[?] Florian Wirtz

Wirklich ganz ganz großes Kino von allen Beteiligten, auch Dir!

Und selbst das sich mal paar Adjektive zu einzelnen Usern trauen - sehr selbstbewusst, denn natürlich total (auch Dir) klar, dass da sehr viele Fettnäpfchen lauern. Aber man weiß bei Dir auch gleichzeitig - selbst wenn da welche erwischt: Am Ende bleibt nix hängen weil auch sowas dann wieder perfekt und versöhnlich aufzulösen in der Lage…

Mir gefällt das ja total wenn sich auch mal jemand was traut!

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s - Fettnäpfchen ich komme!
Ich schlage den wirtzigen @Alex vor - schließlich gibt erst er jedem Disput die noch fehlende nötige Wirtze.
Mal als janz unvoluminöse Prise beigefügt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute etwas still. Verdunkelte Scheiben und geheime Tiefgaragen treffen sind angesagt.

5 „Gefällt mir“

Die 2.000 schaffen wir trotzdem locker! Großmeister Notz wird doch heute sicher nicht frei genommen haben.

Mit dem Pharmakonzern Bayer im Rücken soll Leverkusen momentan ja auf Hochtouren an einer K.I.-gestützten, gentechnisch geklonten One-to-one-Kopie von Wirtz arbeiten, die man dann einfach mit dem 3D-Drucker herstellen kann.
Wohlgemerkt mit identischer Genetik, identischem Körper und identischer Unterschrift :slight_smile:
Erste Testreihen mit „Wirtzoiden“ sollen ja recht vielversprechend verlaufen seien, aber bis zur Marktreife ist es noch ein Stück…

Wir können dann die Frage „KOMMT WIRTZ ZUM FCB???“ bald mit einem klaren „JAAA“ beantworten.
Leider geht er aber AUCH zu Liverpool und Real und wird somit auf Jahre hinaus den europäischen Fußball dominieren.
Finanziell macht das dann summa summarum schlappe 450 Mega-Euro für Leverkusen; die Genetiker waren ja auch schweineteuer.

In Zukunft wird´s dann bei Transfers von Spitzenspielern nicht mehr um diese old-school-„Ablösesummen“ gehen, sondern schlichtweg um die juristischen Spitzfindigkeiten des internationalen COPYRIGHTS :slight_smile:

Das „BUY ONE - GET ANOTHER TWIN FOR FREE“ kann den ganzen Markt verderben.
Von Raubkopien mal ganz zu schweigen, die dann plötzlich z.B. in der albanischen Kategoria Superiore oder bei Arminia Bielefeld auflaufen… :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Sind deswegen die Bayer Aktien am steigen?

Durch Florian Wirtz auch wieder was mit dem Wirtzschaftswachstum!!

3 „Gefällt mir“

Mein Mann Das Wirtzschaftswunder, der Klassiker mit Heinz Erhardt.

4 „Gefällt mir“

In den nächsten Tagen wird medial das Thema Wirtz zu Real Madrid mit Sicherheit wieder vermehrt auftauchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An Dir @Mondrianus ist ein Comedian verloren gegangen.
Sowatt kann keine KI!

Und dass Dir @Vati die Wirtzschöpfungen immer noch nicht ausgehen - nach so vielen Tagen, ich schwanke zwischen sprachlosem Staunen und rückhaltloser Verehrung!

5 „Gefällt mir“

Modric, einer der aller aller besten. Habe ich zum ersten mal gesehen, als er mit Dinamo gegen den HSV gespielt hat. Da könnte Kompany noch bei den Fischköpfen gespielt haben.

Der hat seinerzeit auch mit Alonso bei Real gespielt. Hätte er noch n bisschen gewartet, wäre er dem ehemaligen Teamkollegen als seinem neuen Trainer wiederbegegnet…

Hieß er da nicht Willi Wirtzig? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, @Gratschifter! Aber bist DU es auch wirklich?
Gut unterrichtete Greise haben mich nämlich informiert, dass hier auf MSR manchmal eine genetische Raubkopie von Dir mit diskutiert, da solltest Du vorsichtig sein!

Zum Glück hat @Ibiza - vermutlich zwischen zwei seiner medial hemmungslos ausgeschlachteten gleichnamigen „Affären“ bzw. „Trips“, und ergo wohl nicht mehr ganz nüchtern - ein gutes Wort für Dich eingelegt und mir in seiner etwas gewöhnungsbedürftigen Mundart (die im Exil wohl eher noch zugenommen hat…) versichert, ich zitiere: „Noa, noa, der @Gratschifter-Bua, dös is scho oan echter und koan Zipflklatscher, sakrament! Eins, zwoa, gsuffa“.

„Analoge“ Kreuzvalidierung ist in unseren virtuellen KI-Zeiten halt immer am sichersten!

3 „Gefällt mir“

Von denen gibt es hier ja einige :upside_down_face:

Nix für ungut :older_man:t3:

6 „Gefällt mir“

Mich zum Beispiel. Aber rate, ob s die KI-Raubkopie ist oder datt Original…

Bayern vs. Liverpool: Ist die Wirtz-Entscheidung schon gefallen? via @Onefootball. Read it here:

6 „Gefällt mir“

das ist jetzt auch schon das zweite oder dritte Mal,dass andere Vereine sagen,dass sie glauben,dass sie keine Chance haben. Ich gehe mittlerweile fast davon aus,dass mit Wirtz tatsächlich schon alles klar ist.

4 „Gefällt mir“

Greise ja, aber gut unterrichtet? Oder ist der Hofberichterstatter auch schon älter?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber:

Es wird passieren. Jetzt!

21 „Gefällt mir“

……vielleicht sogar schon mit Leverkusen. Die halten dicht um in Ruhe einkaufen zu können. Mit 120Mio mehr auf dem Konto wird jede Neuverpflichtung teurer. (Siehe UH: unser Festgeldkonto ist prall gefüllt).

2 „Gefällt mir“