FC Bayern und Robert Lewandowski: Wie geht es weiter?

Sondern womit?

Was wäre denn in deinen Augen ein besseres Ergebnis gewesen?

Spart euch doch diese leidige Diskussion. Bringt nix und vor allem keinen Erkenntnisgewinn.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber wir können eins und eins zusammenzählen.

Dieses Geschäft ist doch einfach herrlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, geil!
Gehört in ein Rhetorik-Handbuch :rofl:

Nein, macht zuviel Spaß.

Das wird wohl so sein. Zahavi und Lewy gehen als die großen Sieger aus der Sache heraus.
Ob Lewy das in ein paar Jahren auch noch so sieht ist natürlich fraglich. Aber das kann uns dann auch egal sein.
Für uns ist der Deal finanziell gerade noch so am unteren Rande dessen was noch vertretbar war. Zu feiern gibt es da nichts.
Das „Basta“ von Kahn dazu wird in der Zukunft vermutlich ähnlich legendär und oft zitiert werden wie das „Isso“ eines anderen Protagonisten der Zunft.
Er wird es verkraften können, den einen wird es amüsieren, den anderen nerven. Alles wie immer. :wink:

6 „Gefällt mir“

Na wenn du meinst…was mich viel mehr interessieren würde ist, ob de Ligt jetzt schon in München ist? Privatflieger aus Turin in Oberpfaffenhofen gelandet…los ihr Investigativfans, macht mich glücklich mit einem „done deal“…))

Ich fürchte, dass Juve mit dem Wissen um den Deal von Bayern mit Lewa ein wenig zickiger werden wird, kohlemäßig :frowning:

Was wurde denn verhandelt? Laut Medien hat der FC Bayern doch angeblich auf die ersten Angebote nicht reagiert! Und jetzt wurde das letzte Angebot vor der großen Teampräsentation angenommen. Toll verhandelt. Und bevor jetzt wieder einer damit anfängt das man nicht alles glauben soll was so geschrieben wird, hätte ich gern Eure Quellen das es nicht so war.

Hab ich auch schon befürchtet: jetzt beginnt medial und in den Foren die Epoche der „Basta“- Bayern :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie mir scheint, beobachtest du das Fußballgeschäft noch nicht sehr lange :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man hat mit der Taktik, aus einem 32 Millionen-Angebot, ein 50 Millionen-Angebot gemacht.
Da hast du absolut recht. Toll verhandelt.

Zahavi dazu:
„Mateu Alemany (Sportdirektor des FC Barcelona; Anm. d. Red.), Hasan Salihamidzic und ich waren am Freitag bis Mitternacht non-stop miteinander am Telefon, um eine gute Lösung für alle Seiten zu finden. Am Ende denke ich, dass jeder als Gewinner aus dieser Geschichte hervorgeht“

Was hier schon wieder für ein Schwachsinn steht. In 2 Monaten heult dann wieder das ganze Land über die Super-Bayern mit „10 Tore in 5 Spielen-Gnabry“ oder „Triple Hattrick-Sadio“ und dass der FCB endlich die Lewandowski-Ketten gesprengt hat.

Die höchste Ablösesumme für einen Ü-30jährigen kassiert, wenn man vom bekanntesten Athleten des Planeten absieht und das von einem Club, der dabei war den Ruf zu bekommen, wichtige Spieler ablösefrei gehen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Welche Taktik denn? Nichts zu machen und dann das letzte Angebot annehmen. Nochmal, der Deal ist sicher nicht schlecht und es ist auch ein schöner Haufen Geld für so eine kurze Restlaufzeit und für das Alter des Spielers. Aber hinterher zu behaupten das wäre alles geplant gewesen und sollte genau so passieren ist meines Erachtens eine billige Ausrede. Das hat auch nichts damit zu tun wie lange ich schon das Fußballgeschäft verfolge oder sonst was. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Nicht reagieren, die Gegenseite dadurch zu immer besseren Angeboten animieren, ist durchaus eine offensichtlich erfolgreiche Taktik.

Würde es ja hart feiern wenn der Deal jetzt dann gaaaanz am Schluss wegen Barca platzt

Wieso? Kannst Du mir das erklären? Kein Geld, viel Ärger.
Du bist mir ja einer.

Die darfst du auch haben.

Doch, denn dann hättest du normal eine andere Meinung.

Ich nicht.
Bin froh, dass wir den Unruheherd losgeworden sind.
Das man bisher noch nichts schriftlich fixiert hat, macht mich allerdings auch nervös.

1 „Gefällt mir“