FCB-Trikots und Fanartikel

Edit:\ Zitathervorhebungen von mir!

Das ist der einzige wichtige Aspekt in dem Zusammenhang: Ob wir Männer das für sexistische Objektivierung halten, ist völlig egal. Entscheidend ist, wie Frauen das empfinden. In dubio pro Löschung.

Schon die Tatsache, dass ein Leser den Post als objektivierenden Sexismus begreift, reicht für mich aus, um die ganze Korrespondenz für fragwürdig zu halten und zu löschen. Habe mich von „Deutschlands liebstem Schwiegersohn“ Leon Goretzka zu einer parodistischen Ausweitung verführen lassen. Auf @Olympiastadion s Reaktion hin habe ich meine Formulierungen dann aus der Entfernung betrachtet - und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sehr wohl sexistisch verstanden werden könnten. Das reicht, um sie zu löschen.

Über Objektivierung im allgemeinen können wir uns an anderer Stelle besser unterhalten.
Hier geht’s nur um die Optik der neuen Trikots des FC Bayern - mit Männern und Frauen drin.

4 „Gefällt mir“

Welche Version ist bei Dortmund eigentlich schlimmer?

Sensationeller „Werbe“spot auf Instagram. Olise völlig emotionslos im Trikot und drunter explodiert die Kommentarspalte :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Er kann auch einfach alles tragen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kult, absoluter Kult der Junge!

3 „Gefällt mir“