri sträflich gegen Frankfurt gedreht wurde - aufgrund der vielen starken Offensivaktionen führen Straus‘ Mädels zwar ein Tor zu hoch, aber mMn verdient.
Ich finde ehrlicherweise beide Teams nicht so gut heute, wie sie sein könnten, sicher spielen die jeweils verletzten eine Rolle.
Ja, aber die sind nicht drei Mal alleine auf die Torhüterin zugelaufen.
Aber ich gehe positiv davon aus, dass da noch einige Konterchancen waren werden.