Ein Vierjahresvertrag hat er bei Barca bekommen. Dann ist er 37 Jahre alt. Mal sehen ob sein Körper solange durchhalten kann.
Etwas aus der polnischen Sicht zu dem Transfer.
Ich kaufe ein W. Also zwei.
Man muss sparen, wo man kann. Und wenn es an den Buchstaben für den Flock ist…
Man könnte auf die Vokalisierung verzichten, wie bei semitischen Sprachen.
LWNDWSK
Was aber das 2W-Problem nicht löst
Lewy. Einfach nur Lewy.
Da wären auch jede Menge anderer Buchstaben eingespart.
Oder einfach nur El Mercenario
Darum hat Bayern mit Mane und de Ligt auch einfache Namen gekauft.
Da konnte das Scouting endlich mal die Glücksrad und Hangman Fähigkeiten einbringen.
Die beiden Namen kann man auch aus Robert Lewandowski Beständen zusammenflocken. Beim g nimmt man einfach dessen 9 und den zusätzlichen Strich beim M zaubert man geschickt mit einem leicht schrägen I an das N. Oder man dreht das W
Mit diesem Recycling wäre dann auch das DFL Nachhaltigkeitsziel quasi geschafft
Man könnte das M auch umdrehen - Problem gelöst
Die Marketingabteilung möge bitte ein hochdatiertes Jobangebot an [email protected] schicken
Wir brauchen die Ws doch nicht mehr. Wir verkaufen die jetzt einfach weiter. 10er Pack für 100 Euro oder so.
Sollte Lewi je in München gegen den FCB treffen, hat Stadionsprecher Stephan Lehmann schon mal alle Gründe zu sagen: „Wer hat’s geschossen? Die 9 - ach du scheiße“…
Nee, die werden für Wanner eingelagert.
Kann man ja nur hoffen, dass die Ablöse schon überwiesen wurde. Bis 13. August haben sie wohl noch Zeit, das hinzubekommen. So ein ganz kleines bisschen Schadenfreude käme ja schon auf, wenn es so kommen würde…
Ich höre da gar nicht so viele Widersprüche raus. Was man natürlich hinterfragen kann: Er sagt, er kann in „jedem System“ spielen, und sei sehr „adaptable“. WENN das stimmt, was man die letzten Wochen gelesen hat, hat er das ja hier nicht mehr unter Beweis gestellt. Aber er sagt ja gleichzeitig, mehrmals, dass Unwahrheiten über ihn berichtet wurden - ohne Details zu nennen.
Also wenn Journalisten aus den harmlosen De Ligt Aussagen („ich war nicht ich selbst“, „ich bin als LIV nicht so confident wie als RIV“) eine „Abrechnung mit Juve“ machen, dann müssen sie aus diesen Lewandowski Statements („people in the club were not true to me“ (ich denke er mein: honest/didn’t tell the truth") ja erst recht eine massive Abrechnung machen - mal schauen, was da medial kommt. „RL9: Die Bayern lügen“ oder „Brazzo ist ein Lügner“…
Ich vermute, dass man ihm nach der 41 Tore Saison gesagt hat, dass man Ende der nächsten Saison sich über einen quasi Rentenvertrag unterhalten kann.
Nach seiner Rumpelstilzchenrückrunde war man dann aber etwas passiver (1 Jahr inklusive stetiger Systemumstellung). Und ich denke da hat es ihm die Sicherungen rausgehauen.
das sind eher verhaltenszüge eines querdenkers:
ich weiß die wahrheit - aber ich sage sie euch nicht… alle lügen - nur ich nicht…
der mann ist nur noch peinlich!
da gehst du mir einen Schritt zu weit: Zum Einen hat die Interviewerin explizit nach den letzten Wochen bei Bayern gefragt - er konnte also nicht nix sagen - aber dann ja nicht weiter nachgefragt. Zum Anderen will er ja wahrscheinlich gerade nicht öffentlich „schmutzige Wäsche“ waschen und bleibt bewusst vage.
„Witzig“ ist natürlich, wie er über die Bedeutung der Körpersprache als Führungsspieler spricht. Das betont er so sehr, dass man nur zu dem Schluss kommen kann, dass er in seinen schlechten Momenten die abwertende, genervte, lustlose Körpersprache vollkommen bewusst eingesetzt hat. Das macht ihn für mich zwar noch nicht „nur noch peinlich“. Aber sympathisch macht es ihn auch nicht.