Ornstein droopy eigentlich nur Infos wenn da Ding quasi entschieden ist.
Ich hoffe, dass Kompany jetzt in seiner zweiten Saison vielleicht einfach mehr rotiert.
Also wenn man zumindest vor dem 1. Juni wüsste, dass man Wirtz die nächsten Jahre nicht bekommt, ist das die 3. beste Konstellation
- Wirtz kommt jetzt
- Wirtz kommt nächsten Sommer
- Wirtz kommt nicht, aber sagt jetzt früh ab
- Wirtz kommt nicht, aber hält einen diesen Sommer komplett hin
- Wirtz kommt nicht, aber hält einen diesen und nächsten Sommer komplett hin
Also ja man hätte zumindest die Chance sich zu schütteln und neu aufzustellen - Xavi Simons, Rodrygo…gäbe schon Kandidaten
Wen denn offensiv?
Wir haben ja niemanden mehr und die Talente sind physisch nicht weit genug für ne seriöse Rolle oder die Leihspieler außer Aznou haben auch nicht überzeugt.
Zum Rotieren brauchst erstmal brauchbare Optionen und die hat man offensiv nicht.
Also mein Bauchgefühl ist dadurch von einem 60/40 pro Bayern zu einem 80/20 pro LFC gewechselt
Die Hoffnung starb zuletzt.
@maestroflave
Wie gesagt, Alternativen gäbe es erst bei einem Verkauf von anderen Spieler. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass man jetzt schaut, ob man mit Talenten Rotieren kann.
Leute, das schlimmste an der Sache is das wir die 2000 noch nicht voll haben!
guckt gerade jemand den Sky Bumms von Pletti? Haben die Infos?
Alleine seit heute morgen hat dieser Thread etwa 100 neue Beiträge. Denkt mal bitte an die armen Arbeitnehmer, die müssen das ja alles nachlesen
das würde ja auch für ne Absage sprechen, dass man seit 1-2 Tagen auf einmal wieder andere Gerüchte hört
….wenn Barca weiter so abgeht, schafft Alonso maximal eine Saison.
Laut Ornstein war Wirtz sogar schon auf Haussuche. Das Ding ist durch, vielleicht sogar noch vor der Klub WM.
Ich beschäftige mich ja Null mit anderen Teams und wenig mit Spielern von anderen Vereinen. Wäre dann Eze auch ein Plan B für uns?
Es wird halt kein Spieler kommen bevor man keine Einnahmen generiert hat. Der Aufsichtsrat wird auf die doch schon ziemlich erfolgreiche Offensive verweisen und sagen, dass es ja eigentlich keinen Zugang braucht.
Schon klar, aber jemandem der Bayern verschmäht, traue ich zu, diese Schlussfolgerung nicht zu ziehen.
Der Thread bleibt offen, bis Wirtz die Karriere beendet hat. Vllt kriegt Ulli ja den 34 jährigen Wirtz nochmal von einem Karriereende bei Bayern überzeugt
lol wenn sich Wirtz tatsächlich so entschieden hat, dann jetzt alle Daumen drücken für Carro.
Soll bitte die Shitshow richtig losgehen. Premier League tv money heißt unter 200 Mio. gibt es keine Verhandlungen.
Aber bei deinem Post Nr 1206 war das Thema geschlossen.
Schade eigentlich.
Ich hatte ne Menge Wusialisse-Phantasien.
Bin gespannt, was uns das Sommerloch als nächstes auftischt.