Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada

,

Die Fifa wollte für Infantino in Vancouver für den FIFA-Kongress am Donnerstag wohl Sicherheitseskorte und papstähnliche Behandlung (Ampeln für ihn ausgeschaltet, Verkehr muss stillstehen) - Die Stadt Vancouver hat das abgelehnt.

https://www.the-independent.com/sport/football/fifa-gianni-infantino-motorcade-vancouver-world-cup-b2966376.html

(Ich gehe davon aus, dass die Bildzeitung hiervon abgeschrieben hat… :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut so. Wtf is he. 20 Kopfkratzer

Der Typ wird von Trump zu weltpolitischen Konferenzen eingeladen, kein Wunder, dass der mittlerweile denkt, dass er was ganz besonderes ist.

Ist ja schon schlimm, dass ich mir manchmal denke, wie schön es doch mit Blatter war, da ging es immerhin „nur“ um Korruption.

7 „Gefällt mir“

Fußball-WM: Hoteliers in den USA beklagen fehlende Reservierungen zur WM | DIE ZEIT

„Die Hotelreservierungen in den USA im Zusammenhang mit der Fußball-WM bleiben rund einen Monat vor dem Start des Turniers weit hinter den Erwartungen der Branche zurück. Das geht aus einem Bericht des Branchenverbandes American Hotel & Lodging Association (AHLA) hervor. Dieser richtete seine Kritik auch an den Weltverband Fifa.“

Stell dir vor, es ist WM und keiner geht hin.

3 „Gefällt mir“

und stell dir vor genau das feiern die leute :smiley:

3 „Gefällt mir“

Diejenigen, die es interessiert, wollen/können es sich nicht leisten und den Amerikanern ist es zum größten Teil egal.
Siehe hier bei extra3 Interviews zum WM Interesse

2 „Gefällt mir“

Der Teil zu Trump und Charles gefällt mir fast noch besser: Was für ein hohler, verrohter Proll! Nein, nicht Charles…

1 „Gefällt mir“

wie wundervoll es wäre, wenn diese WM ein absoluter Rohrkrepierer mit leeren Stadien würde…

5 „Gefällt mir“

Also ich habe ja leichte Hoffnung auf solche Szenen, wie bei der WM 2014, als bei jeder Einblendung des Staatsoberhauptes des Gastgebers ein gellendes Pfeifkonzert durch das jeweilige Stadion ging. Wäre mal gespannt, wie die narzistische Orange darauf reagiert…

2 „Gefällt mir“

Glaubst du wirklich,.man kann niemand in den Kopf schauen

Aber wenn jemand nicht sowieso ein Golden Löffel hinten drin hat und im Zweifel vom System profitiert lehnt sich nicht auf

Und ein normalo Fan der wirklich ein Problem hat sagt doch auch nix

Die beleihen und verpfänden doch ihr Leben und sind froh das sie überhaupt dabei sein können bei den Geisteskranken
Preisen

Wie geschrieben, „leichte Hoffnung“, aber jedenfalls mehr als, dass die WM zum Rohrkrepierer wird.

Es ist ein Internationales Publikum und Trump hat die ganze Welt mit Zöllen übersät. Damit macht man sich nicht nur Freude.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trumpiboy is not amused… :zany_face::laughing:

1 „Gefällt mir“