Wenn man sich Real ankuckt, bekommt unsere Leistung gegen PSG plötzlich eine völlig andere Farbe. Nich wahr?
Isso, genau mein Gedanke
Komm wir spielen Katz und Maus.
Die Maus spielt in Weiß.
Das dachte sich wohl jeder von uns.
Das neue Madrid, das sich letztes Jahr schon titellos gezeigt hat, wird es auch in diesem Jahr nicht leicht haben.
Huhuhuhuhu … das ist ja so gei….
Schöne klatsche … hoffentlich gehts so weiter
Für alle: ich mag Real nicht soooo
Deutschland - Brasilien Vibes.
Kein Querpass-Toni mehr, Modric fast schon in der Rente.
Man sieht auch, wer für die Titel der letzten Jahre verantwortlich war.
Alonso wird das erste Mal so richtig unter Druck sein.
schaltet man von Wales rüber… und denkt sich:
huch… so kacke waren wir gar nicht…
Dafür versteckst du es aber ziemlich gut.
Fand die Farbe unseres Auftritts auch ohne die Vermöblung von Real schon relativ gut.
Hier sieht man nochmal was auch hätte passieren können aber nicht ist.
Paris ist aktuell das beste Team der Welt. Ende. Aus. Mickey Maus!
Fra:Wal 1:1 … auch lustig irgendwie
Gehe ich recht in der Annahme, dass PSG vorerst das Maß aller Dinge ist?
Man sieht heute wieder ziemlich deutlich, was für Spielertypen man im Zentrum auf Spitzenebene benötigt.
Ist mir noch nie aufgefallen.
Genetischer Defekt? Ich weiß es nicht
Diese Drecks Elfer Schinderei geht mir so auf den Sack. Junge, steh auf und spiel weiter
Leute, ich find drei null zur Pause gegen Xabi in Ordnung. Da geht noch was in Halbzeit zwei - nach dem Scheibenschießen inner ersten Hälfte.
Aber wer Fußball-Geschichte kucken wollte, hat dreißig Sensations-Minuten Wales gegen Frankreich verpaßt. Nur ein unglücklicher Elfer hat in letzter Minute verhindert, daß der Underdog (sowas wie das Auckland der Frauen-EM) sein Unentschieden in die Halbzeit retten konnte. Doch das historisch erste Tor für Wales bei einem internationalen Turnier ist aus den Geschichtsbüchern nicht mehr zu tilgen!
Also Stand jetzt haben wir bislang PSG vor die größten Probleme gestellt. Wenn wir vorne zwingender gewesen wären bzw einen Mbappé oder Vini Jr am Start gehabt hätten, dann hätten wir die geschlagen. Wage mal zu behaupten, dass Chelsea (edit: das hätten eigentlich wir sein sollen) gegen die im Finale auch wenig Land sehen wird.
Ansonsten muss man schon neidlos anerkennen:
- Vitinha ist ein absoluter Cheatcode. Von dem kann man Bildchen unter Pressingresistenz, Ballsicherheit, Übersicht und Kontrolle in den Duden kleben.
- Dazu dann noch Ruiz und Neves. Mamma Mia.
- Weiter geht es bei den Außenverteidigern. Nuno Mendes und Hakimi sind halt sowohl defensiv als auch offensiv bockstark.
- Dazu kommt ein Marquinios, der derzeit quasi zwei IVs spielt.
- Und vorn ist halt ein Dembele zielstrebiger als z.B ein Coman und ein Doué brutal robust.
- Quasi keine Schwachstelle.
Und das Pass-Spiel ist aktuell - wenn nicht konsequent gepresst wird - schon eine eigene Liga. Wenn da mal einer mit Ball läuft, dann mit Sinn. Ansonsten wird der Ball laufen gelassen, mit so wenig Kontakten wie möglich. Schon geil anzusehen. Hatten wir auch mal.
Zuletzt: Unsere „IV-Probleme“ hätte Real gerne. Wir sollten Upa festbinden bzw zeitnah verlängern
So, und dann sollten mal ein paar Forumschreiber anerkennen, dass VK und RM schon Wissen was sie tun, vor allem mit den beschränkten Mitteln, welche zur Verfügung stehen.
Luis Enrique hat sich seine Mannschaft geformt.
Lieber AR, gebt den Sportvorstand und dem Trainerteam nicht nur ein paar Euros in die Hand sondern lernt einfach Weitblick „zu üben“ und sich eine Mannschaft entwickeln zu lassen, mit kontinuität auf der Trainerbank.
Dann ist mir nicht Angst um den FCB.
Eher könnte es national langweilig werden, wie zu Pep‘s Zeiten
¡Vamos, rojos, revivid la Bestia Negra!