Okay
Ornstein.
Es ist over.
Okay David Ornstein würde ich als verlässlichste Quelle im Business sehen. Da scheint was dran zu sein
Aber auch spannend: Transferjorunalisten, die in England besser vernetzt sind, hauen die News raus mit der Perspektive „Bayern glaubt Wirtz geht zu Liverpool“. Schon schräg und nicht ganz passend
Wäre so ziemlich das Dümmste nach Citys „Saison 11/12“ nach England zu wechseln, aber muss er wissen.
Liverpool wird die nächsten Jahre jedenfalls keine TItel mehr holen.
Um es kurz zu fassen: ffs.
Mit Liverpool könnte ich zumindest besser leben, als mit City oder Real.
Wenn man in die EPL wechselt, dann nicht weil man Titel abonnieren will.
Liverpool finde ich ehrlich gesagt einen wirklich interessanten und wenn ich die Bayern Perspektive ausklammere sogar sympathischen Transfer.
Egal wer es außer uns wird, es ist wieder ein riesiger Rückschlag
Vor allem weil wir dann ja wieder mit der gleichen Offensive in die Nächste Saison gehen, wir werden jetzt nicht Rodrygo holen oder sowas.
Sondern mit den gleichen Spielerin weitermachen.
Vom Ansehen und die Witzfigur, die wir sind, mal abgesehen dadurch.
Okay, wäre Wirtz also nur geldgeil.
Am tollen Fußball kann es nicht liegen.
Also das is doch viel zu simplistisch, kannst du doch so nicht ernst meinen?
Bayern = Titel, alles andere ist geldgeil? Das ist doch Quatsch.
Ich persönlich finde natürlich das Liverpool das Dortmund Englands ist, und kein bisschen sympathischer.
Horror. Wäre der Super-GAU wenn man dafür jetzt mit Sané zu seinen Wünschen verlängert.
Rodrygo wird es vielleicht nicht, aber ein richtiger Winger wäre vielleicht eh passender.
Sind wir die Witzfigur? Klar ist es eine Niederlage für Hoeneß, der so lange an diesem Transfer gebaggert hat. Aber wie gesagt verliert man jetzt nicht gegen Real oder City, sondern gegen Liverpool. Das ist schon okay, weil ich glaube, dass er da auch gut den nächsten Schritt gehen kann. Möglicherweise hat Alonso ihm Liverpool sogar empfohlen.
Und natürlich ist das ein kleiner Rückschlag für die Offensive. Aber es ist für Bayern auch kein Weltuntergang. Wenn die Spieler nächste Saison wieder mehr fit sind, hat man trotzdem eine sehr gute Offensive.
Also positiv bleiben und auf Kompany vertrauen.
Na dann hätte das Drama wenigstens ein Ende und die Verantwortlichen können sich auf andere Ziele konzentrieren.
Natürlich erst, nachdem man Kohle durch Verkäufe eingekommen hat, das ist ja klar.
Das wird leider höchstwahrscheinlich so sein, deshalb ist das schon sehr bitter.
Nicht zwingend wegen Wirtz, sondern dass das mMn zumindest bedeuten würde, dass man in der Offensive nicht tätig wird.
Ich habe für keine der Vereine da große Sympathien. Den Liverpool BVB Vergleich sehe ich mit Klopp und YNWA, aber ist mir eigentlich auch egal. City ist ein mit Staatsfond aufgepumptes Sportwashingprojekt und damit einfach ne Stufe unter allen anderen.
Und Real kann halt nicht jeden guten Spieler bekommen.
Die vielen angeschlagenen Spieler kommen halt auch von der Überlastung.
Daher brauchst jemand.
Und ehrlicherweise sehen wir doch bei Gnabry Coman und auch sane seit Jahren Schwankungen.
Wenn wir oben angreifen wollen international brauchen wir Änderungen offensiv
Da muss ich mich völlig auf euch verlassen.
Also ist das jetzt klar: Wirtz geht zu Liverpool.
Oder kann das wieder nur heiße Luft sein?
Also wenn man jetzt deswegen bei Sané schwach wird, kannst du dich auch gleich als Anfänger offenbaren. Aber wie in meinem vorherigen Kommentar auch schon. Kompany wird schon eine Lösung finden.
Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Alonso wird ja auch noch gute Kontakte zu Liverpool haben.
„Geh zu Liverpool und entwickle dich für 2,3 Jahre und dann hol ich dich zu Real.“
Von dort bekäme er den Spieler ja auch leichter los, als von den Bayern.