Tuchel ist am Ende der Saison weg, der hat jetzt schon keinen Bock mehr und wird sofort einen neuen Verein finden.
Und wir werden mit unseren bocklosen Maulwürfen dastehen und doof aus der Wäsche schauen, wie die alle hübsch ihre völlig überhöhten Gagen einstreichen, bis sie dann ablösefrei abhauen.
Bin mal gespannt.
Ehrlich gesagt denke ich das Bayern kaum gegen ein Team von der Liste aktuell ne Chance hat.
Aber vielleicht denken wir in 4-6 Wochen anders …
Bei Barca gebe ich dir recht, aber bei Inter und Arsenal wären das offene Spiele. Arsenal hat gerade West Ham 6-0 veschlagen und auch Liverpool 3-1 besigt. Und Inter hat die mit weitem beste Offensive mit Martinez, Çalhanoglu und Thuram und eine richtig starke Defensive mit nur 12 Gegentoren aus 23 Spielen. Außerdem steht da Sommer im Tor, da kann Bayern ja praktisch nicht gewinnen.
Ich gehe vom zweiten aus. Als Kapitän hat man da sicher alle Freiheiten… schön wäre nur wenn man sich als Kapitän auch mal ausführlich der Presse stellen würde…
Aktuell kann ich es mir auch 0,0 vorstellen bzw. nachvollziehen, dass wir selbst jetzt noch bessere Chancen auf die CL als Real eingeräumt bekommen, brutale Ineffizienz des Wettmarktes würde ich auch schwer behaupten!
Trotzdem - auch dass es sich in 4-6 Wochen wieder alles völlig anders darstellt ist Gott sei DANK keineswegs ausgeschlossen…
Total richtig, ja, auch wenn ich nach Villareal vor gar nicht so langem und unserer gestrigen Leistung nix „beschreien“ will.
Hätte mir das bei der Auslosung noch 0,0 vorstellen können bei diesem eigentlich Traumlos, aber mittlerweile bin ich schon sehr froh wenn wir wenigstens das ohne weitere Blamage überstanden haben!!!
Real dagegen muss immerhin gegen RB Leipzig spielen - da wäre mir bei uns schon total Angst und Bange lol
So ist es, Tuchel lässt sich nicht nochmal von UH nach Videoanalyse erklären welche Spieler er nicht bekommt. Tuchel hat es vor der Saison angesagt eine Analyse getätigt und hat Recht behalten aber UH ist bei MF Spielern einsturer Hund. Dann geht er halt zurück in die PL bekommt seine Wunschspieler und muss nicht mehr diesen Dreck über sich lesen. Tippe auf Man Utd
Die letzte Aktion von Neuer stand sinnbildlich für das Spiel und das aktuelle Gesicht der Mannschaft. An Realistisverlust grenzende Selbsüberschätzung, Kopflosigkeit, Einfallslpsigkeit und Sinnlosigkeit.
Super Beitrag! Danke! Dennoch: „Dennoch bleiben immer noch 13 Spieltage und es sind eben auch nur 2 Fehler, die Leverkusen machen muss. Jetzt kommt für sie die Phase, wo dann auch der Kopf anfängt, darüber nachzudenken, was möglich ist und was man verlieren kann.“
Was meinst du denn mit den „2 Fehlern, die Leverkusen machen muss“? Dass die zwei Spiele verlieren? Selbst wenn, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bayern in dieser Verfassung alle 13 Spiele gewinnt. Nie im Leben, selbst wenn sie vorzeitig gegen Rom ausscheiden sollten, woran ich nicht glaube. (Allerdings sehe ich auch kein Halbfinale oder irgendeine Chance gegen ManCity oder Real Madrid). Ich prophezeie für den Rest der Rückrunde: Gegen die Stuttgarter wird maximal ein Punkt geholt und dieses Mal wird sich auch der BVB nicht mehr in der AA kampflos seinem Schicksal ergeben. Da sehe ich es als deutlich wahrscheinlicher an, dass Leverkusen weiterhin Vollgas gibt und Bayern die Rücklichter zeigt. Und wenn man ehrlich ist: Dieser Fußball, den Alonso zelebrieren lässt, hätte es auch verdient, am Ende die Krone aufgesetzt zu bekommen. Just my two cents. // Zu den anderen Dingen möchte ich noch erwähnen, dass mir TT mittlerweile immer mehr auf den Senkel geht. Im Nachhinein zu bemängeln, dass er es für ein Unding hält, dass ausgeliehene Spieler gegen den ausleihenden Verein spielen dürfen, ist Kindergartenniveau. Demnächst darf der rausgeschmissene Trainer nicht mehr gegen den rausschmeißenden Verein spielen oder was soll da noch alles nicht mehr erlaubt sein, wenn TT ein Spiel verliert? TT geht da leider derzeit immer mehr die Souveränität und Lockerheit ab, wie man auch im Interview bei Sky gesehen hat. Da gibt es keinen Augenkontakt mit Matthäus usw. Vielleicht sollte er auch mal an die Außendarstellung seines Vereins denken … aber eigentlich habe ich da schon die Hoffnung aufgegeben.
Genau jetzt ist UH Schuld…lach… glaube nicht dass mir einem Wunschspieler h6 von Tuchel das anders gelaufen wäre gestern…und sein Wunsch nach RV wurde erhört und war schlechtester Mann auf dem Platz…auf falscher Position…aber auch das hat Tuchel entschieden…
Ich denke die Aussage muss man auch einordnen. Der Kader hätte eigentlich schon Anfang August letztes Jahr fertig sein müssen (mit z.B. Kane, Rice, Walker und Kim). Dann hätte man sich einerseits einspielen können und andererseits besser rotieren können. Leverkusen hätte vermutlich trotzdem die Punkte geholt und auch bei Bayern hätte es trotzdem Probleme geben können, aber die Chance auf eine erfolgreiche Saison wäre definitiv höher gewesen.
Also Real hat Girona gestern ohne einen einzigen Innenverteidiger mit 4-0 weggefidelt. Sie haben mit Bellingham ihren wahrscheinlich wichtigsten Spieler verloren, aber auch ohne ihn sollte Leipzig eigentlich keine Hürde darstellen, insbesondere da Leipzig selber noch nicht so wirklich im Jahr 2024 angekommen ist. Wir hätten wahrscheinlich trotzdem Probleme mit ihnen.
Sind wenigstens wahrscheinlich „nur“ 3 Wochen Ausfall bei Bellingham lese ich gerade - und ja, auch ohne ihn mache ich mir gegen RB bei Real keinerlei Sorgen…