die Überschrift ist natürlich nerviges „Clickbait“ - dennoch gibt es was zu vermelden:
sorry, das habe ich übersehen
Dann sei der Rest auch vergeben und verziehen! Alles gut. Man muss auch gönnen können.
Sonderbare Statistik Gleichauf wie Juve ist dann doch enttäuschend.
Dass Chelsea nach dem riesigen Ballyhoo am Transfermarkt so weit unten ist?
Klar, was die Resultate angeht, enttäuschend. Aber Barcelona hat international ja auch total enttäuscht.
Kann da keine Faden erkennen.
Über so eine „Statistik“ sollte man nicht zu viel nachdenken. Da ist ja außen vor, wieviele Follower man vorher hat etc. Wenn XY erst im letzten Halbjahr bei TikTok angefangen hat und alle Fans bittet, dort zu folgen, hat man natürlich riesige Zuwächse.
Platz 3. Unser größter Erfolg bei der WM.
Bitter. Dachte, mit den Old Boys an der Spitze wird alles wieder gut?
Naja, man wird beim FCB doch sowieso niemals zu einem anderen Hersteller wechseln.
Das wird mal wohl in der Adidas-Zentrale auch wissen, deshalb besteht da doch keine Not, finanziell draufzupacken.
Aus meinem persönlichen Eindruck (aber ich denke die verfügbaren Zahlen geben es auch her) hat ManU einfach noch eine ganz andere Strahlkraft und Reichweite, die ihnen in solchen Deals natürlich vergütet wird. Kleines Beispiel: In meinen Tagen in Manchester wollte ich, zum Glück zeitlich recht ungebunden, irgendwann mal Old Trafford anschauen. Vorher ein paar Tage was anderes gemacht. Dann dachte ich - an einem nicht-Ferien Mittwoch, ach, buche ich mal für Freitag…der einzige freie der alle 15 Minuten (!!!) angebotenen Slots war in den kommenden 5 Tagen am Samstag, 13:00! Sonst alles voll. Da habe ich dann eine kleine 01:00 Uhr -Gruppe erwartet. Aber Pustekuchen, das waren fast 40 Personen! Und alle, mit Ausnahme eines süßen asiatischen Pimpfes in skyblue trugen stolz „rot“. In den meisten Fällen Trikots -also keine „billig“ T-Shirts oder Trainingsklamotten.
Aber it es nicht so, dass wir weltweit die meisten Trikots verkaufen?
Das sind die Klubs mit den meisten Trikotverkäufen 2021 (sport.de)
Jetzt muss einfach Killer-Kalle wieder ran.
nur weil ich hier nicht rumheule, heißt dass ja nicht, dass ich „einsichtig“ bin. Außerdem, ich habe mich eben nochmal vergewissert: Ich muss diesmal diese Verhandlungen gar nicht führen, meine „Einsicht“ würde also wahrscheinlich eh wenig Einfluss haben. Aber danke, dass du mir das zuschreibst!
Das hätte ich vor allem in der Ausprägung (knapp 2 Mio ManU zu über 3 Mio wir!) nie erwartet. Kann im Umkehrschluss (PL ist in Asien viel größer als BL) nur bedeuten, dass Deutschland ein krasser Markt für Trikots ist, und in Asien eher in TV Abos oder so investiert wird.
Ich hätte da drei Fragen:
- sind die Zahlen wirklich zutreffend? Teilt der FCB mit, wie viele Trikots er verkauft? Zumindest auf Spielerebene nicht, hab ich mal gelesen.
- machen alle gleich viel Gewinn pro Trikot?
- ist das vielleicht ein 1x-Effekt, weil man in dem Jahr ganz besonders viele Trikots (Heim, Auswärts, CL-Heim, CL-Auswärts, Wiesn, 120 Jahre…) auf den Markt geworfen hat?
PRIME ist neuer " Official Isotonic Drink Partner" des FCB.
Auch dazu wird es vermutlich wieder einige kritische Stimmen geben:
Meinst du? Woran sollte man sich da stören?
Aber das ist immer noch kein neuer Ärmelsponsor, oder?
Wieso? Was haben die angestellt?
Wundert mich, dass Dir Logan Paul kein Begriff ist.
Mich persönlich stört das nicht großartig, aber es wird bestimmt einige geben.
Nein, das ist kein Ärmelsponsor.
Aus Business und Vermarktungstechnischer Sicht sicher sinnvoll.
Trotzdem hat Paul einige fragwürdige Aktionen gerissen.
Daher gemischte Gefühle.
Nö. Diese Influencer-Welt ist mir völlig fremd. Ich weiß nur, dass irgendeine Bibi mal dünn war und dann nicht mehr dünn.