Das ist leider die Konsequenz aus Toleranz. Es gibt immer einige, die sie ausnutzen.
![]()
#…>MalAbgesehenDavonDassBesagterPersönlicherAngriffWomöglichÄhnl!ch:stAufgeblasen[!?]WoBitteDieEntsprechende(n)Intervention(en)/…Problem-atisierungBeiAnderen(…Argumentations-/…Nachweis-armenRespektiveOberflächlichen)Gefühls-ausbrüchen/…Überhöhungen(…RespektiveHättenSolcheAngesichtsIhrerSubt!l-narrat!viertenTon-alität/…IhresWIEsNichtAuchGegenwind/…EineThema-t!sierungVerdient)[?]_oder(…Sorry)AufDemR-osaAugeBasta..äh..Blind?
(…
/
)
Bildrechte.
Ich habe dieses Bild hochgeladen (micht als Screenshot sondern über einen Webhost) und sende hier den Link davon. Darf ich das?

Checke ich später, wie da die rechtliche Lage ist. Tendenziell wäre es sauberer mit echtem und erkennbarem Link. Melde mich.
Wäre im konkreten Fall schon paradox, wenn es verboten wäre…das ist ja WERBUNG, da ist ja jede “Impression”, jeder Kontakt erwünscht. Die müssten eigentlich etwas dafür zahlen, dass das Bild weiterverteilt wird. ![]()
Ich wollte was nehmen bei dem die Chance sehr klein ist, dass ich oder jemand anders abgemahnt wird ![]()
Du glaubst nicht, für was alles Abmahnungen geschickt werden.
Gibt ja dafür sogar eine eigene Industrie, siehe hier.