[?] Florian Wirtz

Oder wird es wie bei Heinrich dem IV.

:thinking::thinking::thinking:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich(st) „gefällig“ meinst, nicht „gefälligst“, denn sonst hätte in dem Satz etwas gefehlt und das „?“ wäre falsch: Du schätzt meine Emotionalität in dem Fall vollkommen falsch, nämlich viel zu hoch, ein. Was allerdings erfahrungsgemäß den Umkehrschluss zulässt, dass du sehr „involviert“ bist (emotional, nicht faktisch).

2 „Gefällt mir“

Der liebe Tom ist in denial. First stage of grief. Am Ende hilft nur die Akzeptanz, wird er auch noch lernen.

2 „Gefällt mir“

Der arme Hofberichterstatter blickt ja selber nicht mehr durch, nachdem er ja auch immer etwas anderes als die anderen geschrieben hat, schreiben jetzt die anderen auch was anderes als die anderen immer geschrieben haben und jetzt weiß er nicht mehr weiter.

Laut Kollegen aus England ist er auf Häuschensuche in Liverpool. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ham wir uns abgesprochen? Same wirtz ähhh with me…
Und dann muss ich sinnbefreiten Unsinn von Immobiliensuche in Liverpool in unserem alle lieben Flo Thread lesen. Wer sich dafür interessiert, sollte lieber in den Immoscout Thread wechseln.

1 „Gefällt mir“

Zu geil. Ich schmeiss mich weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann ja sein, dass sich Familie Wirtz im Zuge ihres England-Trips auch gleich mal angeschaut hat, wo die Liverpool-Spieler so wohnen. Das ist aber auch schon ein paar Tage her. Und die letzte Meldung aus England von gestern war ja, dass Liverpool sich aus dem Rennen zurückzieht und sich mit Eze von Crystal Palace als Plan B befasst.

Kurz und gut:

image

4 „Gefällt mir“

Ich mag Eze, top Spieler. Hoffe er packt den nächsten Schritt.

Eze gefällt mir auch. Hat mir auch schon gut gefallen als er noch mit Michael zusammengespielt hat. Die schienen eine ganz gute Verbindung zu einander gehabt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Dann holen wir halt den. Statt Wirtz. Oliseze!

1 „Gefällt mir“

Warum nicht beide?
#Umbruch

Da werden sie schauen, in Liverpool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

Pep will kleineren Kader? Wir nehmen alle!

4 „Gefällt mir“

Modric, Rodrygo, Eze, Rashford, Grealish, Wirtz. CL Sieg auf Jahre gepachtet.

1 „Gefällt mir“

Rodri im Tausch für Palinha ?

Man muß einfach nur größer denken…

5 „Gefällt mir“

Den hab ich ja vergessen! Yamal, Pedri, Williams. Immer her damit! Wir zeigen PSG und den 00 galacticos wie man erfolg kauft!

Festgeld Konto braucht kein Mensch! Wir beleihen die Allianz, Uli’s Villa, Kalle’s Rolex Sammlung.

IT WILL BE EPIC.

3 „Gefällt mir“

Deine Schlauheit ufert langsam aus. Irre. Und sonst so? Schon mit Florian telefoniert?
Ich vergaß…ja, bin in der Tat involviert. Deswegen finde ich es hier so amüsant, worauf man hier auf alles kommt. Schönen Tag noch.

Vorsicht, @jop !

Wir haben es hier mit einem echten Spezialisten zu tun…

2 „Gefällt mir“

Was ein Blödsinn. Wirtz wird gar nicht wissen, wer Ballack ist. Den kennt doch keiner unter 30.

Wirtz ist todtraurig, dass er nicht den Thomas Müller-Weg beim FC Bayern gehen konnte und macht jetzt alles dafür, dass er wenigstens den Frank Ribery/Arjen Robben-Weg gehen kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja immer relativ…

Dir auch noch einen schönen, wi(r)tzlosen Tag, Tom.

(Leverkusen zu clever, echt jetzt?)

5 „Gefällt mir“

Watt willste? Wos wuist? Auf welchen Post von mir beziehst du dich?