Frauenfußball Weltweit

Serie gerissen!

Musste ja so kommen :smiley:

Genauso wie bei den Damen letztes Jahr die davor 44 Liga Spiele ungeschlagen waren :smiley:

Gründung der FBLe.V.

Nordkorea 9.wie geht das eigentlich? Nordkorea ist jetzt nicht für Frauenrechte bekannt!

Hast du dich auch nur ein kleines bisschen mit internationalen Jugendturnieren beschäftigt?

Dort kommen sie immer relativ weit.
Beispielsweise

1 „Gefällt mir“

Sowohl bei den Männern als bei den Frauen. Konnte man zuletzt auch wieder bei der U17 WM sehen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen Italien die spannendste der Top 5 Ligen.

1 „Gefällt mir“

Um 15h Levante heg Barcelona live bei DAZN

Levante - Barcelona 15h

Mehr oder weniger. Ist wohl das kleinere Übel.

Wirklich abwechslung gibt es bei niemanden.

2 „Gefällt mir“

Einfach mal irgendwo reingestellt:
ohne jeden Bezug - schön, dass es unsere FF-Fanecke auf MSR gibt. Schön, dass es euch gibt. :heart_eyes:

PS:
Mir graut schon vor der Winterpause, wenn ihr euch alle in eure Mauselöcher verzieht …
:see_no_evil_monkey: kann lang werden bis Ende Januar…

PPS:
Aber dann können wir immer noch fachsimpeln, über alle möglichen Transfers im Winter Fenster. Und wenn das nicht reicht, spekulieren überall die möglichen Wechsel im Sommer. Wir kriegen das hin! Sicher!

PPPS:
:winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich kann weiter mit diskutieren. Es ist mein erstes Weihnachten ohne Klausurvorbereitung seit 5 Jahren, also habe ich mehr Zeit.

2 „Gefällt mir“

ach ja - du warts ja das Küken… :zany_face::hugs::face_blowing_a_kiss:

Klausuren.. das Wort höre ich erst wieder, wenn Nichte und Neffe soweit sind… sie sind 3… :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Gratschifter She made it

Pina verlängert bis 29!:blue_heart::orange_heart::four_leaf_clover::100::chipmunk:

Schade wäre ein okayer Ersatz für Schüller gewesen

2 „Gefällt mir“

Hab eigentlich auch nicht damit gerechnet das Sie nicht verlängert

Gubt überhaupt keinen Grund für Sie nicht zu verlängern

Barcelona plant langfristig Coll genauso Alt wie Pina verlängerte vor ein paar Wochen bis 29 und damit bis zur nächsten EM

Dann können sie sich Bühl wieder nicht leisten.
Strike!

3 „Gefällt mir“

Da würde ich mich nichr zu feph freuen

Bühl wäre bncht die erste die von Deutschland zu BARCELONA wechselt. Pajor und Hansen waren vorher bei Wolfsburg und sind bei Barcelona Weltklasse geworden.
Bühl ist heute schon weiter in der Entwicklung als Pajor und Hanswn damals aks Sie wechsekten.

1 „Gefällt mir“