Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada

,

Nach den aktuellen, immer dreisteren Korruptions- und Griftskandalen wird das in der US Bevölkerung nicht besser geworden sein…aber die internationalen Fans, die da in den Stadien sind, werden doch einen Teufel tun und das lokale Staatsoberhaupt auszupfeifen.

1 „Gefällt mir“

Sehr unwahrscheinlich, das stimmt schon. Wenn, dann den eigenen Staatschef, falls der bei einem Spiel mal dabei sein sollte :smiley:

Als Vorbereitung für die WM 2026

Dreiteilige Serie, knapp 2:15 Stunden

Juckt mich heuer genauso wenig wie 22 und 18! Werd ich nur am Rand verfolgen.

Ich wünsche mir wieder WMs wie 2006, 2010 und 2014 !

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr drauf. Aztekenstadion WM. Schade, dass das Finale nicht dort ist.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? Mal abgesehen von allen politischen Verwirrungen und Ekelhaftigkeiten rund um diese WM schon im Vorfeld empfinde ich bei Betrachtung des Spielplans der Vorrunde unglaubliche Langeweile.

1 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich kein Freund von dieser Aufstockung. Das ist ein kapitaler Fehler. Trotzdem bin ich gespannt, was wir zu sehen bekommen. Der Spielplan ist schon so, dass man nicht mehr jedes Spiel verfolgen kann. Es sind eindeutig zu viele. Dazu die Zeitverschiebung.

Vielleicht wird es öde, könntest du recht haben. Vielleicht wird es dann doch anders wie erwartet. Dazu gibt es spannende Mannschaften. England, Spanien, Frankreich auch Argentinien. Ich bin sehr gespannt was wir da zu sehen bekommen.

der Euphemismus (oder die Untertreibung) des Jahres!

1 „Gefällt mir“

Aber das habe ich damals Mexiko 1986 auch nicht geschafft. 3 Uhr Nachts, Portugal gegen irgendwer. Günter Peter Ploog ist auch fast eingeschlafen.

2 „Gefällt mir“

die Schweiz darf nicht per Rad zum Trainingsplatz , Verbot der Behörden.

Lebensgefahr wegen Klapperschlangen am Fahrweg

Klappt es nicht, die Klapperschlangen zu verjagen?
Mit Klapprädern, bei denen das Schutzblech klappert?

Da gibt es doch Mittel und Wege.

Er würgte eine Klapperschlang,
bis ihre Klapper schlapper klang.

Die Schweizer sind keine geübten Schlangenbändiger. So schauts aus.

Hätten sie mal besser Klappmesser statt Taschenmesser erfunden

1 „Gefällt mir“

Ich seh da einen Hund graben,
das muss doch einen Grund haben.

1 „Gefällt mir“

Wer Lust auf MagentaTV hat, kann sich bei McDonalds registrieren und mithilfe von 250 Punkten bei den Prämien (die hat man recht schnell zusammen) 2 kostenlose Monate sichern. Habs nur durch Zufall erfahren, aber hab es grade abgeschlossen. Sind keine versteckten Kosten, außer dass man halt schnell kündigen sollte, da es sonst ab dem dritten Monat 11€ kostet.

3 „Gefällt mir“

Parkplatz 225 Dollar? Irgendwie in der Dreistigkeit schon wieder lustig!

1 „Gefällt mir“

Welche WM-Spiele laufen denn nicht im ÖR? Das dürften ja nur (hoffentlich) Vorrundenspiele sein?

Nein. Aber es ist noch nicht geklärt danach welche genau.
6 Sechzehntelfinals
3 Achtelfinals
2 Viertelfinals

Nur bei Magenta

Kosten sonst auch schon gegen 100