Das bedeutet dann, dass wir bis ins Halbfinale einen relativ entspannten Weg haben und ordentlich abkassieren können.
Falscher Thread ? Das ist doch ein Zitat vor Beginn der vergangenen vier DFB Pokalsaisons
Hier eine Nachricht über den Ausrichter der WM 2034 ohne dessen Geld es den CWC und Weltweites umsonst gucken kaum gegeben hätte
Saudi Arabia executes a journalist after 7 years behind bars.
„According to the New York-based Committee to Protect Journalists, Saudi authorities maintained that Al-Jasser was behind a social media account on X, formerly Twitter, that levied corruption allegations against Saudi royals. Al-Jasser was also said to have posted several controversial tweets about militants and militant groups“
Wahnsinn, paar unangenehme Tweets (und das sogar noch als offizielle Begründung - „Saudi authorities maintained“) und ab in die Todeszelle!
Das denke ist eher ein Thema für hier:
Ich würde das eher als 2 ziemlich separate Problematiken sehen:
Auckland FC hat beim CWC nix verloren, keine Frage: Ein Verband, in dem es nachdem Australien aus ihm ausgetreten ist, keine einzige Profiliga mehr gibt hat bei diesem Wettbewerb der Besten der Welt nix mehr verloren, keine Frage.
Wenn das aber korrigiert würde, dann aber halt eher zugute eines anderen Clubs von dem die Allermeisten hier noch nie was von gehört haben
Der Witz dass Barca und Liverpool nicht dabei sind hat damit aber eher weniger zu tun: Der ergibt sich vor allem aus der fragwürdigen Regelung,dass jedes europäische Land nur 2 Teilnehmer stellen kann.
Dass Brasilien aber hier diesmal und wohl auch in Zukunft immer dagegen satte 4 Teilnehmer stellen darf obwohl die brasilianische Liga klar schwächer als die besten europäischen Ligen ist - halt einfach kompletter Witz.
Und ja, meinetwegen macht man ein sinnvolles Max statt dass es theoretisch ganz ausarten könnte mit zu vielen Teilnehmern aus einem Land. Aber selbst bei Max 3 hätte man bereits das exakt selbe Ergebnis wie ohne jede Beschränkung:
Es wären Liverpool, Barca und RB Leipzig dabei. Statt Benfica, Juventus und Red Bull Salzburg.
Womit die größten Fragezeichen (denn Barca und Liverpool nicht und Salzburg dabei natürlich totaler Witz) erledigt wären und Deutschland wäre erstaunlicherweise (wo die BL ja regelmäßig abgetan wird) sogar auch Profiteur…
Sat.1 zufrieden. Die DAZN-Zahlen müsste man da natürlich noch dazu zählen.
Das wären dann nochmal 668.000
Das ist ja nur noch traurig.
Quelle: https://x.com/MrDOWNSIDER/status/1934695213630673195
Wie in dem Artikel erwähnt hatte das U21-Spiel danach mehr Zuschauer. Und nur mal so als Vergleich: Unser DFB-Pokal-Spiel gegen Leverkusen, das unter der Woche in der ARD lief, wurde mit 7,458 Millionen Zuschauern gemessen. Also drei mal so viel. Sky nicht inkludiert.
Montag Mittag Lokal Zeit. Nehme a die Spiele sind eher für die europäische tv audience angesetzt.
Boca Juniors spielen Unentschieden gegen Benfica und kassieren 2 rote Karten. Weiss jetzt nicht ob das Schluesselspieler sind. Da sollten wir uns schoen schadlos halten und das serioes runter spielen. Nicht verletzen und nicht provozieren lassen …
Das wird die große Schwierigkeit.
Da gings erwartungsgemäß ganz schön zur Sache bzw. auf die Hölzer.
