Auf den Artikel, den du verlinkt hast. Der Inhalt desselbigen war gemeint. Nix von dir
Jetzt bin ich trotzdem irritiert. In dem verlinkten letzten Artikel von mir ist doch gar keine Rede von Ballack. Oder welchen Artikel meinst du?
Du hast vor 2 Tagen den Link gepostet. Ich scrolle hier manchmal auch nach oben.
Und wenn man hier (oder jetzt eben bei mir zu @Manndecker und dann zum Beitrag springen lässt) auf den reply zu @Hibbs klickt macht er einem schön direkt drüber den Post auf, auf den geantwortet wurde…
Manche scheinen noch gar nicht gemerkt haben welche wunderbare Funktionalitäten unsere MSR Kurve hat
Wobei das glaub nur im Browser funktioniert. Auf dem Handy gibt es zumindest den rechten oberen Pfeil mit Aufklappfunktion nicht.
Ne, da ist nochmal eine etwas nervige Zusatzproblematik (kaum lobt man die Funktionalität der Kurve ) denn wenn man auf den Beitrag direkt vor einem antwortet erscheint dieser Link auf den ich mich gerade bezogen gerade nicht…
Sieht man hier, jetzt ist er da, eben nicht…
Stimmt. Den Pfeil gibts trotzdem. Und die Antwort direkt darunter muss man meist ja nicht verlinken, aber ja, ist ein bisschen quirky.
Aber wenn schon nix Neues zu Wirtz gibt klären wir halt die Mysterien der Forensoftware
PS: 2000 Beiträge schreiben sich ja nicht von selber? Oder etwa doch?
Halluzinationen sind das, kennt man doch aus Alice in Wonderland.
Ich hab grad im Stadtplan jekuckt - in München find ich den gar nich…
Gibt’s den in Unterhaching?
Ich glaube, der Arjen-Robben-Weg verläuft rechtsseitig und zieht dann irgendwann in die Mitte, wo er geradewegs ins Siegestor führt
Und der Ribéry-Pfad kommt von links, dringt in den 16er ein und fällt dann (steil ab) zum Elfmeter. Aber den verschiesst dann im Anschluss der Robben…
Einer für die Presseschau morgen früh bei Familie Wirtz oder was dran? Komplett unseriös ist die Quelle nicht, aber auch nicht seriöser, als andere Transferjournalisten
Never in a million years
Vor einer Woche hatte er noch als erster bestätigt, dass Wirtz sicher zu Bayern geht. Er muss also nicht Recht haben, aber komplett aus der Luft gegriffen wird sowas sicher auch nicht sein.
Spricht für ihn, wenn er dazu an den Tegernsee fährt. Aber gut, die Ausstiegsklausel für Bayern muss ja auch rausgehandelt werden…
Würde passen, 18 Uhr Transfernews von Sky
Große Nachrichten, die er dann frisch verkünden kann wie heute Morgen angekündigt.
Kann auch wieder nichts sein.
Allerdings wird es wieder Häme des Grauens geben, wenn Wirtz nicht zu uns wechselt, weil Hoeneß und Rummenigge wieder öffentlich quatschen mussten, und am Ende ist eberl schuld.
Ich meine er hatte berichtet, dass man bei City von einem Bayern Transfer ausgehen würde. Ich glaube er ist auf jeden Fall deutlich besser in England vernetzt, als in Deutschland.
Wenn Pletti da große News hätte, hält er die nicht den halben Tag zurück - nur für die Sendung… no way.
Jetzt habe ich das Bild im Kopf, wie Papa Wirtz den kleinen Flo an die Hand nimmt, um Onkel Ulli zu sagen, dass es ihm leid tut.