ManU hat azch ein paar Verträge zur Disposition
man muss ja auch mal sagen, das die Mädels arg toll sind ![]()
Mann, der kommt irgendwie ein Vierteljahr spät… ![]()
Blitzmerker ![]()
Giuli sagte in mem Interview danach das Sie das mit Klara bei Wolles Management organisiert hat und der Stuff um Wück nichts davon wusste bis Wolle im Camp ankam.
Da ist grad die Saison gestartet - uns Alex in LA mit einem furiosen 4:0. Und Motivations-Ansprachen in der Kabine wie in besten Münchener Zeiten.
Und nach einem Dreivierteljahr in
ist Straus endlich auf seinem gewohnten Tabellenplatz:
Ich bin gespannt. Nachdem er mitten in der letzten Saison das Team in einer schwierigen Situation übernommen hatte und die Play-offs recht deutlich verpasst wurden, geht diesmal womöglich mehr. Jetzt ist er schon eine Weile in der Mannschaft, hat sich an die Liga gewöhnt und konnte vor Saison-Beginn sicherlich mehr gestalten. Der Auftakt lief zumindest nach Maß.
Wobei das gegnerische Team zumindest letzte Saison auch eher zu den Schlusslichtern der Liga gehörte, wenn ich mich nicht irre.
Das stimmt. Überbewerten braucht man solche Siege auch vorläufig nicht. Er hat einen guten Start erwischt und alles weitere sieht man dann nach 3-4 Spielen.
Ich habe gerade nochmal geguckt. Die Chicago Red Stars, die hier verloren haben, sind in der letzten Saison Tabellenletzter geworden. Aber immerhin hatten sie 20 Punkte bei 11 Unentschieden geholt und es haben “nur” 16 Punkte zu den Play-offs gefehlt. Die Jahre davor war das ganze Feld sogar noch enger zusammen. Man kann zu der amerikanischen Liga stehen wie man möchte, aber spannend ist sie durchaus.
Neues Rekordgehalt
Gerade gelesen das in Österreich eine 20 jährige Spielerin von Blau Weiss Linz
Auf dem Weg zu einer Schulprüfung bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist, die 15 Jährige Beifahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht
Ruhe in Frieden Alexandra Wimmer
Schlimm wenn ein Leben zu früh endet
ESPN‘s Best U21 Women‘s Soccer Players in the world
Letztes Jahr noch auf dem 15. Platz, wird Momoko Tanikawa im diesjährigen ESPN-Ranking der besten U21-Spielerinnen weltweit Vierte, als einzige Vertretung der Bundesliga.
Überbewerten sollte man solche Listen natürlich nicht, speziell aus einer reinen spielstatistischen Sicht. Aber in einer Liste, die quasi von NWSL-, WSL-Teams und Barcelona dominiert ist, ist es zumindest ein Anzeichen von einer gewissen Sichtbarkeit der Spielerin.
Alara wird in der Einleitung erwähnt.
Und zu Tanikawa: Die drei Spielerinnen vor ihr sind keine Nobodys. Und mMn auch zu Recht da oben: Alyssa Thompson (Chelsea), Linda Caicedo (Real) und Vicky Lopez (Barca) haben sich zu Recht bei ihren Weltklasse-Klubs in der Start 11 festgesetzt.
Und zu Linda Caicedo hatte ich während des Barca-Rückspiel-Debakels bereits meine Kaufempfehlung abgegeben…
Du glaubst doch hoffentlich nicht zu 2% dass das realistisch sein könnte?
Die hat einen Vertrag bis 2031 bei Real unterschrieben. Der wird ihr so viel Geld einspielen, dass ein Wechsel in die Bundesliga wirklich abwegig ist. Das ist nicht der Markt, den der FCB bespielt.
Für die Prozentzahlen ist @Ibiza zuständig. Für alles andere ihr. ![]()
Caicedo ist vielleicht ne ähnliche Story wie bei Kane und Tottenham: niemals ein Titel. Das war mein einziger Punkt - der allerdings zu 100 %.
Ich kümmere mich jetzt mal um Wichtigeres: Bahntickets für den 25.4.
Edit:\ Erledigt!