[?] Florian Wirtz

Wollte dir das überlassen. Gehört sich so :wink:

7 „Gefällt mir“

a man pointing to a sign that says believe

10 „Gefällt mir“

Barbecue Sauce!

20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe für Dich!:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wirtz zu Besuch bei Uli (lt. Falk und Altschäffl)…

A meeting between Bayern and Florian Wirtz is planned for this week. Wirtz won’t be at Säbener Srraße, but will be away from the cameras and meet Uli Hoeneß personally at Tegernsee. Hoeneß has taken matters into his hands and is pushing - Bayern want to finalize the agreement with the player before Liverpool

https://x.com/imiasanmia/status/1925658371140534385?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“

Lang ist sie nicht mehr, diese Woche.

2 „Gefällt mir“

Thank god it’s friday, wie wir jungen Leute sagen :rofl:

1 „Gefällt mir“

haben wir das nicht auch schon gesagt?

Flo freut sich bestimt schon auf die Besichtigung des begehbaren hoeneßschen Kühlschanks.

2 „Gefällt mir“

Hmmm ganz was feines.
Da kann er sich vor der Nations League nochmal stärken :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Gibt sicher nur Würstchen.

Treffen ist ja schön und gut, aber die nächsten 18 Tage bis das Transfer Fenster schließt werden schnell vorbei gehen.

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s bestimmt.

Ziemlich sicher, ohne dass der Transfer durch ist. Es ist auch die Frage, ob das wirklich gut wäre.
Koane Klub WM mit Flo würde ich mal sagen.

2 „Gefällt mir“

Also ich glaube grundsätzlich nicht, dass dieser Transfer zustande kommt.

Aber dass er VOR der Klub-WM in diesem Mini-Transferfenster über die Bühne geht, würd ich mittlerweile zu 1000 % ausschließen.

1 „Gefällt mir“

Wieso denkst du das grundsätzlich?

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du nicht, oder hoffst Du, dass er nicht zustande kommt oder beides :slight_smile:
Warum sollte er nicht zustande kommen?
Im Grunde gäbe es doch nur noch die Möglichkeit, dass Real Madrid bei Papa Wirtz vor der Haustür klopft oder die Bayern die Ablöse nicht bezahlen. Aber letzteres wäre ja ein Witz (ohne das r). Die Bedingungen sind klar.

Vor der Klub WM kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das halte ich für ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Beides :slight_smile:
Wobei… Das Sonderbudget für Wirtz würde ja dann nicht für andere Neuzugänge und Kader-Umbaumaßnahmen verwendet werden. Deshalb könnte ich mich dann wohl doch damit anfreunden, wenn der wirklich hier aufkreuzt.

2 „Gefällt mir“

Wenn er mal in einem Bayern Trikot aufläuft, wird er Dir auch sympathischer werden. Ganz bestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn er schon Uli am Tegernsee trifft , da müsste schon einiges schief laufen da noch was dazwischen kommt.

Wir wollen, der Spieler will. Dann sind wir 65% da. Der Rest is Verhandlung Sache (bis August).

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sagt er auch freundlich ab und bedankt sich für das Interesse :slight_smile:
Wenn das mit dem Besuch bei Uli überhaupt stimmt, ich bezweifle das stark.

Oder Flo Wirtz ist Vegetarier und lent die Würschtel vom Ulli beim Abendessen ab. Sollte man ihn dann trotzdem noch holen?

3 „Gefällt mir“