Olise und Musiala vllt. lieber mal draußen lassen und etwas Spielpraxis an Sané geben
Hab mir jetzt sowohl die deutsche als auch die englische Zusammenfassung bei Youtube angeschaut und nirgends wird die rote Karte in HZ1 gezeigt. Beim Kicker steht „Tätlichkeit am Schiedsrichter“
Ah, jetzt hab ich mir das Re-live bei DAZN angeschaut, er wird wohl irgendwas gesagt haben, als der Schiri in die Review Area gegangen ist.
Ich weiß nicht ob ich das im Thread ueberlesen habe, aber eine Sache interessiert mich dann bei den Forusten hier schon, einfach aufgrund meiner eigenen Unsicherheit des Umgangs mit diesem Event.
Weil ich aufgrund aller aktuellen Entwicklungen in den USA ehrlicherweise schon genug Anzeichen für nen faschistischen Staat sehe und ich selbst mit mir hadere das Turnier zu schauen, da ich damals auch die Katar WM nicht geschaut habe und ich überlege das jetzt auch doch hier zu machen.
Daher eine kleine Umfrage bezüglich, wer sowohl als auch die Events “boykottiert” hat.
Falls es die Umfrage so schon in einem anderen thread gibt, entschuldige ich mich und lösche diese hier, aber mich interessiert einfach, ob es da Zusammenhänge ergibt, bzw diese hier vielleicht sichtbar werden.
- Habe Katar WM geschaut und werde auch die Club WM komplett schauen
- Habe Katar WM geschaut aber werde Club WM nicht schauen (sportliche Gründe)
- Habe Katar WM geschaut aber werde Club WM nicht schauen (gesellschaftliche Gründe)
- Habe Katar WM nicht geschaut, werde aber Club WM schauen
- Habe Katar WM nicht geschaut und werde die Club WM auch nicht schauen. (Sportliche Gründe)
- Habe Katar WM nicht geschaut und werde die Club WM auch nicht schauen. (Gesellschaftliche Gründe)
Habe Katar WM geschaut und werde bei der Club WM unsere Spiele schauen, die zu einer brauchbaren Zeit kommen.
Ansonsten, keine Ahnung, kommt wahrscheinlich auf die Partien ab den Playoffs an, ob ich da was schauen werde. Unser erstes Spiel haben ich auch nur nebenbei verfolgt. Bin bisher so überhaupt gar nicht drin in dem Turnier, wie bei allen Clubweltmeisterschaften zuvor auch (Auch wenn diese jetzt natürlich was anderes ist)
So handhabe ich das auch, nur die FCB-Spiele werd ich schon alle schauen, notfalls dann hinterher auf Abruf.
Ab der K.O.-Phase dann wahrscheinlich vermehrt und bei angenehmer Uhrzeit dann sicher auch mal andere Spiele, die mich interessieren. Heute 18 Uhr z.B. Dortmund gegen Fluminense.
Beim Duell unserer kommenden Gegner, gings ja ganz schön zur Sache.
Und Renato Sanches ist auch wieder zu Hause, ging an mir vorbei.
„Beim umstrittenen Foulelfmeter für Lissabon kurz vor der Pause wurde es richtig hitzig auf der Boca-Bank. Der verletzt ausgewechselte Ander Herrera wollte auf Schiedsrichter César Arturo Ramos Palazuelos aus Mexiko losgehen, als dieser seine Strafstoß-Entscheidung am Videoschirm überprüfen wollte.
Ein Mann im Security-Shirt musste Herrea zurückhalten. Nach dem Gerangel zeigte der Unparteiische dem Boca-Profi Rot.“
Der war ja sogar schon ausgewechselt.
Habe `Qatar geschaut (wurde schwach) aber werde CWC nicht gucken. ‘Gesellschaftliche’ Gründe. Ob es mir da so sehr um Trump geht würde ich jetzt eher nicht sagen. Eher FIFA, Saudis, überspielte Spieler, Zeit Setzung mit Frauen EM. Fass ist voll (zurzeit).
Da wird man sich auf ein hartes Match in jeder Hinsicht einzustellen haben. Bei wahrscheinlich Heimspielatmosphäre für Boca.
Hoffentlich gibt es einen guten Schiri.