Na klar, solange Söder nicht Sportvorstand oder Präsident ist…
Der Uli hat doch mittlerweile bestimmt auch schon vegane Würschtl im Angebot?
Und wenn nicht startet er mit Flo Wirtz diese Produktlinie.
Und wir dachten immer Adidas wäre involviert. Dabei geht es um die Wurscht.
Jaja, der Wirtz. Laut ran.de schaut er sich mit seiner Familie nach Häusern um. In Liverpool. „Wenn Sie wüssten, wen wir alles sicher haben“…
Hier die Meldung dazu:
Florian Wirtz schaut sich offenbar bereits Häuser in Liverpool an - News und Gerüchte
Die Zeitung beruft sich auf „Kollegen aus England“
Köstlich
Der Flo macht auch in Immobilien. Ganz klar. Und da macht man sich eben mal ein Bild von der Lage. Schließlich muß Papa wirtz ja auch mal Winterdienst machen!
Letztendlich wird „Oma“ Susi dem Flori auf den Zahn fühlen- ob er zur Bayern Familie passt- und sich die Schuhe abtritt an der Haustür der Familie H. Danach wird er dann Tante Käthe abgeluchst.
Dann sag nochmal einer; das das eine Männer Domäne wäre….
@k-dog-41 : Ich würde den guten Jungen mit meinem Auto aus Leverkusen abholen. Ich sehe gern Fußballer beim spielen zu - vor allem, wenn der Ball nicht der Feind ist
Kannst Du ja mit einem Sky-Abo auch dann, wenn er bald in Liverpool spielt
Wir fassen zusammen Journalisten aus England berichten, Wirtz schaut sich Häuser in Liverpool an und gleichzeitig berichten Journalisten aus England, dass Liverpool sich keine Chancen mehr ausrechnet und er sich den schönen Tegernsee, begleitet von einschlägigen Anwohnern, anschaut. Kannste dir nicht ausdenken. Was sagt denn SvN dazu?
Nicht die Reihenfolge des Ablaufs verwechseln. Zuletzt war Haussuche in Liverpool angesagt. Und Liverpool ist der Preis nun doch egal.
An Stelle der Familie Wirtz würde ich beim gemeinsamen Familienfrühstück jeden Morgen eine Presseschau machen, um mal zusammenzutragen, was man angeblich denken soll, was man angeblich schon alles gesagt und gemacht haben soll. Das stelle ich mir aus deren Perspektive einigermaßen witzig vor
Trefflich retourniert !
Ich persönlich bin ja einer der Kunden, die gern nur die Bayern spiele im Abo hätten- auf den Rest kann ich gern verzichten. Auch und gerade auf spiele wie Liverpool gegen wrexham usw …
Die Hauptsache Insider wie du kennen sich aus (Reihenfolge, Preiselastizität der Konkurrenz). Wenn du jetzt noch deinen Bias aussschalten würdest, der dir den vermeintlichen Durchblick erst ermöglicht (= immer alles pro Liverpool interpretieren…), dann wird es was!
Musst ja nicht weinen. Ne Tüte Mitleid gefälligst? Ist sogar ein Konterfei von Wirtz drauf.
Ja, vor allem weil sie sich als einzige entspannt zurücklehnen können.
Der zukünftige Verein spiel da gar keine Rolle- da der Sohn im 1. Jahr ( plus Unterschriftsprämie) schon so viel verdienen wird, das eigentlich keiner aus der Familie mehr arbeiten muss- egal wie das sportliche abschneiden ausgeht…
Dumm wäre nur, wenn er in Leverkusen zu dem „Hungerlohn“ bleiben müsste…. Aber da kann man ja evtl auch noch verlängern.
Wenn du damit die Merch Abteilung der Bayern mal nicht auf Ideen bringst …
Schnell noch ein Patent anmelden…
Ich verbringe ne std mit duschen und Café machen und es gibt 16 neue Posts? Passiert es etwa JETZT (™️ @Faenger )?
In dem Alter sind noch nicht allzu viele Vegetarier. Das kommt bei Profi Sportlern erst ü30 wenn ernsthafter versucht wird den Alterungsprozess zu verlangsamen
Wenn diese Enten wenigstens etwas besser recherchiert werden. Kein Liverpool spieler wohnt in Liverpool, die wohnen doch alle in Cheshire.
Gibts da nen zuverlässigen Hausmeister Dienst? Frage für einen deutschen Immo Investor .
Der historische Besuch am Tegernsee steht unmittelbar bevor. Das ist nur vergleichbar mit Nixon und China und der Reise von Marie-Antoinette nach Frankreich.
Dort wird der Kandidat gesalbt und Kirchenglocken werden die Einigung verkünden. Amen.