Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada

,

rein sportlich betrachtet kann es durchaus interessant werden. Deschamps letzte WM und Nagelsmann erste. Frankreich einer der Top Favoriten und Deutschlands wahre stärke wird man wohl erst mit Turnierbeginn erahnen können.

Wäre die Umstände nicht so naja nennen wir es mal ausbaufähig könnte man sich fast darauf freuen.

Eine Zugfahrt, die normalerweise $12,90 kostet, soll angeblich während der WM entspannte $100 aufwärts kosten.

Auch in Boston ist geplant, den Zugpreis zum Gillette Stadium von $20 auf $80 anzuheben.

2 „Gefällt mir“

Havb es auch gelesen. Echt unglaublich.

2 „Gefällt mir“

Wie schöpfe ich weiterhin möglichst viel geld. Das ist echt traurig.

2 „Gefällt mir“

Einerseits ja. Andererseits ist es wohl so, dass durch Fifaauflagen die Parkplätze rund um das Metlife Stadium wegen der FIFA gesperrt werden und es dadurch für den Staat New Jersey bzw. deren Public Transport Mehrkosten von 48 Millionen Dollar gibt, den sie nicht von FIFA und Co. erstattet bekommen - und da probieren sie es wohl über den Weg.

Im Grunde ist es so, dass die FIFA die Einnahmen vereinnahmt, die Kosten dafür dann aber von Städten und Bundesstaaten getragen werden sollen, die dafür dann aber auch nicht die Budgets haben…

Aber natürlich - der ganze Weltcup ist ein reinster money grab aka reinste Abzocke…

5 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis

kennen wir doch… Ausgaben/Schulden werden sozialisiert - Gewinne privatisiert… :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich nur ein Gerücht. Aber bei der Fifa Klüngelwirtschaft und Trump weiss man ja nie. Wenn sie jetzt noch Italien reinschleussen ist das Turnier wohl endgültig hinüber.

2 „Gefällt mir“

Hmmm. Ich bin ja baff. Das ist pro Person.

Denkt Ihr, dass ein Bayern Verrückter 11 Jähriger das als „Lasting Memory“ behält? 11, denke ich, ist ein gutes Alter.

Dynamische Preise. Amazing!

2 „Gefällt mir“

Die Ironie ist dass du bei den meisten x-beliebigen Qualifikationsspielen der Nationalmannschaft vom Niveau her mehr geboten bekommst.

1 „Gefällt mir“

Also alle am 31.05. nach Mainz und Deutschland gegen Finnland anschauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern nach Karten gegoogelt. Viel zu spät natürlich - schon längst ausverkauft. :unamused_face:

du könntest dir noch ein business ticket besorgen kostet nur schlappe 535€ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir sicher, dass es so ist.
Ob es dir das wert ist/wert sein kann, zeigt wahrscheinlich ein Blick in den Geldbeutel und auf das Bankkonto. :wink:

Ein Turnier für Fans aus aller Welt. Also zumindest die der oberen 1%.

3 „Gefällt mir“

Die gelben Karten sollen zusätzlich noch nach der Gruppenphase gelöscht werden.

1 „Gefällt mir“

Beifall von mir. Kumulative Sperren nerven mich sowieso endlos. Ein Team das von dem Vergehen keinen Nachteil hatte, profitiert davon.

Lieber bestehende Regeln konsequenter im Spiel durchsetzen.

1 „Gefällt mir“

Geht nicht. Muss ich noch das Triple feiern

1 „Gefällt mir“

Danke, alle. Hab’ uns zwei Tickets heute morgen geschossen.

1 „Gefällt mir“