In Clearlake ist aber auch indirekt viel Saudi-Kohle.
Ach echt, das wusste ich gar nicht
Ist der Andy G. aus Hamburg im Stadion? Das ist so 1 Pimmelschatten auf Höhe der Chelsea Abwehr
Kleine Korrektur, soweit ich es jetzt spontan richtig verstanden habe: Nicht in Clearlake selbst, sondern BlueCo, das Konsortium von Clearlake, Boehly und anderen.
Macht für mich jetzt aber intuitiv keinen Sinn.
Dann ist also der vierte der PL das beste Team der Welt?
Die Absurdität macht es eben nur zu einem Turnier und nicht zu einem ernstzunehmenden ermittelnden Wettbewerb.
Es sollten einfach die Landesmeister antreten und ihre Topliga repräsentieren.
Seit wann wird in so einem Turnier, das beste Team der Welt ermittelt? Es ist immer das beste Team im KO-Modus… - meist gewinnt ja nicht mal das Team, mit dem besten Ballbesitz…
Keine Spieler über 25 verpflichten und lange Verträge scheint jetzt zumindest mal keine Sackgasse zu sein.
Tätlichkeit an unserem Lieblingsspanier.
Wer sagt es ihnen….?
Geile Mucke … und hier war lange zu lesen, der Turnierbaum mit Chelsea wäre so viel leichter gewesen
PSG hatte in der zweiten Hälfte zwar klar die vordergründige Dominanz und den Ballbesitz, aber viel wirklich durchschlagendes hatten sie nicht anzubieten.
Chelsea ist der absolut verdiente Sieger.
Enrique. Puh.
Was war das für ein unwürdiges Ende.
Ja, klare Rote. Aber Cucurella hätte ich gerade nach dem Videobeweis ebenfalls eine Gelbe Karte verpasst.
Dann lass dich mal von Scotty 50 Jahre zurückbeamen. Diese schöne Zeit kommt nie wieder …
Trump und Infantino sind so peinliche Selbstdarsteller…
Bei der Pokalübergabe störte nur die Mannschaft von Chelsea
Und wofür genau? Für zu lange Haare?
Für das Handspiel bei der EM.
Für Theatralik = unsportliches Verhalten. Keine 5 Minuten vorher hat er auch den sterbenden Schwan gemimt. In der Summe hätte er die Karte verdient.
Zu seiner Verteidigung. Spanien gegen Italien müsste abgebrochen werden, wenn die Spieler dafür grundsätzlich gelb bekommen würden, da nach ca. 15 Minuten keine 9 gegen 9 auf dem Platz stehen würden.
Da sind andere Sportarten regeltechnisch aus meiner Sicht weiter.
Gelbe Karte für das Rempeln mit der Schulter in Neves Brust abseits des Balls.
Das (indirekte) Initiieren von Rudelbildungen soll doch sanktioniert werden. Wenn der SR das Rempeln wahr genommen hätte, hätte es auf jeden Fall Gelb gegeben.