FIFA-Klub-WM 2025

Diese Zähne und diese unsägliche Werbefresse. Der geht gar nicht. Sehr unangenehm.

3 „Gefällt mir“

Und da sag noch einer, nur weibliche Fußball-Akteur:innen würden aufgrund von Äußerlichkeiten abgelehnt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal Conte’s ‘Frisur’ gesehen. Top 5 worst football haircut of all times, und das sage ich historisch mit Günter Netzer Matte, Völler, Littbarski, Beckham, diverse Haarschnitte des Grauens der EM ‘24, und, und, und…

2 „Gefällt mir“

Nope. Aber Nico Williams Troddeln sind schon ein Style für sich. Und Yamals Friseur macht auch keine Promi-Karriere mehr nach seinem geplatzten Blondier-Beutel.
Aber wenn wir keine anderen Sorgen haben als die schlechtesten Frisuren des Herren-Fußballs oder das Aussehen unserer Stars - ich favorisiere immer noch und weiterhin Mario Balotelli - das SixPack des Jahrhunderts

Knapp gefolgt von Francesco Acerbi

1 „Gefällt mir“

Die Metamorphose von den Italienern der 90er zu hardcore tattoo Liebhabern (hello Argentina!) der Neuzeit verwundert mich immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Man bekommt den Eindruck, die Papyrusrollen wären noch nicht erfunden…

Die Frisur sollte zukünftig überhaupt ein wesentliches Einstellungsmerkmal bei Bayern werden. :wink:

3 „Gefällt mir“

By the way:
Wenn jemand noch Zweifel hatte, wie Trump
die Club WM für seine politischen Zwecke instrumentalisiert - hier der Besuch einiger Juventus-Spieler (mit Infantino) im Weißen Haus

Wie gewohnt - Trump inszeniert Trump, die Besucher sind Staffage und werden als Ja-Sage-Marionetten missbraucht.

Zum Abschluss benutzt Trump die Juventus-Spieler und Infantino, um Front gegen Trans-People im Sport zu machen.

„wo sind meine amerikanischen Jungs im Team?“ - Wenn die beiden US-Bürger (Timothy Weah und Weston McKennie) als PoC ohne Schutz durch die Straßen von LA oder NY laufen würden, müssten sie Angst haben, von ICE-Officern gecasht und nach El Salvador deportiert zu werden.
Weah ist Sohn eines Migranten - George Weah, bis 2023 liberianischer Staatspräsident und Fußballstar, aber geboren in New York, also US-Bürger.

Aber solange es männliche Sportler sind, sind Farbige willkommen - sonst müssten NBA und NFL mangels Beteiligung schließen.
Erinnerungen an Jesse Owens bei den Olympischen Spielen 1936 weckt das bei mir.

Sportwashing betreiben nicht nur Ölmilliardäre aus den Golfstaaten. Unsere amerikanischen Freunde stehen dem in nichts nach.

2 „Gefällt mir“

Wo ist die Petition?

Ab jetzt bestimmt M

Weston McKennie könnte zu Trump sagen:
Ich komme vom FC Schalke - eine totale Trümmertruppe.
Also sowas wie Ihre Nationalgarde, Mr President…

1 „Gefällt mir“

Übrigens: Wenn wer ein rappelvolles Stadion mit begeisterten Fans bei der Club-WM sehen will:
Palmeiras gegen Al Ahly.
Hammer Fans.
Die Südamerikaner führen übrigens - was ich nicht erwartet hatte.
2:0 grade - und die Fans drehen durch.
(Ich hatte Al Ahly vorn erwartet - nach dem Eindruck der ersten Hälfte gegen Messi-Miami…)

Glaube ich sollte meinen Tipp gegen Boca nochmal nach verbessern. Hätte nix dagegen wenn ein nicht europäischer Club Bischen aufmischt.

1 „Gefällt mir“

Du willst doch jetzt nicht gegen Bayern wetten?
Don’t ever - Sonst verpetz ich Dich bei Deiner Freundin. (und stellt heimlich den Wecker…)

Nicht gegen, aber vielleicht ein unentschieden anstatt mein getipptes 3-1

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei drei bis vier null.
Bayern is defensiv nich Al Ahly.

Du guckst ja und berichtest, damit ich nicht von meinem hohen Ross runter muss. :innocent:

Arbeitsteilung geht klar.
Wie immer - wir rocken das.

Aktuell ist es komplett leer :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Witzbold. Kuckstu Wetter?
Der gemeine Ami rennt schon bei einer Mini-Cumulus in den Luftschutzbunker…
(Sorry - unpassender Witz, die Amis leiden unter Wetterextremen wesentlich mehr als wir Nordeuropäer - noch…)

1 „Gefällt mir“

Mal ganz ehrlich… das Spiel jetzt abzubrechen ist doch komplett lächerlich!