Mir auch. Bibi kenne ich nur die Blocksberg.
Logan Paul ist mir (leider) aus einem anderen Hobby ein Begriff, in dem er auch tätig ist.
Hab das jetzt bei Wiki nachgelesen. An diese Sache mit der Leiche eines Selbstmörders kann ich mich sogar erinnern, das ging damals ja auch durch eher traditionelle Medien.
„Logan Paul wird außerdem vorgeworfen, ein Luxusanwesen auf einem illegal bebauten öffentlichen Strandabschnitt auf Puerto Rico zu besitzen.“
Darüber kann er ja mal mit Manuel Neuer reden!
weshalb man mit so nem Typen Geschäfte macht muss man mal wieder nicht verstehen…
Ein Sponsor, der immerhin für einen ganzen Monat schwul war.
Infantino hatte ja nur für einen Tag verkündet: „Today I feel gay“…
Weil er einen Schwarzbau in der Karibik hat?
ne, weil er es offensichtlich lustig fand (und es für eigene Bereicherung genutzt hat) Leichen bloß zu stellen oder Homosexuelle zu verhöhnen…
OK. Der hellste scheint er nicht zu sein.
Viel mehr kann man ihm aber nicht vorwerfen.
Hat eine Beteiligung, wieviel das auch immer sein wird.
Das Getränk kann für Dummheiten eines Anteilinhabers wenig.
das mag für das Getränk gelten - aber weshalb muss ich dann damit kooperieren und mich erneut angreifbar machen? es gibt doch unzählige Alternativen? muss man denn jeden Müll mitmachen?
Ich glaube nicht, dass der FC Bayern jeden Müll mitmacht.
Es wird ein lukratives Geschäft sein.
Irgendwas findet irgendwer doch immer.
Sollte uns die Molkerei Weihenstephan sponsoren, dann hieße es, die Müller Großmolkerei, macht die armen Bauern kaputt.
Machst du Werbung für Cola Zero ist’s das Aspartan.
Sag mir 5 Unternehmen und ich sag Dir zu jedem Gründe warum jemand es nicht gut findet.
Nicht ohne eine gewisse Komik ist, wenn Klubs, die sich besonders politisch korrekt wähnen, sich mit der Ausrüster-/Sponsorenwahl dann doch mal auf die Schnauze legen.
Wie St. Pauli mit Under Armour - oder Werder mit Wiesenhof.
Wenn ausgerechnet die jetzt anfangen sollten, in Richtung FCB zu keifen, weiß man das einzuordnen.
Er ist so weit ich weiß, einer der Gründer.
Finde es also legitim, wenn man als jemand, der auch auf gewisse moralische Werte baut, kein großer Freund davon ist.
Gleichzeitig kann man das ja beispielsweise mit den Glücksspielanbietern anderer Vereine vergleichen oder mit Katar und das in Relation setzen.
Kritik sollte natürlich trotzdem erlaubt sein.
Natürlich. Darum diskutieren wir ja darüber.
mich erstaunt halt, dass man nach diversen Fettnäpfchen (um es vorsichtig auszudrücken) wieder eine solch unglückliche Wahl trifft… und finde es sehr schade!
gleichwohl glaube ich, dass der Name und das, was dahinter steckt, nicht bekannt genug ist, als dass es hohe Wellen schlagen dürfte…
Zumal: das ist doch auch eher so einer von vielen Sponsoren, noch unter dem Level von Hylo Care und Einhell. Das geht alles im großen Rauschen unter.
In good ol murica sind das schon absolute Stars und deren Getränk ist dort schon im Hype, also für die Vermarktung dort besonders in der jüngeren Zielgruppe sicher gut.
Also einige scheinen die schon zu kennen.
„Heute ist der randomste Tag der Vereinsgeschichte“
Himmel hilf…
Man polarisiert mit dieser Partnerschaft auf jeden Fall.
zusätzlich der kritische Blick aufs Produkt selbst… übrigens zu vollkommen kranken Preisen zu kaufen…
also mich kotzt unser Verein schon wieder derbe an
Die Spieler des FC Bayern werden beim Supercup am Samstag gegen RB Leipzig in der Allianz Arena erstmals mit dem Slogan „Rot gegen Rassismus“ auf dem Trikotärmel auflaufen. (…) Der Trikotärmel ist zurzeit nicht an einen Partner vergeben, und so wird der FC Bayern bis auf Weiteres mit „Rot gegen Rassismus“ spielen.